Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Like Tree11Likes

Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume!

Diskutiere Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von DungeonKeeper78 Sorry, GTA 5 sah auf der X360 alles andere als bombastisch aus. Habs 2 Stunden gespielt, und dann wegen Augenkrebs wieder verkauft. ...


  1. #41
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Sorry, GTA 5 sah auf der X360 alles andere als bombastisch aus. Habs 2 Stunden gespielt, und dann wegen Augenkrebs wieder verkauft. Die Version für die alte Gen hätten sie sich sparen sollen und lieber die PC Version früher rausbringen sollen.
    Also ich fand dass GTA5 angesichts der Größe grafisch eines der beeindruckendsten Spiele für die 360 war. Das was die da raus gekitzelt haben aus der alten Kiste, ich fands wirklich hervorragend

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    semaphor34
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Man sollte es nicht übertreiben....
    Ich hab bisher nur eine Buggy Firmware gehabt, und das wo die PS4 nicht ordnungsgemäß in Suspend Mode runtergefahren ist sie hat Orange geblinkt.
    Das wurde innerhalb von 2-3 Tagen gelöst durch eine Fehlerbereinigte Version!
    Bei der Xbox One hatte ich damals im Spiel und in Hauptmenü UI Frezzes gehabt im ersten Monat nach dem Launch das hat locker 1-2 Woche gedauert bis es gelöst wurde, da kräht aber auch kein Hahn mehr hinterher. Tatsache ist nicht alles gefällt mir was Microsoft oder Sony macht wenn man bedenkt das bei Microsoft immer noch den Bug mit den Settings Menü immer noch vorhanden ist seid Release der Konsole, das ist peinlich! (Wenn man in Settings rein geht und in irgendein unter Menü reingeht springt es auf einmal wieder zurück in das Fenster Settings ohne zutun des Spielers)

    Ich finde auch, das soll man nicht übertreiben, deshalb ja der 😉. Es geht hier um Sonys update und nicht um Microsofts!!! Ein update von Sony kurz nach Release haben ziemlich eine ganze Menge ps4 nicht mehr vernünftig gestartet. Fast bei jedem patch von ps3 war der Fall so. Ich erwarte das bei ps4 etwas bessere Ergebnisse. Wann Sony den nächsten Bock bringt, hoffen wir mal lieber nicht. Du kannst gerne auf Sony weiter reiten. Aber mit mir nicht. Was Microsoft angeht, habe ich sie nicht um ihr update verfahren gelobt. Auf keinen Fall. Aber das was du versuchst dir einzubilden, dass es mit update etwas peinlich ist, ist nur Eigentor für dich. Welches unternehmen peinlicher beim updaten ist, weiß (glaub ich) jeder konsolero außer du.

  4. #43
    chief attila
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    man bedenkt das bei Microsoft immer noch den Bug mit den Settings Menü immer noch vorhanden ist seid Release der Konsole, das ist peinlich! (Wenn man in Settings rein geht und in irgendein unter Menü reingeht springt es auf einmal wieder zurück in das Fenster Settings ohne zutun des Spielers)
    Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume!-imageuploadedbytapatalk1425802200.936830.jpg
    #10zeichen

  5. #44
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Aber diskutieren macht doch mehr spaß als zocken...

    Am meisten Spaß hat man als Graficker und PC-Anwender im XBOX-Spielerforum, dass kesselt :-o

  6. #45
    Archie Medes
    Hö !? GTA5 auf der 360 sieht doch super aus. Augenkrebs ? Also mann kanns auch übertreiben. Wie sahen dann die Spiele vorher für dich aus ? Murmelgrafik oder wie ?

    p.s.: Hatte bisher keine Probleme mit Systemupdates.Weder bei der PS4 noch bei der One.

  7. #46
    Erasox
    Das einzigste was bei der 360 schlechter war bei GTA waren die texturen aber sonst wars top !

    ich will das update haben sofort : xD

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. PS4 Firmware 2.0: Sony kämpft mit großen Problemen: Sony: Probleme mit PlayStation-4-Firmware 2.0 & verschwundene SingStar-Bibliotheken - 4Players



  2. PS4 Firmware 2.0: Sony wird die PlayStation 4 demnächst mit der System Software 2.00 versorgen, die mit dem Codenamen Masamune daherkommt. Auf dem offiziellen...



  3. PS4 - Warum das Suspend/Resume-Feature fehlt: Eigentlich hat Sony schon vor langer Zeit das Suspend/Resume-Feature für die PlayStation 4 angekündigt, aber es lässt immer noch auf sich warten....



  4. Firmware-Updates PS4: Das neue Firmwareupdate 1.51 ist nun verfügbar:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: