Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 243
Like Tree220Likes

Sony zur PS4: Marktanteil von fast 80%, spärliches Line up und das Jahr der Ernte

Diskutiere Sony zur PS4: Marktanteil von fast 80%, spärliches Line up und das Jahr der Ernte im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von KumbaYaMyLord ... auf jeden Fall wird Sony Gameplay von Uncharted 4 zeigen. Mal sehen. Ich plane ja ne PS4 im Januar, warum weiß ...


  1. #141
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    ... auf jeden Fall wird Sony Gameplay von Uncharted 4 zeigen. Mal sehen. Ich plane ja ne PS4 im Januar, warum weiß ich auch nicht. Vielleicht kommen ja ein paar Brecher die mich überzeugen
    Ratcht & Clank Redux
    Sonst finde ich The Order 1886 richtig gut. Until Dawn kommt jetzt im Spätsommer.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    KumbaYaMyLord
    Ratchet & Clank stimmt, auch cool. Redux ist wie Remastered oder ähnlich einer Compilation, wie bei Metro?

  4. #143
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ratchet & Clank stimmt, auch cool. Redux ist wie Remastered oder ähnlich einer Compilation, wie bei Metro?
    Die Story soll wohl identisch sein, aber wird neu umgesetzt. So hatte ich das verstanden.

  5. #144
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Die Story soll wohl identisch sein, aber wird neu umgesetzt. So hatte ich das verstanden.


    Gut, wenn die Level neu designed wurden, könnte ich mit leben

  6. #145
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Gut, wenn die Level neu designed wurden, könnte ich mit leben
    Das auf jeden Fall, wird ja wohl wie der Kinofilm aussehen.

  7. #146
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Ob halbes Remaster oder nur geviertelt ist doch egal. Was du dir da wieder einredest und als Fakten darstellst ist pures Fanboy Gehabe.

    Remaster oder Neuauflage ist und bleibt eben Remaster oder Neuauflage. Völlig egal ob der Kram angeblich von Grund auf neu blabla entwickelt wurde.
    .
    oh oh ein absoluter Fanboy nennt meinen Text Fanboygehaber.
    Kein Anhung wie du das siehst, aber ich glaube es ist sehr wohl für Käufer interessant ob es sich bei Tearaway um einen einfachen Remaster handelt oder einen Titel mit 50% mehr Inhalt. Das kann man doch nicht mehr als den selben Titel bezeichnen. Aber gut ich habe selbst gesagt ist es immernoch ein Remaster.

    Sollte man solch einen Titel wirklich neben ganz simplen Remastern wie The Last of Us oder God of War, hervorheben

    Man kann sich auch alles schön reden. Die PS4 ist aktuell nichts anderes als eine Indiestation mit Remastered Titeln sowie einem oder zwei guten Exklusives von denen einer (zb Driveclub) ewig unspielbar war.

    Fakt
    Und genau das ist das traurige an deiner Aussage. Mir wirfst du Fanboygelaber vor, aber kommst dann selbst mit so einer Aussage und stellst sie noch als FAKT dar.

    Du kennst den Begriff Objektivität wohl nicht. Stellst aus deiner Sicht als Fakt dar, als würde sie die Welt um dich drehen & deine Meinung gelte für alle.
    Nicht jeden spricht das MS Line Up an, nicht jeder zockt online, nicht für jeden ist der Xbox Controller optimal (asien)


    Was ist mit Leuten die auf japanische Spiele stehen? Yakuza, Persona, Dragon Quest
    Was ist mit den Baseballfans? MLB The Show
    Den Familien die sich Little Big Planet geholt haben

    Infamous
    Driveclub
    Bloodborne
    Little Big Planet
    Guilty Gear

    ich sehe da mehr als 2 gute Titel, aber jedem das sein. Ich stelle meine Meinung nicht als Fakt dar

    Ich hab es oft genug gesagt. Xbox One bessere Titel im Moment aber kein riesen Unterschied zu Sony.

  8. #147
    Gurkensepp
    Hm, einer Frage onlymo. Was willst du überhaupt in einem Xbox Forum?

  9. #148
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hm, einer Frage onlymo. Was willst du überhaupt in einem Xbox Forum?
    wenn man also keine extremen Ansichten hat, hat meinen keinen Platz in diesem Forum?
    Muss ich mich ständig über Sony lustig machen, lügen erfinden sie als Fakt darstellen, Verschwörungstheorien aufstellen etc. um hier willkommen zu sein?

    ich habe schon oft gesagt, das ich mir sowohl die Xbox One als auch die Ps4 noch zulegen werden. Die Xbox kommt im August, die Ps4 im Winter.

  10. #149
    Gurkensepp
    Naja, mir kommt es so vor als müsstest du unbedingt Sony verteidigen und da meint man dann natürlich du bist ein Fanboy.

  11. #150
    DeinTeddybaer
    Nein Mo, es ist nur auffällig, dass du immer dann schreibst, wehn es Sony zu verteidigen gilt. Mich stört es nicht, aber das vermittelt den Anschein, dass du nur hier bist, um dich für die PS4 einzusetzen.

  12. #151
    OnlyMo
    Gut das wirkt vlt etwas auffälig, aber zu vielen Themen kann ich mich im Moment auch nicht äußern ohne eine Xbox One

  13. #152
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Gut das wirkt vlt etwas auffälig, aber zu vielen Themen kann ich mich im Moment auch nicht äußern ohne eine Xbox One

    Gut, jetzt haben wir gemeinsam schon mal den Bedarf definiert. Du brauchst eine XBOX. Ich bin als Sponsor mit 1 EUR dabei

  14. #153
    OnlyMo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Gut, jetzt haben wir gemeinsam schon mal den Bedarf definiert. Du brauchst eine XBOX. Ich bin als Sponsor mit 1 EUR dabei
    Kommt ja dann im August. Wenn man jetzt zur E3 noch eine schöne neue Farbe präsentiert (grau, dunkelgrün) wäre das optimal. Weiß und Schwarz sind langweilig


  15. #154
    Pointer
    Um ehrlich zu sein kann ich schon verstehen, warum sich die PS4 so viel besser verkauft als die Xbox One. Microsoft hat sich auf der E3 2013 nicht gerade mit Ruhm bekleckert und die ganzen Ankündigungen (Gebrauchtspiele-Sperre, Online-Zwang, Kinect-Zwang) sowie der höhere Preis bei schwächerer Hardware haben die meisten Käufer abgeschreckt. Kann ich mehr als verstehen.

    Und wer zu Beginn mehr Konsolen absetzt hat meistens schon gewonnen, da z.B. auf jeden PS4-Käufer mehrere befreundete PS4-Käufer folgen, da man sich eben das System holt, auf dem die Freunde spielen. Ist also nachvollziehbar, warum der Abstand zwischen PS4- und Xbox One-Verkaufszahlen immer größer wird.

    Und Exklusivtitel machen glaube ich bei vielen nur einen ganz kleinen Teil aus bei der Entscheidung, welche Konsole sie sich kaufen. Ich sehe es selbst in meinem Freundeskreis. Die meisten zocken eh nur FIFA, GTA, Far Cry, COD und Battlefield, kein The Order oder Bloodborne, kein Forza oder Sunset Overdrive. Viel wichtiger ist, mit den Freunden online zu zocken.

  16. #155
    Gurkensepp
    Was alle immer mit der "schlechten" e3 haben. Drm usw. wurde doch nicht auf der e3 angekündigt.

  17. #156
    Pointer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was alle immer mit der "schlechten" e3 haben. Drm usw. wurde doch nicht auf der e3 angekündigt.
    Keine Ahnung, ob es Microsoft bei der E3 angekündigt hatte, aber ich erinnere mich noch, dass Sony bei der E3 verkündete, dass die Spiele dem Spieler gehören und er entscheiden kann was er damit macht, woraufhin das Publikum in Jubel ausbrach.

  18. #157
    Gurkensepp
    Und es in den agb anders steht. Naja, Sony wird ja für alles gefeiert. Hat man ja letztes Jahr bei der e3 gesehen.

  19. #158
    Iceman8312
    Wahrscheinlich wird hier im Jahr 2020 immer noch über die angeblich so schlechte Präsentation der One aus dem Jahr 2013 diskutiert

    Leute,wir haben 2015 und Sony gibt selbst zu das das eigene Exklusiv Lineup spärlich ist.

    Das einzige was Sony wohl gut kann sind neue Verkaufsrekorde der PS4 zu melden.Und das scheint den PS4 Fanboys zu reichen.

  20. #159
    KumbaYaMyLord
    der gemeine XBOXER will mehr als Verkaufszahlen, er zieht seine Energie aus dem MS-Hass der PS-Gemeinde (haben die zu Hause alle Apple?) und den prächtigen Exclusives. Wer auf GT7, U4 wartet verschenkt die besten Jahre. Who cares würde Sam sagen

  21. #160
    Pointer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    der gemeine XBOXER will mehr als Verkaufszahlen, er zieht seine Energie aus dem MS-Hass der PS-Gemeinde (haben die zu Hause alle Apple?) und den prächtigen Exclusives. Wer auf GT7, U4 wartet verschenkt die besten Jahre. Who cares würde Sam sagen
    Deshalb habe ich mittlerweile auch beide Konsolen, da eben beide sehr gute Exklusivtitel haben. Auf der PS4 haben wir zwar bisher wenig gesehen, aber ich denke, dass da in den kommenden Jahren noch einiges kommen wird.

    Aber wie gesagt glaube ich, dass Exklusivtitel für eine breite Käuferschicht keine große Rolle spielen, da es eben viele Casual Gamer gibt, die sowieso nur Multiplattform-Games spielen. Und dann wird eben die Konsole bevorzugt, auf denen die meisten Kollegen zocken und das wird wohl in den meisten Gegenden Deutschlands die PS4 sein.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PAX Prime 2014 - Das Line-Up von Sony: Mit diesen Titeln wird Sony auf der heute abend startenden PAX Prime 2014 vertreten sein: Bloodborne (PS4) Until Dawn (PS4) The Order: 1886...



  2. gamescom 2014 - Das Line-up von Sony: Diese Titel werden am Sony-Stand zu sehen und spielbar sein: PlayStation 4: Battlefield: Hardline Bloodborne CounterSpy Driveclub ...



  3. Das E3 Line-Up von Sony Computer Entertainment: Hier nun das Line-Up der diesjährigen E3: E3-Lineup von Sony Computer Entertainment Aaru’s Awakening – PS3 Akiba’s Trip Undead &...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 80 marktanteil

pros and cons of ps4 and xbox one