PS4 Sony plant eine bessere und einfachere Lösung der AF Integration für die Developer!

Diskutiere Sony plant eine bessere und einfachere Lösung der AF Integration für die Developer! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich wollte es ja nur gesagt haben;) ich mache das ja auch gerne mal ^^
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe nie behauptet intelligent zu sein und ich habe mich nie als reifes Wesen bezeichnet.
Ich halte nur gerne den Spiegel den Leuten in das Gesicht, damit man sich vielleicht auch etwas selbst reflektiert.
Und wie immer: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung
Ich wollte es ja nur gesagt haben;) ich mache das ja auch gerne mal ^^
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Hier im forum zu lesen ist immer wieder lustig ;)

Zum thema:
Obs nun 2 oder 20 jahre zu spät kommt ist doch latte, besser spät als nie würde ich mal so sagen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Sicher lieber spät als nie. Aber manchmal kommen gewisse Dinge auch einfach zu Spät. Ob das hier nun der Fall ist mag ich nicht zu entscheiden. Ich finde es nur traurig das den Ps4lern immer "Knochen" hingeworfen werden und diese sich auch noch darüber freuen. ;)

Nungut
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Hier im forum zu lesen ist immer wieder lustig ;)

Zum thema:
Obs nun 2 oder 20 jahre zu spät kommt ist doch latte, besser spät als nie würde ich mal so sagen.
Das ist anscheinend genau die Einstellung von PS4 Besitzern. Ist doch egal obs Jahre zu spät kommt. Wir finden einfach alles cool!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei Sony wird's gefeiert, bei ms ist alles Schrott.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das ist anscheinend genau die Einstellung von PS4 Besitzern. Ist doch egal obs Jahre zu spät kommt. Wir finden einfach alles cool!!
Tun die nicht. Für solche News interessieren sich die ps4 Community nicht. Ausserdem mit oder ohne AF sieht man da auch nicht einen großen unterschied. Sony macht also den richtigen schritt. Das ist gut für Entwickler und für Gamer!
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Das ist anscheinend genau die Einstellung von PS4 Besitzern. Ist doch egal obs Jahre zu spät kommt. Wir finden einfach alles cool!!
Was sollen die auch sonst tun? Beschweren über mangelnden support zur konsole scheint ja nichts zu bringen... Also, bleibt nur noch es hinnehmen und sich alles schön reden.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Was sollen die auch sonst tun? Beschweren über mangelnden support zur konsole scheint ja nichts zu bringen... Also, bleibt nur noch es hinnehmen und sich alles schön reden.
Wie kommst du drauf?

Zwischen Kunden und Publisher/Developer wird Feedback ausgetauscht in Form von Kritik oder fragen. Das alleine kann schon reichen bestes beispiel Dying Light und Devil May Cry das AF Problem wurde gelöst dank den Druck und offenen fragen der Kunden die das Spiel gekauft haben.
So PSN Server sind seid locker 1 1/2 Wochen richtig langsam viele Kunden beschweren sich darüber bei Sony!
 
Zuletzt bearbeitet:
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
PSN Server sind nicht erst seid 1 1/2 Wochen langsam ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So PSN Server sind seid locker 1 1/2 Wochen richtig langsam viele Kunden beschweren sich darüber bei Sony!

Du meinst noch langsamer als sonst oder !? Die unterirdischen Geschwindigkeiten beim PSN sind schon länger immer wieder im Keller.
 
Thema:

Sony plant eine bessere und einfachere Lösung der AF Integration für die Developer!

Sony plant eine bessere und einfachere Lösung der AF Integration für die Developer! - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 Plant Sony eine böse Überraschung?

    PS5 Plant Sony eine böse Überraschung?: Da brät mir einer doch nen Storch. Angeblich soll Sony ein Patent angemeldet haben, Spiele schwerer zu machen um Ingamekäufe bei Spielern...
  • Ähnliche Themen

    Oben