Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
Like Tree34Likes

Sony - "Spektakuläre Spiele-Ankündigungen zur E3"

Diskutiere Sony - "Spektakuläre Spiele-Ankündigungen zur E3" im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Auch dir einen neuen Bruder! nimm Tobi!...


  1. #21
    Boarder76
    Auch dir einen neuen Bruder!

    nimm Tobi!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Fischbrezel
    Haha, tobi der Pate(nbruder)

    Ich wette, erst im 2. Halbjahr kommen dann gescheite rennspiele für die 3.5. Was haben die zur Zeit, NFS? Gibt's momentan noch was?

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Haha, tobi der Pate(nbruder)

    Ich wette, erst im 2. Halbjahr kommen dann gescheite rennspiele für die 3.5. Was haben die zur Zeit, NFS? Gibt's momentan noch was?

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    Ja klar, Resogan.

    Wenn du deine Ferrari Socken anziehst, kannste dir das auch als Rennspiel schönreden

  5. #24
    SamFlynn
    bin mal gespannt was da so kommen soll was angeblich so awesome ist . bisher hat sony fast nur groß dahergeredet . abwarten ist die devise . hoffe aber das es ein paar tolle titel geben wird , denn nur wegen 3-4 exclusive titeln kaufe ich mir bestimmt keine ps4 .

  6. #25
    Qr3mble
    Ha, ich hol mir die One, außer wenn Sony noch was raushaut. Aber ich hätte voll Bock Halo und Fable Legends zu zocken .....und mhhh .. Quantum Break wird bestimmt auch interessant

  7. #26
    Boarder76
    Hier mal eine Erklärung für Sony, was spektakulär bedeutet!

    spektakulär ? Wiktionary

  8. #27
    Fischbrezel
    Tetris in 4K Auflösung soll mal kommen

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  9. #28
    Gurkensepp
    Und 60 fps!!!!

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  10. #29
    creepR
    was hat ein Sony Thread hier zu suchen, dachte ich bin im X1 Forum, danb kann ich ja direkt zur sony defense force gehen


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  11. #30
    Boarder76
    Die sind auch objektiver! Und ehrlicher!

  12. #31
    Holvgar
    bin ja eh multikonsolero.aber halt mehr MS fan als sony.
    und das in einem xbox forum auch andere plattformen behandelt werden ist doch gut.sonst würde es nämlich so aussehen als wären hier nur fanboys unterwegs.also locker sehen creepR.

  13. #32
    creepR
    war ja auch mehr als Scherz gedacht


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  14. #33
    Heldengeist
    Sony hat mir leider 2013 mal wieder gezeigt, dass sie ganz gerne mal den Mund viel zu voll nehmen, nur um dann nicht zu liefern. Stichwort E3 oder Gamescom. Da wurde auch das Blaue vom Himmel versprochen. Spieletechnisch war es aber eher mau. Für mich hat eigentlich Microsoft da gezeigt, wo der Hammer hängt, mit interessanten (Semi-)Exclusives wie Dead Rising 3, Titanfall, Halo, Ryse und so weiter. Leider wurde es aber ziemlich stark, in diesem Ausmaß auch nicht ganz verdient, durch die ganzen DRM-Geschichte und so weiter in den Schatten gestellt. Durch dieses glückliche Momentum konnte Sony ganz gut überspielen, dass die eigene E3-Präsentation eigentlich relativ inhaltsarm war, aus Spielesicht. Außer einigen wenigen exklusiven Sachen, die oftmals auch nicht wirklich interessant oder wenig aussagekräftig waren, wie z.B. The Order 1886, wo es nur einen vagen Trailer gab, wurden einige Sachen gezeigt, die ohnehin auch auf der Xbox erscheinen, wie Final Fantasy XV oder Kingdom Hearts 3. Absolut kein Vergleich zur coolen Vorstellung von Sony auf der E3 2012, wo zum Beispiel The Last of Us und Beyond: Two Souls gezeigt wurden.

    Naja, mal schauen, was Sony dieses Jahr auffährt. Vielleicht Knack 2 und paar Indie-Titel.

  15. #34
    Tassilo
    Den Hype um 1886 kann ich bis heute noch nicht verstehen. Von dem Spiel gibt es doch quasi nichts "echtes" zu sehen. Hübsche Render-Trailer, paar theoretische Infos und das war es auch schon.

  16. #35
    Heldengeist
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Den Hype um 1886 kann ich bis heute noch nicht verstehen. Von dem Spiel gibt es doch quasi nichts "echtes" zu sehen. Hübsche Render-Trailer, paar theoretische Infos und das war es auch schon.
    Das kannst du doch quasi auf die meisten Sony-Titel, die bisher kommen sollen, ummünzen. Dabei ist 1886 noch eine wahre Fundgrube der Informationen. Zu anderen Sachen weiß man ja wirklich fast gar nichts, wie Shadow of the Beast. Der Hype basiert letztendlich zu einem großen Teil darauf, dass auf der PS4 von den exklusiven Titeln her bisher eher wenig los ist bzw. in Aussicht gestellt wurde. Da greift man natürlich nach jedem kleinen Fitzelchen, was einigermaßen nach etwas ausschauen könnte und lobt es in den Himmel. Die PS4 profitiert bisher ganz stark vom niedrigeren Preis, der schlechte Press für Microsoft und so weiter, aber ganz sicher nicht davon, dass sie spielerisch - Stand Heute - auch nur annäherend so gut aufgestellt ist, wie die Microsoft-Konsole in puncto Exclusives. Weder von den bisher erschienen Titeln, noch von denen, die schon angekündigt sind.

  17. #36
    Tassilo
    Was für exklusive und angekündigte Titel haben denn beide aktuell im Lauf?

    MS:

    Halo 5

    Sony:

    1886
    Uncharted 4


    Weiteres großes fällt mir im Moment nicht ein
    Sicherlich kommen weitere große Titel, die sind aber Multi-Plattform. Was erklusives angeht sind beide sehr schwach auf der Brust (aktuell).

  18. #37
    WiiStalker
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Was für exklusive und angekündigte Titel haben denn beide aktuell im Lauf?

    MS:

    Halo 5

    Sony:

    1886
    Uncharted 4


    Weiteres großes fällt mir im Moment nicht ein
    Sicherlich kommen weitere große Titel, die sind aber Multi-Plattform. Was erklusives angeht sind beide sehr schwach auf der Brust (aktuell).
    Quantum Break und sunset Overdrive vllt kommen die beiden ja noch dieses Jahr

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  19. #38
    Holvgar
    @WiiStalker

    du elender sack warst schneller.

  20. #39
    WiiStalker
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    @WiiStalker

    du elender sack warst schneller.
    Soll Vorkommen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  21. #40
    Don R Wedder
    Naja, soweit ich weiß hat MS noch das hier auf Lager:

    Kinect Sports Rivals
    Sunset Overdrive
    Quantum Break
    Project Spark
    Titanfall
    Plants vs. Zombies Garden Warfare

    Auch abgesehen von den bereits erschienenen:

    Forza Motorsport 5
    Ryse: Son of Rome
    Killer Instinct
    Crimson Dragon
    Lococycle
    Peggle 2

    Für einen Launch ist das ja gar nicht mal so schlecht. Abgesehen davon, dass das meiste auch nicht mega Blockbuster sind... dafür haben wir im Gegensatz zu den "Sony-Spielen" für jeden angekündigten Titel schon Gameplay gesehen.. naja, außer bei Halo.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  2. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  3. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...



  4. Sony "versteht" die Cloud nicht: Sony kann sich nicht vorstellen wie das mit der Cloud bei MS funktionieren soll! Was schließen wir daraus? Aktuelles: Shuhei Yoshida: Ich verstehe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

neue zoo spiele ankündigungen 2015