Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 135
Like Tree111Likes

Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!!

Diskutiere Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Nero1977 Habs die tage schon mal gesagt.Für uns gamer gibts nix besseres als ein dichtes kopf an kopf rennen der grossen hersteller.So müssen ...


  1. #61
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Habs die tage schon mal gesagt.Für uns gamer gibts nix besseres als ein dichtes kopf an kopf rennen der grossen hersteller.So müssen alle weiter gas geben.
    Hab das gefühl das sich sony etwas auf ihren loorbeeren ausruht.Wenn man sieht wie träge gearbeitet wird.Nur z.b seid anfang der gen wünscht sich die com meldungen wen einer aus ihrer fl online kommt.Das haben sie bis jetzt noch nicht geschaft.Und das ist garantiert keine hexerei.
    Und x1 hat sich bestimmt auch schon 12-13 mio mal verkauft denke ich!Und das finde ich stark,wenn man den start bedenkt.Sony hat den guten start sehr ms zu verdanken die sich da jetzt wieder hochkämpfen!
    MS hat knapp über 10 Millionen verkauft

  2. Anzeige
    Hallo Bigdanny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    MS hat knapp über 10 Millionen verkauft
    Die 10 mio sind doch schon nov durchs internet gegeistert oder hat ms da was verlauten lassen?
    Ich denke das allein im dez die ein oder andere mio dazu gekommen ist!

  4. #63
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Die 10 mio sind doch schon nov durchs internet gegeistert oder hat ms da was verlauten lassen?
    Ich denke das allein im dez die ein oder andere mio dazu gekommen ist!
    Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz

    ok doch 10,7....

  5. #64
    PanicMaker
    Ist Sony nicht der Verein, der EA Accsess dankend abgelehnt hat um seinen eigenen überteuerten Streamingdienst nicht zu schaden? Und dabei nicht mitgedacht hat, dass in vielen Ländern (vor allem Europa) der Breitbandausbau nur schleppend läuft.

  6. #65
    horvathslos
    Naja, Sony kann sich aber auch mit (anscheinend) 18,5 Millionen verkauften Konsolen auf ihre Lorbeeren ausruhen. MS macht das ja mit den Monatlichen Updates auch nur weil Sie es furchtbar vermasselt haben. Dreh wir den Spieß um, was wäre wenn MS vorne liegen würde, würde dann auch monatliche Updates kommen!?

    Und es ist auch klar das MS als Nummer 2 was machen muss um zu punkten weil sonst geht da nichts mehr weiter. Wir MSler profitieren ja von den ganzen netten Sachen was so kommt, aber von der nächsten Liebe kommt das nicht her^^

    Sony macht für die Xbox Seite vielleicht nichts aber die Zahlen lügen nicht und somit die Konsumenten zufrieden mit der PS 4.

  7. #66
    Marces
    Ist die One nun überhaupt schon in so vielen Länder wie die PS4?
    Hab da nimmer aufgepasst.

  8. #67
    Nero1977
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Naja, Sony kann sich aber auch mit (anscheinend) 18,5 Millionen verkauften Konsolen auf ihre Lorbeeren ausruhen. MS macht das ja mit den Monatlichen Updates auch nur weil Sie es furchtbar vermasselt haben. Dreh wir den Spieß um, was wäre wenn MS vorne liegen würde, würde dann auch monatliche Updates kommen!?

    Und es ist auch klar das MS als Nummer 2 was machen muss um zu punkten weil sonst geht da nichts mehr weiter. Wir MSler profitieren ja von den ganzen netten Sachen was so kommt, aber von der nächsten Liebe kommt das nicht her^^

    Sony macht für die Xbox Seite vielleicht nichts aber die Zahlen lügen nicht und somit die Konsumenten zufrieden mit der PS 4.
    Klar weis man nicht wie es andersrum wäre.Aber mich als ps4 besitzer nervt es das auf der kiste nix passiert.Da kommen gefühlte 2 updates in einem jahr und dan funzt anfangs nur die hälfte!
    Und das sie sich auf ihren loorbeeren ausruhen dürfen ist totaler quatsch.Klar gibts ps4 besitzer die sagen warum was machen die konsole ist doch perfekt aber das ist müll!
    Man darf auch nie vergessen das ein teil des erfolgs auch dem vermasselten start von ms zurückzuführen ist und die medien nicht zu vergesen!Was mit der qualität der konsole ps4 nix zu tun hat!
    Und das habe ich sauch schon in ps4 foren gelesen das die gemütlichkeit von sony auch schon etwas nervt!

  9. #68
    Apollo
    Updates haben beide ca die selbe Anzahl. Ca die Hälfte bei beiden waren nur für System Stabilität. Kann man auf Wikipedia nachlesen.

  10. #69
    horvathslos
    MS ist daran Schuld und fertig! Es können doch nicht nur immer die anderen Schuld sein! Also ich denke keiner hat MS zu so einer Vorstellung gedrängt, weder Sony noch die Medien!

    Und Nero bei aller Liebe, dich kann ich nicht als einen PS4 Besitzer ernst nehmen. Du wirst nie zufrieden sein was die Konsole angeht. Nimm mir das nicht böse aber du basht gegen alles was Sony angeht und ich trau mich auch zu Wetten das dir die Exklusivtiteln auch nicht gefallen werden.

    Wie schon erwähnt Nero, sei mir nicht böse aber das wollte ich mal loswerden.

    Der Punkt ist Sony hat mehr verkaufte Konsolen und weiter??? Wieder mal so eine Thread der nur die nerven blank liegen lässt, i geh jetzt hackln^^

  11. #70
    Nero1977
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Updates haben beide ca die selbe Anzahl. Ca die Hälfte bei beiden waren nur für System Stabilität. Kann man auf Wikipedia nachlesen.
    Ja und die allerwenigsten haben bei der ps4 neue funktionen nachgeschoben!Genauso wie die dumme lösung mit der festplatte.Austauschen statt erweitern.Ganz tolle idee!Vergleich doch mal funktionen ps3/ps4
    Und wie gesagt was ist so schwer dran das mir die ps4 wenn ich zocke anzeigt wenn jemand on kommt?Glaub nicht das das hexerei ist.
    MS wurde auch gerügt weil im vergleich zur 360 einige funktionen gefehlt haben.Nur die geben da einfach mehr gas dabei aus welchen gründen auch immer.

  12. #71
    DeinTeddybaer
    Ja, MS ist selbst daran Schuld, dass die mal etwas Anderes versuchen wollten. Aber aus Fehlern lernt man. Wozu bemühen, wenn sowieso Standard reicht und allgemeine Angst vor Veränderung herrscht?

  13. #72
    horvathslos
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja, MS ist selbst daran Schuld, dass die mal etwas Anderes versuchen wollten. Aber aus Fehlern lernt man. Wozu bemühen, wenn sowieso Standard reicht und allgemeine Angst vor Veränderung herrscht?
    Wollten was neues Versuchen, sind gescheitert, selber Schuld, jetzt räumen sie wieder den Dreck weg und fertig!

    Im Kern sag ich ja nix anderes die ganze Zeit! Wie schonmal erwähnt wäre ich auch den ersten Weg mit MS mitgegangen. Man kann aber ned immer den anderen die Schuld geben, MS macht das ja auch nicht....

  14. #73
    Nero1977
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    MS ist daran Schuld und fertig! Es können doch nicht nur immer die anderen Schuld sein! Also ich denke keiner hat MS zu so einer Vorstellung gedrängt, weder Sony noch die Medien!

    Und Nero bei aller Liebe, dich kann ich nicht als einen PS4 Besitzer ernst nehmen. Du wirst nie zufrieden sein was die Konsole angeht. Nimm mir das nicht böse aber du basht gegen alles was Sony angeht und ich trau mich auch zu Wetten das dir die Exklusivtiteln auch nicht gefallen werden.

    Wie schon erwähnt Nero, sei mir nicht böse aber das wollte ich mal loswerden.

    Der Punkt ist Sony hat mehr verkaufte Konsolen und weiter??? Wieder mal so eine Thread der nur die nerven blank liegen lässt, i geh jetzt hackln^^
    Ob du mich jetzt ernst nimmst oder nicht ist mir irgendwie egel.Ja wir haben eine ps4 hauptsächlich mein sohn.Und ich bin mit dem teil nicht zufrieden und fertig.Zumindest kann ich im gegensatz zu dir aus eigener erfahrung berichten!
    Und diese beweihräucherung der ps 4 kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen!
    Was heisst bashe gegen alles.Als damals shareplay vorgestellt wurde hab ich auch geschrieben geiles feature weil es hiess es geht mit jedem spiel das mit dem ds4 gespielt werden kann.Erst viel später kam dan raus das das spiel es auch unterstützen muss!
    Oder Bloodborn da bin ich auch heiss drauf und freu mich riesig drauf!Genauso wie auf Wild oder No man's sky find ich auch interresant!Was ich aber schon ein paar mal geschrieben habe.Aber sry das mir uncharted überhaupt noch nie gefallen hat und ich the order nicht interesant finde!

    Muss es nur glückliche ps4 besitzer geben?Hm einen x1 besitzer der unzufrieden ist ist glaubwürdig aber ps4 besitzer müssen happy sein?

  15. #74
    DeinTeddybaer
    Man kann Sony nicht für MS schlechte Vorstellung verantwortlich machen, richtig. Man kann aber Sonys Community, die Medien und auch ein Bisschen Sony selbst der Verläumdung und Streuung falscher Informationen bezichtigen.

  16. #75
    horvathslos
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Man kann Sony nicht für MS schlechte Vorstellung verantwortlich machen, richtig. Man kann aber Sonys Community, die Medien und auch ein Bisschen Sony selbst der Verläumdung und Streuung falscher Informationen bezichtigen.
    FUCK!!! Das ist die Menscheit: geil nach Macht, Erfolg und Geld!

    Und bitte, MS hat so eine verdammt gute Vorlage geliefert, dass hätte MS auch ausgenutzt wenn Sony mit so einem dreck gekommen wäre!

  17. #76
    Apollo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ja und die allerwenigsten haben bei der ps4 neue funktionen nachgeschoben!Genauso wie die dumme lösung mit der festplatte.Austauschen statt erweitern.Ganz tolle idee!Vergleich doch mal funktionen ps3/ps4
    Und wie gesagt was ist so schwer dran das mir die ps4 wenn ich zocke anzeigt wenn jemand on kommt?Glaub nicht das das hexerei ist.
    MS wurde auch gerügt weil im vergleich zur 360 einige funktionen gefehlt haben.Nur die geben da einfach mehr gas dabei aus welchen gründen auch immer.
    Kommt doch jetzt iwann mit den Freunden, wann sie online kommen.
    Wie ich schon schrie. Bei beiden sind nur die Hälfte der Updates für neue Funktionen genutzt worden. Und anscheinend ist es eben doch nicht so einfach, wie wir denken mögen, neue Dinge zu integrieren. Sonst wäre das ja direkt umgesetzt werden können. Oder warum hat MS für "simples" 3D bei ihrer Multimedia Konsole gebraucht? Was eigentlich von vorn herein dazu gehören müsste. Oder warum waren nach einem Update plötzlich Nadeldrucker Geräusche im Dashbord zu hören bei sehr vielen Konsolen? Eben, weil es anscheinend doch nicht so einfach ist. Da muss man beiden Zeit lassen.

  18. #77
    Nero1977
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Kommt doch jetzt iwann mit den Freunden, wann sie online kommen.
    Wie ich schon schrie. Bei beiden sind nur die Hälfte der Updates für neue Funktionen genutzt worden. Und anscheinend ist es eben doch nicht so einfach, wie wir denken mögen, neue Dinge zu integrieren. Sonst wäre das ja direkt umgesetzt werden können. Oder warum hat MS für "simples" 3D bei ihrer Multimedia Konsole gebraucht? Was eigentlich von vorn herein dazu gehören müsste. Oder warum waren nach einem Update plötzlich Nadeldrucker Geräusche im Dashbord zu hören bei sehr vielen Konsolen? Eben, weil es anscheinend doch nicht so einfach ist. Da muss man beiden Zeit lassen.
    Klar da haste ja recht bringt nix wenn sachen auf die konsole geschmissen werden die nicht funtzen
    Mir gehts nur darum das da ms einfach den besseren job macht und fertig aus welchen gründen auch immer.Hab halt das gefühl das ms sich da mehr mühe gibt und mehr auf die com eingeht.Wenns daran liegt das sony in verkauften konsolen vorn liegt dan hoffe ich das sie die ganze gen über immer einen ticken vorn liegen.

  19. #78
    DeinTeddybaer
    Gibt es bei Sony ein Preview Programm oder kann man Wünsche äußern, die auch wirklich gelesen und bedacht werden?

  20. #79
    Nero1977
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Sony ein Preview Programm oder kann man Wünsche äußern, die auch wirklich gelesen und bedacht werden?

    Hab da auch mal nach gesucht bin aber nicht fündig geworden.Hätte mich da gemeldet

  21. #80
    horvathslos
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Klar da haste ja recht bringt nix wenn sachen auf die konsole geschmissen werden die nicht funtzen
    Mir gehts nur darum das da ms einfach den besseren job macht und fertig aus welchen gründen auch immer.Hab halt das gefühl das ms sich da mehr mühe gibt und mehr auf die com eingeht.Wenns daran liegt das sony in verkauften konsolen vorn liegt dan hoffe ich das sie die ganze gen über immer einen ticken vorn liegen.
    MS muss ja auch was dagegen tun sonst können sie sich mit der Nintendo Konsole auf ein Bankerl setzen (jetzt ganz übertrieben gesagt). Von selber wird die Xbox One Konsole sich nicht verkauft und MS macht das perfekte aus ihrer Situation und das ist auf die Spieler zu hören!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony speichert Millionen Nutzerdaten ohne Verschlüsselung: Ein von Hackern veröffentlichtes Datenblatt zeigt, dass der Elektronik-Konzern Sony die Privatsphäre seiner Nutzer keine allzu hohe Bedeutung...



  2. MS: 10 Millionen Xbox Ones wurden ausgeliefert: Meilenstein erreicht, wie man so schön sagt. Laut Microsoft haben sich die Verkaufszahlen in den US nach dem Pricecut verdreifacht. ...



  3. Sony USA - Wirbt bereits für PlayStation Now: In den USA sind erste Werbeanzeigen für den PlayStation Now Service von Sony aufgetaucht, wie Trevor Zuck auf Twitter meldet. Sony wirbt...



  4. Xbox One - 5 Millionen Konsolen ausgeliefert: Im Zuge der aktuellen Bekanntgabe der Verkaufszahlen teilte Microsoft mit, dass man inzwischen fünf Millionen Xbox One-Konsolen an den Handel ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: