Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 243
Like Tree220Likes

Sony zur PS4: Marktanteil von fast 80%, spärliches Line up und das Jahr der Ernte

Diskutiere Sony zur PS4: Marktanteil von fast 80%, spärliches Line up und das Jahr der Ernte im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von OnlyMo Von Sony? 2013 - Der Trailer zu Kingdom Hearts 3 hat den ganzen Saal zum Ausrasten gebracht, FF15 wurde angekündigt, The Order ...


  1. #101
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Von Sony?

    2013 - Der Trailer zu Kingdom Hearts 3 hat den ganzen Saal zum Ausrasten gebracht, FF15 wurde angekündigt, The Order 1886

    2012 - GOW Ascension und Beyond Two Souls (Ok das waren keine großen Überraschungen)

    2009 - Agent, The Last Guardian, God of War 3
    2009 - Ein Spiel das immer noch nicht draußen wird, und der dritte Teil einer Reihe, der zudem noch als schwächster Ableger gilt. Ganz große Überraschung

    2012 - Wow noch mehr God of War. Wer hätte das gedacht !! *hust*

    2013 - Fortsetzungen xy....... ach ja und Quicktime Order 08/15

    Und bevor ich von P(S)ony's überrannt werde, von Microsoft kamen nicht viel mehr große Überraschungen in den letzten Jahren.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    OnlyMo
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    2009 - Ein Spiel das immer noch nicht draußen wird, und der dritte Teil einer Reihe, der zudem noch als schwächster Ableger gilt. Ganz große Überraschung

    2012 - Wow noch mehr God of War. Wer hätte das gedacht !! *hust*

    2013 - Fortsetzungen xy....... ach ja und Quicktime Order 08/15

    Und bevor ich von P(S)ony's überrannt werde, von Microsoft kamen nicht viel mehr große Überraschungen in den letzten Jahren.
    2009 - Ein Rockstar Exklusivspiel wird für die Ps3 angekündigt, das neue Projekt des berühmten Studios hinter Shadow of Collosus und eben das hoch erwartete God of War 3 Video.
    God of War 3 schwächster Ableger? Die meisten sprechen von einem krönenden Abschluss der Serie.
    Keine Ahnung was du für Vorstellungen hast, aber ich glaube kaum das einer mit einem Agent gerechnet hat.

    2012 - Nach God of War 3 dachten die meisten es sei schluss mit der Serie - Ascension war in dem Sinne schon eine Überraschung. Und das Quantic Dream nach 2 jahren schon ihr neues Projekt Beyond ankündigen hat wohl auch nicht jeder erwartet


    2013 - Nach 8 Jahren wurde wieder ein Kingdom Hearts 3 angekündigt (das kam für wirklich jeden überraschend) Ich glaube der tosende Jubel des Publikums spricht für sich:
    https://www.youtube.com/watch?v=73wUQSlEXI8
    Keine Überraschung oder???? Selten ist ein Publikum so auf einer E3 Show ausgerastet wegen eines angekündigten Spiels (Zelda Ocarina of Time z.b)

    Und das The Order 1886 ein quicktime Game wird wusstest schon damals? Nein, also war die Ankündigung sehr wohl überraschend


    und doch von Microsoft kamen auch so einige Überraschungen in den letzten Jahren:
    2008 die Ankündigung das FF13 auch auf der Xbox 360 erscheint z.b

  4. #103
    GaMeZoNe008
    Die von vielen hier so geschätzte seite metacritic sagt aber etwas anderes über God of War 3 aus. AUßerdem ist es wirklich keine Überraschung gewesen dass diese Teile erscheinen. Wenn ein Spiel erfolgreich ist kommen immer mehr Spiele als geplant. Ob AC, Prince of Persia, Gears of War. Alles absehbar.

    Ja das The Order ein Quicktime Spiel wird war schon relativ früh erkennbar da das Gezeigte Material immer von Quciktime Events furchzogen war.

    Das FF13 für die 360 erschien war auch keine Überraschung. Der Erfolg der 360 und der durchwachsene Start der PS3 machte es eigentlich sehr einleuchtend dass aus finanzieller Sicht eine Exklusivität für Square Enix ohne Sony Zuschüsse wenig Sinn machen würde.

    Wenn man sich mit der Branche nur ein bisschen auskennt sind das alles Entscheidungen die irgendwo nachvollziehbar sind und nicht wie ein Wunder aus Gottes Himmel stammen. Und eine E3 Croud macht noch keine tolle E3. Wenn man Standing Ovation bekommt weil man kein DRM bei einer Konsole hat oder ne Stunde lang erzählt dass man auf ner Konsole TV gucken kann und trotzdem begeisterten Applaus bekommt, dann sollte man nicht so sehr drauf geben was das Publikum sagt, denn (kleiner Hinweis) : Da sitzen haufenweise Fanboys die jeden Müll applaudieren würden

    Nur um mal aufzuklären warum da alles gefeiert wird und auf Konferenzen wo nur Presse anwesend ist jedes Husten hörbar ist.

  5. #104
    Nero1977
    Ok aber ist schon komisch wenn man bedenkt was aus Agent und The Last Guardian geworden ist das du noch von ne grossartigen show sprichst.Für mich als gamer war das einfach nur verarsche!Gross show machen kriegt jeder hin,nur das versprochene zu liefern ist was anderes!Mehr als Videos is nix geworden und das ist eher ne traurige geschichte!Und Kingdom Hearts 3 ist wenn ich nicht irre ein multitel also kommt auch für die one!

  6. #105
    OnlyMo
    Die von vielen hier so geschätzte seite metacritic sagt aber etwas anderes über God of War 3 aus. AUßerdem ist es wirklich keine Überraschung gewesen dass diese Teile erscheinen. Wenn ein Spiel erfolgreich ist kommen immer mehr Spiele als geplant. Ob AC, Prince of Persia, Gears of War. Alles absehbar.
    Wow eine Metacritic von 92 für God of War 3. Auch wenn die ersten beiden Teile einen höhren Score hatten...92 spricht immer noch für einen Megablockbuster.
    Das ist wie bei den Souls Spielen: Ob jetzt Dark Souls, Demon Souls oder Dark Souls 2 = Egal welches besser ist, alles sind Toptitel.
    Also war GOW 3 sehr wohl ein Highlight

    Ja das The Order ein Quicktime Spiel wird war schon relativ früh erkennbar da das Gezeigte Material immer von Quciktime Events furchzogen war.
    Ähm schau dir mal diesen E3 Trailer an und sag mir woran du erkannt hast, das es ein Quicktime Game wird
    https://www.youtube.com/watch?v=2FK8dgzW0o8
    Wir reden hier nähmlich über die e3 2013 und wie die Ankündigung zu The Order 1886 eine Überraschung war. Wie das Spiel letztendlich wurde, spielt dabei keine Rolle

    Das FF13 für die 360 erschien war auch keine Überraschung. Der Erfolg der 360 und der durchwachsene Start der PS3 machte es eigentlich sehr einleuchtend dass aus finanzieller Sicht eine Exklusivität für Square Enix ohne Sony Zuschüsse wenig Sinn machen würde.
    Nein die Final Fantasy Serie war 1997 exklusiv an die Playstation Marke gebunden und wurde dort auch groß. Das war damals für viele Playstation Nutzer das Argument schlechthin für den Ps3 Kauf weil Final Fantasy das größte Third Party Exklusiv war.
    Ähnlich wie Gears of War von Epic exklusiv auf der Xbox war (Wäre schon ein Schock wenn es für Ps4 angekündigt worden wäre)

    Als FF13 angekündigt wurde war die komplette Gamingszene geschockt - les dir allein diesen Thread in Neogaf durch wie die Leute ausgerastet sind
    Final Fantasy XIII confirmed for Xbox 360 - NeoGAF

    Und nein es war nicht klar - denn Final Fantasy 13 wurde 2006 als Ps3 Exklusiv angekündigt und Square Enix hat immer wieder betont das es exklusiv bleibt

    Wenn man sich mit der Branche nur ein bisschen auskennt sind das alles Entscheidungen die irgendwo nachvollziehbar sind und nicht wie ein Wunder aus Gottes Himmel stammen.
    Also war deiner Meinung nach die Ankündigung zu Kingdom Hearts 3 vorhersehabr? Das Rockstar ein Exklusivtitel angekündigt ebenfalls?

    Na dann kannst du mir ja sicherlich sagen was wir alles auf dieser E3 erwarten können

    Nein eine E3 Crowd alleine macht keine tolle E3
    Das internet, die fans, die Reaktionen der Presse machen das aber und so war es z.b bei Final Fantasy 13 -

    Ok aber ist schon komisch wenn man bedenkt was aus Agent und The Last Guardian geworden ist das du noch von ne grossartigen show sprichst.Für mich als gamer war das einfach nur verarsche!Gross show machen kriegt jeder hin,nur das versprochene zu liefern ist was anderes!Mehr als Videos is nix geworden und das ist eher ne traurige geschichte!Und Kingdom Hearts 3 ist wenn ich nicht irre ein multitel also kommt auch für die one!
    Nochmals: Die Frage von Sosu war, wann war die letzte große Überraschung auf einer E3
    Und AGENT Und TLG waren nunmal Überaschungen im Jahr 2009, das wir als Gamer davon nichts haben, stimmt ja, aber ich hab auf seine Frage geantwortet, was ihr ständig ignoriert.

    Und ja KH3 kommt auch für die One Raus, die Ankündigung an sich war aber unerwartet und somit eine Überraschung

  7. #106
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Wie das Spiel letztendlich wurde, spielt dabei keine Rolle

    Nein die Final Fantasy Serie war 1997 exklusiv an die Playstation Marke gebunden und wurde dort auch groß. Das war damals für viele Playstation Nutzer das Argument schlechthin für den Ps3 Kauf weil Final Fantasy das größte Third Party Exklusiv war.
    Ähnlich wie Gears of War von Epic exklusiv auf der Xbox war (Wäre schon ein Schock wenn es für Ps4 angekündigt worden wäre)
    Komisch bei God of War wolltest du doch noch die ganze zeit darlegen wie toll das Spiel am Ende aber war.


    Aber zu FInal Fantasy. Dass es an Sony gebunden war ist völlig falsch. Vor FF 13 erschienen viele viele Jahr zuvor die Spiele bereits auch auf PC. Die Marke gehörte niemals Sony und hatte ihren Ursprung nicht mal bei Sony. Ganz anders bei Gears of War. Dort hat Microsoft Epic dafür bezahlt, dass Gears exklusiv für die Xbox kommt.

  8. #107
    DARK-THREAT
    Kurz:
    Eine Metascore ist sowas von schnurzegal!
    Ich kann mit einem unter 70-er Titel Spass haben (zuletzt The Order) oder mir kann ein 90-er Titel nicht gefallen (zuletzt GTA V).

  9. #108
    OnlyMo
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Komisch bei God of War wolltest du doch noch die ganze zeit darlegen wie toll das Spiel am Ende aber war.


    Aber zu FInal Fantasy. Dass es an Sony gebunden war ist völlig falsch. Vor FF 13 erschienen viele viele Jahr zuvor die Spiele bereits auch auf PC. Die Marke gehörte niemals Sony und hatte ihren Ursprung nicht mal bei Sony. Ganz anders bei Gears of War. Dort hat Microsoft Epic dafür bezahlt, dass Gears exklusiv für die Xbox kommt.

    Bist du jetzt zu stolz um zuzugeben das du falsch liegst?
    Wo bleibt jetzt die Antwort darauf das theOrder schon seit 2013 bemerkbar ein QTE Game war?
    War ein Agent oder Kingdom Hearts 3 vorhersehbar?
    Was wird Sony denn auf der E3 2015 ankündigen wenn man in dieser Branche so viel voraussehen kann


    Um deine Frage zu beantworten:

    Du hast doch behauptet es sei nicht besonders weil GOW 3 der schäwchste Ableger war... Interessiert es überhaupt jemanden bei einem Score von 92 welches der schwächste/stärkste Abelger war? Alle 3 Teile waren sehr stark. Und ich hab gesagt es war ein krönender Abschluss. Das war God of War 3 auch

    Die Final Fantasy Marke gehörte nicht Sony, war aber jahrelang in Partnerschaft zu Sony kosolenexklusiv auf der PS Marke. Es hat sich über die Jahre zu einer Playstation marke manifestiert und wird sogar heute noch so von vielen gesehen.
    Die PC Spiele kamen Jahre später raus und Final Fantasy XI war ein MMO
    FF9, FF12, FFX kamen nie für den PC raus, nur FF7, FF8 und der MMO FFXI


    Aber wieso beantwortest du immernoch nicht meine Frage.
    Final Fantasy 13 wurde 2006 als Exklusivtitel für die Ps3 angekündigt, über die Jahre wurde eine Xbox Version immer wieder dementiert und plötzlich tauchen Square Enix auf der E3 2008 in der MS Konferenz auf und kündigen es doch für die Xbox 360 an
    Das war keine Überraschung??

    Komisch die ganze Presse war geschockt, die Gaming Communities, aber nein du wusstest das alles


    Der typische Fall von: Ich behaupte etwas, und wenn ich dabei ertappt wurde das ich falsch lag, rede ich mich raus oder gehe garnicht darauf ein

  10. #109
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt zu stolz um zuzugeben das du falsch liegst?
    Wo bleibt jetzt die Antwort darauf das theOrder schon seit 2013 bemerkbar ein QTE Game war?
    War ein Agent oder Kingdom Hearts 3 vorhersehbar?
    Was wird Sony denn auf der E3 2015 ankündigen wenn man in dieser Branche so viel voraussehen kann


    Um deine Frage zu beantworten:

    Die Final Fantasy Marke gehörte nicht Sony, war aber jahrelang in Partnerschaft zu Sony kosolenexklusiv auf der PS Marke. Es hat sich über die Jahre zu einer Playstation marke manifestiert und wird sogar heute noch so von vielen gesehen.
    Die PC Spiele kamen Jahre später raus und Final Fantasy XI war ein MMO
    FF9, FF12, FFX kamen nie für den PC raus, nur FF7, FF8 und der MMO FFXI


    Aber wieso beantwortest du immernoch nicht meine Frage.
    Final Fantasy 13 wurde 2006 als Exklusivtitel für die Ps3 angekündigt, über die Jahre wurde eine Xbox Version immer wieder dementiert und plötzlich tauchen Square Enix auf der E3 2008 in der MS Konferenz auf und kündigen es doch für die Xbox 360 an
    Das war keine Überraschung??

    Komisch die ganze Presse war geschockt, die Gaming Communities, aber nein du wusstest das alles


    Der typische Fall von: Ich behaupte etwas, und wenn ich dabei ertappt wurde das ich falsch lag, rede ich mich raus oder gehe garnicht darauf ein
    Ich habe gesagt Quicktime Order 08/15 war früh absehbar dass es als solche ausgegeben wird. Der E3 Trailer war relativ nichts sagend wurde wahrlich nicht als Heilsbringer gefeiert, weil man rein gar nichts wusste.

    Und was Leute über die FF Marke wahrnehmen und was Wirklichkeit ist, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

    Mag sein dass es für viele überraschend war dass FF 13 nicht PS3 exklusiv ist, mich hats damals nicht wirklich vom Stuhl gehaun weil die Situation auf dem Markt schon fast vorraussetzte dass Square Enix diesen Schritt geht.

    Aber ursprünglich ging es ja auch um die letzten Jahre und 2008 ist da schon wieder etwas weit hergeholt, auch wenn ich vlt. hier den Punkt zulasse und sage, dass es für einige schon eine Überraschung war.

  11. #110
    OnlyMo
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Ich habe gesagt Quicktime Order 08/15 war früh absehbar dass es als solche ausgegeben wird. Der E3 Trailer war relativ nichts sagend wurde wahrlich nicht als Heilsbringer gefeiert, weil man rein gar nichts wusste.

    Und was Leute über die FF Marke wahrnehmen und was Wirklichkeit ist, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

    Mag sein dass es für viele überraschend war dass FF 13 nicht PS3 exklusiv ist, mich hats damals nicht wirklich vom Stuhl gehaun weil die Situation auf dem Markt schon fast vorraussetzte dass Square Enix diesen Schritt geht.

    Aber ursprünglich ging es ja auch um die letzten Jahre und 2008 ist da schon wieder etwas weit hergeholt, auch wenn ich vlt. hier den Punkt zulasse und sage, dass es für einige schon eine Überraschung war.
    das es früh absehbar war hatte aber nichts mit der E3 zu tun. Auf der E3 2013 wurde ein neue IP von Ready at Dawn angekündigt und somit war das nicht etwas, was man von vorraussehen konnte. Das Setting, die Charaktere, die Backstory macht einen interessanten spannenden Eindruck. Was daraus später wurde wissen wir ja

    Tausende von Gamern waren schockiert aber Gamezone wusste es sogar besser als Square Enix, besser als die Presse
    na gut dann kann ich verstehen warum dich garnichts mehr vom Hocker haut, weil du ohnehin ja alles schon vorraussehen kannst

  12. #111
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    das es früh absehbar war hatte aber nichts mit der E3 zu tun. Auf der E3 2013 wurde ein neue IP von Ready at Dawn angekündigt und somit war das nicht etwas, was man von vorraussehen konnte. Das Setting, die Charaktere, die Backstory macht einen interessanten spannenden Eindruck. Was daraus später wurde wissen wir ja

    Tausende von Gamern waren schockiert aber Gamezone wusste es sogar besser als Square Enix, besser als die Presse
    na gut dann kann ich verstehen warum dich garnichts mehr vom Hocker haut, weil du ohnehin ja alles schon vorraussehen kannst
    Man nennt mich auch den modernen Michael Pachter xD

  13. #112
    OnlyMo
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Man nennt mich auch den modernen Michael Pachter xD
    Und was erwartest du von Sony auf der E3 Nicht das du danach dann sagst -> Ich wusste es

  14. #113
    SamFlynn
    auf the last guardian warte ich immer noch.

  15. #114
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Und was erwartest du von Sony auf der E3 Nicht das du danach dann sagst -> Ich wusste es
    ich erwarte street fighter, gran turismo, god of war, project morpheus inklusive mindestens zwei exklusiv spielen dafür direkt von sony. ich erwarte auch The Last Guardian, Deep Down, Until Dawn, Uncharted 4 ( ein letztes mal damit danach The Last of US 2 in den Fokus rückt), dark sorcerer, let it die und die gewohnte schwemme an Indie Games. Guerilla Games wird ein PS4 exklusiv spiel ankündigen, vlt nur zeitexklusiv, ebenso rechne ich damit dass entweder auf der Sony oder MS PK Darksiders 3, Resident Evil 7 und Red Dead Redemption 2 vorgestellt werden. Zu guter Letzt glaube ich dass eine alte Playstation Marke wieder zurück kommt.

  16. #115
    Gurkensepp
    Onlymo, Chef von der Sonyfoundation für Recht und Ordnung

  17. #116
    DeinTeddybaer
    Ich möchte dazu nur sagen, dass alles gefeiert wird, was von Sony kommt. Und vielleicht ist es auch eine tolle Show. Das sagt aber nichts über die Qualität der Spiele aus, die am Ende dabei raus kommt. Und ich finde ihr müsst Mo nicht immer gleich angehen, weil er seine Meinung sagt. Auch wenn er ein SFB zu sein scheint, weil er immer nur da ist, wenn er meint Sony verteidigen zu müssen, ist er immer noch der sachlichste Fanboy mit guten Argumenten.

  18. #117
    horvathslos
    Ich empfinde aber OnlyMo als netten Sony Vertreter, gab schon um einiges schlimmer Sony Fans hier im Forum!

    Ich werde mit einem PS 4 kauf noch warten da mir die jetzigen Spiele einfach noch nicht Wert sind € 400.- zu zahlen. Mit Uncharted 4 denke ich aber wird es auch bei mir so weit sein. Da gibt es nämlich auch The Order, God of War Remake (3? + ein zukünftiges neues God of War), TLOU und sicher noch 1-2 Titeln. Als dritte Konsole wird es schon hinhauen

  19. #118
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    2009 - Ein Rockstar Exklusivspiel wird für die Ps3 angekündigt, das neue Projekt des berühmten Studios hinter Shadow of Collosus und eben das hoch erwartete God of War 3 Video.
    God of War 3 schwächster Ableger? Die meisten sprechen von einem krönenden Abschluss der Serie.
    Keine Ahnung was du für Vorstellungen hast, aber ich glaube kaum das einer mit einem Agent gerechnet hat.

    2012 - Nach God of War 3 dachten die meisten es sei schluss mit der Serie - Ascension war in dem Sinne schon eine Überraschung. Und das Quantic Dream nach 2 jahren schon ihr neues Projekt Beyond ankündigen hat wohl auch nicht jeder erwartet


    2013 - Nach 8 Jahren wurde wieder ein Kingdom Hearts 3 angekündigt (das kam für wirklich jeden überraschend) Ich glaube der tosende Jubel des Publikums spricht für sich:
    https://www.youtube.com/watch?v=73wUQSlEXI8
    Keine Überraschung oder???? Selten ist ein Publikum so auf einer E3 Show ausgerastet wegen eines angekündigten Spiels (Zelda Ocarina of Time...

    ... und das sind *hust* auch alles keine Sony oder Messemitarbeiter die vorab eingeschworen werden an den richtigen Stellen oder laufend zu schreien und zu klatschen! Das ist gängige Marketingpraxis und wird von den Gamern im Anschluss freiwillig im Internet verteilt mit den Worten "Seht, welch große Überraschung und wie sich alle freuen! Muss toll sein!".
    Aufwachen! Manipulationen erkennen! Frei sein!

  20. #119
    Commander Axxel McCool
    Genau. Frei sein. Runter mit den Klamotten. Wir gehen alle flitzen!!!!

  21. #120
    Nero1977
    Darksiders 2 Remastered kommt Exklusiv für ps4 zumindest ist momentan nur von einer PS4 version die Rede!
    Also das grenzt schon an ein Armutszeugnis seitens sony wenn das stimmen sollte.Da werden schon Remastered versionen Exklusiv von ehemaligen Multititeln gekauft!Da scheint sony nicht wirklich viel eigenes in der pipeline zu haben
    Aber mal sehen vielleicht kommts ja doch auch noch für die one!

    Darksiders 2: Deathinitive Edition - Remastered-Version für PS4 bestätigt - playm.de

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PAX Prime 2014 - Das Line-Up von Sony: Mit diesen Titeln wird Sony auf der heute abend startenden PAX Prime 2014 vertreten sein: Bloodborne (PS4) Until Dawn (PS4) The Order: 1886...



  2. gamescom 2014 - Das Line-up von Sony: Diese Titel werden am Sony-Stand zu sehen und spielbar sein: PlayStation 4: Battlefield: Hardline Bloodborne CounterSpy Driveclub ...



  3. Das E3 Line-Up von Sony Computer Entertainment: Hier nun das Line-Up der diesjährigen E3: E3-Lineup von Sony Computer Entertainment Aaru’s Awakening – PS3 Akiba’s Trip Undead &...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 80 marktanteil

pros and cons of ps4 and xbox one