Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree65Likes

Sony plant eine bessere und einfachere Lösung der AF Integration für die Developer!

Diskutiere Sony plant eine bessere und einfachere Lösung der AF Integration für die Developer! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von ZockerOpa0815 Ich habe nie behauptet intelligent zu sein und ich habe mich nie als reifes Wesen bezeichnet. Ich halte nur gerne den Spiegel ...


  1. #41
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet intelligent zu sein und ich habe mich nie als reifes Wesen bezeichnet.
    Ich halte nur gerne den Spiegel den Leuten in das Gesicht, damit man sich vielleicht auch etwas selbst reflektiert.
    Und wie immer: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung
    Ich wollte es ja nur gesagt haben ich mache das ja auch gerne mal ^^

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Der Kanton
    Hier im forum zu lesen ist immer wieder lustig

    Zum thema:
    Obs nun 2 oder 20 jahre zu spät kommt ist doch latte, besser spät als nie würde ich mal so sagen.

  4. #43
    the-sunny1991
    Sicher lieber spät als nie. Aber manchmal kommen gewisse Dinge auch einfach zu Spät. Ob das hier nun der Fall ist mag ich nicht zu entscheiden. Ich finde es nur traurig das den Ps4lern immer "Knochen" hingeworfen werden und diese sich auch noch darüber freuen.

    Nungut

  5. #44
    Eviga
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Hier im forum zu lesen ist immer wieder lustig

    Zum thema:
    Obs nun 2 oder 20 jahre zu spät kommt ist doch latte, besser spät als nie würde ich mal so sagen.
    Das ist anscheinend genau die Einstellung von PS4 Besitzern. Ist doch egal obs Jahre zu spät kommt. Wir finden einfach alles cool!!

  6. #45
    Gurkensepp
    Bei Sony wird's gefeiert, bei ms ist alles Schrott.

  7. #46
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bei Sony wird's gefeiert, bei ms ist alles Schrott.

    Du bist so gemein!

  8. #47
    semaphor34
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Das ist anscheinend genau die Einstellung von PS4 Besitzern. Ist doch egal obs Jahre zu spät kommt. Wir finden einfach alles cool!!
    Tun die nicht. Für solche News interessieren sich die ps4 Community nicht. Ausserdem mit oder ohne AF sieht man da auch nicht einen großen unterschied. Sony macht also den richtigen schritt. Das ist gut für Entwickler und für Gamer!

  9. #48
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Das ist anscheinend genau die Einstellung von PS4 Besitzern. Ist doch egal obs Jahre zu spät kommt. Wir finden einfach alles cool!!
    Was sollen die auch sonst tun? Beschweren über mangelnden support zur konsole scheint ja nichts zu bringen... Also, bleibt nur noch es hinnehmen und sich alles schön reden.

  10. #49
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Was sollen die auch sonst tun? Beschweren über mangelnden support zur konsole scheint ja nichts zu bringen... Also, bleibt nur noch es hinnehmen und sich alles schön reden.
    Wie kommst du drauf?

    Zwischen Kunden und Publisher/Developer wird Feedback ausgetauscht in Form von Kritik oder fragen. Das alleine kann schon reichen bestes beispiel Dying Light und Devil May Cry das AF Problem wurde gelöst dank den Druck und offenen fragen der Kunden die das Spiel gekauft haben.
    So PSN Server sind seid locker 1 1/2 Wochen richtig langsam viele Kunden beschweren sich darüber bei Sony!

  11. #50
    LeeDainton
    PSN Server sind nicht erst seid 1 1/2 Wochen langsam ^^

  12. #51
    Archie Medes
    So PSN Server sind seid locker 1 1/2 Wochen richtig langsam viele Kunden beschweren sich darüber bei Sony!

    Du meinst noch langsamer als sonst oder !? Die unterirdischen Geschwindigkeiten beim PSN sind schon länger immer wieder im Keller.

  13. #52
    Boarder76
    Hier das Thema bitte weiter verfolgen!

    http://www.xbox-passion.de/f51-plays...che-21734.html

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Lösung: Wolfenstein New Order - Soundausfälle: Bzgl Soundbug!!! (Xbox One Soundausfälle) => Nach 2 Tagen und googlen und rumprobieren läuft es nun: Das entscheidende Rädchen war bei mir: ...



  2. Xbox one headset Adapter Lösung?: Hab mir das TB XO Four geholt, war auch sehr begeistert. Mein Problem ist, das die Balance Regler am Anfang richtig funktioniert haben und jetzt...



  3. [Lösung] System Problem - Diagnosetool: Hallo! Ich habe mal hier was hilfreiches für manche Leute hier gefunden! Ich möchte euch das "Diagnosetool" vorstellen. Was macht dieser...



  4. Lösung für das TV-Ruckler-Problem (60 hz bug) gefunden: Hier der Link Xbox One: Lösung für das TV-Ruckler-Problem gefunden



  5. Lösung für Headset-Problem: Hallo zusammen, bis zum erscheinen eines Adapters (bzw. brauche ich diesen dann gar nicht mehr) habe ich mir eine Lösung "gebastelt". Dazu baue...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: