Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree9Likes

Sony USA - Wirbt bereits für PlayStation Now

Diskutiere Sony USA - Wirbt bereits für PlayStation Now im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Sunyracer Finde nur lustig das niemand bezweifelt das sony komplette spiele streamen kann während due cloud von ms, was ja im Prinzip das ...


  1. #21
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Finde nur lustig das niemand bezweifelt das sony komplette spiele streamen kann während due cloud von ms, was ja im Prinzip das selbe in grün ist, angezweifelt und zerrissen wird.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    Liegt wohl daran, dass es Gaikai schon vorher gab und man es schon benutzen konnte. Teile der Physikberechnung oder ähnliches in die Cloud verlagern gab es so noch nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran, dass es Gaikai schon vorher gab und man es schon benutzen konnte. Teile der Physikberechnung oder ähnliches in die Cloud verlagern gab es so noch nicht.
    Ach komm nun tu nicht so als ob streaming was neues wäre nur das es um einiges aufwendiger ist ein komplettes spiel so vernünftig zum laufen zu bringen. Ms hat die server und sony lediglich ne große klappe. ...sorry musste raus

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  4. #23
    Lukasmo
    Jo und deshalb hat man auch eine Firma gekauft die sich damit auskennt und die benötigten Ressourcen dazu hat.

  5. #24
    Fischbrezel
    Sony wird aber viel mehr Server brauchen, 300000 reichen da bestimmt nicht so lange. Vor allem wenn die ganzen aufwendigen Spiele drauf kommen.

  6. #25
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Jo und deshalb hat man auch eine Firma gekauft die sich damit auskennt und die benötigten Ressourcen dazu hat.
    Man hat die Firma gekauft nachdem diese mit eigenen Projekten nicht weiter gekommen ist. Tut auch nichts zur sache. Tatsache ist das wohl auch ms über das nötige Wissen verfügt. Tatsache bleibt das auch sony mit den Gegebenheiten das Internets, also Latenz ect. klar kommen muß. Das dürfte bei einem komplett gestreamten spiel interessant werden.......

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  7. #26
    errorchief
    Hab jetzt mal ein wenig über Gaikai gegooglet. Es heißt immer noch Gaikai, nur die gestreamten Spiele laufen unter PlayStation Now. ^^
    Gaikai selbst setzt eine 6000er Leitung vorraus. Allerdings darf nebenbei kein Download laufen und LAN Kabel sollte man auch besser benutzen.
    Diese Spezifikationen sollte man normal eigentlich zu Hause haben. Wer per WLAN zockt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

    Laut Chip.de gibt es 30 Spiele, die man kostenlos streamen kann. Ich schau mir das nachher mal in Ruhe an.

    Ich stelle grad fest, der Chip Artikel ist schon etwas älter. Also mit Vorsicht zu genießen. ^^

  8. #27
    Sunyracer
    Mir geht's eigentlich nur um eine sache. Ms zeigt Techdemos und alle Welt zerreißt die Cloud und das obwohl reichlich Server zur Verfügung stehen. Sony macht einfach nur ne Werbung und alles klatscht vor Freude in die Hände ohne auch nur den geringsten Zweifel zu zeigen. Leute bei allem Respekt aber man sollte schon realistisch bleiben.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  9. #28
    errorchief
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Mir geht's eigentlich nur um eine sache. Ms zeigt Techdemos und alle Welt zerreißt die Cloud und das obwohl reichlich Server zur Verfügung stehen. Sony macht einfach nur ne Werbung und alles klatscht vor Freude in die Hände ohne auch nur den geringsten Zweifel zu zeigen. Leute bei allem Respekt aber man sollte schon realistisch bleiben.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    I call them Sonyponys.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. DriveClub - Sony ändert PlayStation Plus Edition: Sony CEE hat einige Bedingungen der PlayStation Plus Edition von DriveClub geändert. Das Rennspiel steht PS Plus-Abonnenten kostenlos zur Verfügung,...



  2. Xbox One bereits regestriert: Hallo, und zwar habe ich ein Problem... als ich meine Xbox One Registrieren wollte stand da "Xbox bereits Registriert" nun wenn ich auf meine...



  3. Xbox One versus Playstation 4: zieht Sony der XO technisch davon?: Hallo Leute. Hab hier was auf Gamezone.de gefunden: Xbox One vs. PS4: Die Sony-Konsole wird während der ganzen Generation vorne bleiben, sagt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 abwärtskompatibel