Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
Like Tree34Likes

Sony - "Spektakuläre Spiele-Ankündigungen zur E3"

Diskutiere Sony - "Spektakuläre Spiele-Ankündigungen zur E3" im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Folgende Spiele sind für 2014/2015 exklusiv für PS4 angekündigt. Dagegen ist das was Microsoft nach dem Launch noch an Exklusivem angekündigt hat irgendwie traurig. 2014 ...


  1. #41
    Reiner1974
    Folgende Spiele sind für 2014/2015 exklusiv für PS4 angekündigt. Dagegen ist das was Microsoft nach dem Launch noch an Exklusivem angekündigt hat irgendwie traurig.

    2014

    Driveclub – Rennspiel, Evolution Studios

    Infamous: Second Son – Action, Sucker Punch

    The Order: 1886 – Action, Ready at Dawn/SCE Santa Monica MLB 14: The Show – Sport, SCE San Diego

    Basement Crawl – Action, Bloober Team

    Helldivers – Strategie, Arrowhead Studios

    Hohokum – Geschicklichkeit, Honeyslug

    Lily Bergamo – Adventure, Grasshopper Manufacture

    Natural Doctrine – Taktik-Rollenspiel, Kadokawa Games

    N++ - Geschicklichkeit, Metanet Software

    Pavilion – Puzzle, Visiontrick Media

    Super Exploding Zoo – Geschicklichkeit, Honeyslug

    Velocity 2X – Shoot ‘em up, FuturLab

    2015 / Ohne Releasedatum


    Uncharted – Action, Naughty Dog

    Shadow of the Beast – Action, Heavy Spectrum

    Everybody’s Gone To The Rapture – Adventure, The Chinese Room / SCE Santa Monica

    Deep Down – Rollenspiel, Capcom

    Dream Club: Host Girls on Stage – Simulation, Tamsoft

    Earth Defence Force – Action, D3

    Joysound Drive 2 – Musikspiel, Xing Entertainment

    Kodoku – Survival-Horror, Carnivore Studio

    Mobile Suit Gundam – Action, Konami

    Phantom Breaker: Battle Grounds Overdrive – Beat ‘em up, 5pb

    Pure Pool – Sport, VooFoo Studios

    Rime – Geschicklichkeit, Tequila Works

    Rocketbirds 2: Evolution – Jum&Run, Ratloop

    Switch Galaxy Ultra – Rennspiel, Atomicom
    The Idolmaster - Musikspiel, Namco Bandai
    Yakuza: Ishin – Action, Sega

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Don R Wedder
    @Reiner1974

    darüber lässt sich ja streiten. Aber schau dir nochmal ganz in Ruhe die Exklusivtitel beider Seiten an, ...und dann sei ehrlich.

  4. #43
    Heldengeist
    Dieses Jahr:

    Microsoft:

    Titanfall (zähle ich mal einfach dazu)
    Quantum Break
    Halo
    Sunset Overdrive
    Kinect: Sports Rivals
    D4
    Fable: Legends
    Below

    Sony:
    inFAMOUS: Second Son
    Driveclub (wenn es denn mal irgendwann fertig wird)
    The Order 1886
    Deep Down


    Das sind so grob die Titel, die ich im Kopf habe, wo der Release 2014 entweder schon bestätigt wurde (Titanfall, inFAMOUS:Second Son), oder zumindest nicht ganz unwahrscheinlich ist. Kann gut sein, dass mir gerade der ein oder andere Titel spontan entfällt. Indie-Titel habe ich mal bei beiden außen vor gelassen, weil dieses Jahr gefühlt 100 erscheinen werden. Langfristig sind halt noch Titel wie Gears of War oder Uncharted angedacht. Auf der E3 und im weiteren Verlauf des Jahres werden beide noch einiges an Titeln anlündigen.

    In der Tat, beide Konsolen bekleckern sich bisher nicht mit Ruhm, was die exklusiven Titel angehen. Aber welche Konsole hat denn schon so früh die Megatitel rausgehauen? So gut wie keine, und wenn, dann waren es eher Ausnahmeerscheinungen wie vielleicht Super Mario 64 auf dem N64 damals. Zumal es auch relativ unnötig wäre, weil die Konsolen sich auch so bisher wie geschnitten Brot verkaufen. Bin aber insgesamt der Meinung, dass Microsoft da vergleichsweise bisher wirklich einen guten Job macht und vermutlich das beste Launch-Lineup bisher hatte, wenn man an die PS3 zum Beispiel denkt, da war anfangs echt wenig los. Auch im Vergleich zur PS4 steht die XBox One, meiner Meinung nach, wesentlich besser da. Aber ist wie immer Geschmackssache.


    @Reiner1974 Sorry, aber ich kann auf der Liste für mich keinen einzigen Titel erkennen, wo ich sage, "Das muss ich haben!". Was ich beispielsweise von Quantum Break oder Gears of War nicht behaupten kann. Der große Anteil an Indie-Titel täuscht halt nicht darüber weg, dass Sonys eigene Studios bisher kaum interessantes bieten, siehe Knack oder das mediocre Killzone: Shadow Fall.

  5. #44
    Reiner1974
    @Don

    Hey, wollt ich dir auch gerade vorschlagen.

    Also bei Microsoft:

    Quantum Break,
    Halo 5
    und ähh öhh ääh, nix.

    Bei Sony würde ich meinen:

    Infamous:Second Son
    Driveclub
    Everybody Gone to the Rapture
    Deep Done
    Yakuza: Ishin
    Final Fantasy 14: a Realm Reborn
    The Order: 1886
    Kodoku
    Uncharted

    Das sind so die Titel die mich interessieren. Und nun Don, zeig mir deine Listen an exklusiven Spielen.

  6. #45
    piikey79
    Von den exklusiv sachen ist mir uncharted am wichtigsten

    Infamous wird bestimmt auch wieder gut wobei ich teil 2 schlechter fand wie den ersten

  7. #46
    Heldengeist
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Don

    Hey, wollt ich dir auch gerade vorschlagen.

    Also bei Microsoft:

    Quantum Break,
    Halo 5
    und ähh öhh ääh, nix.

    Bei Sony würde ich meinen:

    Infamous:Second Son
    Driveclub
    Everybody Gone to the Rapture
    Deep Done
    Yakuza: Ishin
    Final Fantasy 14: a Realm Reborn
    The Order: 1886
    Kodoku
    Uncharted

    Das sind so die Titel die mich interessieren. Und nun Don, zeig mir deine Listen an exklusiven Spielen.
    Ist natürlich Geschmackssache. Mit einigen Titeln wird man erst mal einige Jahre nicht rechnen können (z.B. Ryu ga gotoku Ishin, der 5. Teil ist ja noch nicht mal lokalisiert wurde), anderen Titeln gibst du da sehr viel Kredit im Voraus, obwohl man oft nur grobe Informationen über die Spiele hat, wie 1886, Deep Down, Kodoku und Everybody's gone to the Rapture, die teilweise auch erst wesentlich später erscheinen (Kodoku und Everbody's gone to the Rapture zum Beispiel). Titel wie Uncharted (da weiß man ja, dass man die gewohnte Naughty Dog-Qualität bekommen wird) kann ich da eher verstehen. Würde Microsoft auch bereits Titel zeigen, die erst irgendwann erscheinen, dann wäre die Liste natürlich noch wesentlich imposanter . Im Gegensatz zu vielen PS4-Titeln, sind die Release fast aller bisher gezeigten Microsoft-Titel bereits für 2014 bestätigt oder zumindest sehr wahrscheinlich. Bleibt aber, wie gesagt, Geschmackssache, was man da besser findet. Ich bin von dem Lineup der PS4 für 2013/2014 bisher eher enttäuscht. Aber auf der E3 werden bestimmt paar coole Sachen gezeigt, bevorzugt aus dem Hause Quantic Dream, bitte.

  8. #47
    Reiner1974
    Die Microsoft Defence Force schlägt wieder zu.

  9. #48
    Heldengeist
    Mitnichten. Ich war auch schon immer auf der PlayStation vertreten, habe auch schon meine Stunden auf der PS4 verbracht und werde mir die PS4 ebenfalls ins Haus holen, sobald genug interessante Exclusives draußen sind oder Quantic Dream seinen Titel raushaut. Ich schildere nur meine Sicht der Dinge und die ist eben jene, dass auf der PS4 eben nicht nur Milch und Honig fließen und man da vielleicht auch mal, abseits von Lobeshymnen, allen voran der "Fach"presse, mal einen kritischeren Blick hinwerfen könnte. Genau so kann ich dir tausend Dinge aufzählen, die auf der Xbox One, meiner Meinung nach, missraten sind, vom Dashboard über die mangelhafte Kinect-Einbindung bei gleichzeitigem Kaufzwang bis hin zu bescheuerten Microtransactions. Aber darum ging es hier ja nicht. Es aber natürlich wesentlich einfacher, die Fanboy-Keule als vermeintliches Totschlagargument zubringen, anstatt konstruktiv zu diskutieren .

    Letztendlich bleibt es Geschmackssache, was man bevorzugt, da gibt es kein richtig und kein falsch. Aber ein etwas kritischerer Umgang, ist, meiner Meinung nach, durchaus angebracht.

  10. #49
    Boarder76
    Bitte hier keine Fanboy Diskussion und es ist ein niemand direkt so einer, wenn man positiv von ps4 redet und/oder Mängel der xbox aufzählt.

    das nervt so langsam.

  11. #50
    playHARD83
    The ONE and only

  12. #51
    Sosu
    Ich hoffe ja auf ein Knack 2!

    Ne, mal im Ernst. Ich glaube ich muss mir die PS4 doch früher als gedacht holen.

  13. #52
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Mitnichten. Ich war auch schon immer auf der PlayStation vertreten, habe auch schon meine Stunden auf der PS4 verbracht und werde mir die PS4 ebenfalls ins Haus holen, sobald genug interessante Exclusives draußen sind oder Quantic Dream seinen Titel raushaut. Ich schildere nur meine Sicht der Dinge und die ist eben jene, dass auf der PS4 eben nicht nur Milch und Honig fließen und man da vielleicht auch mal, abseits von Lobeshymnen, allen voran der "Fach"presse, mal einen kritischeren Blick hinwerfen könnte. Genau so kann ich dir tausend Dinge aufzählen, die auf der Xbox One, meiner Meinung nach, missraten sind, vom Dashboard über die mangelhafte Kinect-Einbindung bei gleichzeitigem Kaufzwang bis hin zu bescheuerten Microtransactions. Aber darum ging es hier ja nicht. Es aber natürlich wesentlich einfacher, die Fanboy-Keule als vermeintliches Totschlagargument zubringen, anstatt konstruktiv zu diskutieren .

    Letztendlich bleibt es Geschmackssache, was man bevorzugt, da gibt es kein richtig und kein falsch. Aber ein etwas kritischerer Umgang, ist, meiner Meinung nach, durchaus angebracht.
    Das beruht auf Gegenseitigkeit
    Ich will jetzt keine Diskussion starten, sondern nur mal "Controller" sagen.

    Zu der Spieleliste fällt mir nicht viel ein, außer, dass man Driveclub halb ausradieren kann da es bereits mehrmals verschoben wurde. Ich bezweifle, dass es noch bis Juni kommt. Und wenn die PS4 mir kein Rennspiel als Exklusivtitel bieten kann, ist das für mich keine Option.
    Forza 5 ist etwas mau, das gebe Ich ehrlich zu aber es ist da! X1 Besitzer können sich darüber freuen.
    Ansonsten spricht mich aus Sonys Spieleliste nichts an. Außer dem kann Ich mit dir wetten, dass mindestens 5 Titel mindestens ein mal verschoben werden, da denen die zeit nicht reicht.

    Naja was solls, Ich habe Forza 5, Ghosts, Ryse, (Fifa 14, obwohl Ich es am liebsten verbrennen würde, wie das ganze Unternehmen EA) und Killer Instinct. Ich bin fürs erste bedient. Ich warte nur auf Forza Horizon 2 und vielleicht mal ein ordentliches RPG.

  14. #53
    KumbaYaMyLord
    Rainer hat schon Recht, Microsoft muss Gas geben!

    Wird zwar durch N++ auf der PS4 nicht ins Schwitzen kommen, aber der Rest, da sind schon auch Perlen für die PS dabei.

    Eventuell wäre ein reiner Exklusivspiele Thread nicht schlecht. In dem gibt es dann nur zwei Beiträge, One und PS mit der jeweils aktuellen Liste der Exclusives?


  15. #54
    BASH4Y0U
    Wartet mal die e3 ab... Ich denke ms wird da noch einige xbox one exklusiv Titel ankündigen

  16. #55
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Folgende Spiele sind für 2014/2015 exklusiv für PS4 angekündigt. Dagegen ist das was Microsoft nach dem Launch noch an Exklusivem angekündigt hat irgendwie traurig.
    außer 3 spielen ist da nix für mich dabei was mich sofort zur ps4 bewegen würde. da bleib ich lieber erst mal nur bei der xone.

  17. #56
    Holvgar
    bei sony würde mich nix reizen zur zeit.
    ein haufen indie titel und spiele von denen man noch nix gesehen hat.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  2. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  3. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...



  4. Sony "versteht" die Cloud nicht: Sony kann sich nicht vorstellen wie das mit der Cloud bei MS funktionieren soll! Was schließen wir daraus? Aktuelles: Shuhei Yoshida: Ich verstehe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

neue zoo spiele ankündigungen 2015