Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
Like Tree34Likes

SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele

Diskutiere SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Ch.R.iS Hallo Simba. Lange nicht gesehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Simba kenn ich nicht, bin aber trotzdem zum trollen da...


  1. #61
    DasZitat
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Hallo Simba. Lange nicht gesehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Simba kenn ich nicht, bin aber trotzdem zum trollen da

  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von DasZitat Beitrag anzeigen
    Simba kenn ich nicht, bin aber trotzdem zum trollen da
    bist wenigstens ehrlich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #63
    Shoouss Lullaby
    Ich fand die Präsentation war sehr viel besser als die der E3



    Alleine schon wegen dem TLOU 2 Trailer

  5. #64
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Ich fand die Präsentation war sehr viel besser als die der E3



    Alleine schon wegen dem TLOU 2 Trailer
    Ja hat schon was von The Walking Dead/Fear the Walking Dead hoffentlich bringen sie einen Bastard Bösewicht wie Negan im Spiel

  6. #65
    IC3M@N FX
    Hat was von einen John Woo Film einer der Games die in meiner Most Wanted liste weit oben ist


  7. #66
    Holvgar
    so lange VR spiele diese unnatürlich schwebenden hände und waffen haben,verzichte ich auf VR.
    das nervt mich gewaltig.

  8. #67
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    so lange VR spiele diese unnatürlich schwebenden hände und waffen haben,verzichte ich auf VR.
    das nervt mich gewaltig.
    Dein gutes recht nur muss auch irgendwo anfangen bei der Entwicklung, genau wie beim Smartphone was du bei dir trägst, ist auch eine Evolution von Software und Bedienbarkeit und Gesten.
    Wo zum Beispiel Apple Pionier arbeitet geleistet hat, und seitdem wird es weiterentwickelt von Apple und Google es kam ja nicht über Nacht so wie es jetzt ist und vor allem so ausgereift wie jetzt.
    Ich hab erst letztens mein zerbeultes iPhone 2G aus der Schublade rausgeholt, und mir mal das Interface und Bedienung von gestern und heute angeschaut, das ist ein unterschied zwischen Tag und Nacht.
    Bei Android ist es noch schlimmer wenn du das HTC G1 (erstes Android Handy) hast wie mein Chef der benutzt es noch heute als zweit Handy nur um erreichbar zu sein das ist Steinzeit....
    So ist es auch mit VR die Entwickler benutzen jetzt verschiedene Bedienelemente möglichkeiten und verschieden Blickfelder FoV (Field of View) Möglichkeiten was am besten für die Spieler ist das kostet halt zeit man bekommt sowas nicht über die nacht hin es kostet Zeit und Feedback.
    Daher verstehe ich auch dieses VR bäh VR scheiße nicht, seid froh das neue Möglichkeiten gesucht wird die Immersion eines Spiels zu perfektionieren.
    Vielleicht wird eines Tages auch die Möglichkeit gegeben Filme interaktiv und mitten drin Gefühl zu steigern wie einer art Holodeck aus Star Trek aber als Brille wie es Microsoft gerade tut.

  9. #68
    Holvgar
    ich bin ja auch nicht der meinung das VR scheiße ist.
    wenn die dinger irgendwann mal besser werden bin ich sofort bereit das ganze ausgiebig zu testen.
    und wenn es mich dann überzeugt wird auch ne VR oder MR brille gekauft.

  10. #69
    IC3M@N FX
    Doppelpost

  11. #70
    IC3M@N FX
    Hier nochmal der großartige Trailer von Quantic Dreams Detroit: Become Human


  12. #71
    KumbaYaMyLord
    Sieht aus wie ein QTE Adventure... ist das Heavy Rain 2? Ich pers. schau da lieber gleich nen Film, unspektakulär

  13. #72
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein QTE Adventure... ist das Heavy Rain 2? Ich pers. schau da lieber gleich nen Film, unspektakulär
    Das ist nun mal ein Spiel von QD.
    Fahrenheit, Heavy Rain, Beyond 2 Souls (dann die jeweils als Remastered) und nun kommt eben Detriot. Wer solche Spiele (cineastischen/cinematischen Spiele) liebt, wird mit zustimmen, dass diese echt gut sind.


    Detroit hat für mich das Potential zum besten Spiel der Generation zu werden.

  14. #73
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das ist nun mal ein Spiel von QD.
    Fahrenheit, Heavy Rain, Beyond 2 Souls (dann die jeweils als Remastered) und nun kommt eben Detriot. Wer solche Spiele (cineastischen/cinematischen Spiele) liebt, wird mit zustimmen, dass diese echt gut sind.


    Detroit hat für mich das Potential zum besten Spiel der Generation zu werden.
    Mag sein. Mich langweilt es nur alle 3 Minuten mal die richtige Taste zu drücken und lebensechte Figuren reizen mich auch nicht, gibts schon, nennt sich Spielfilm. Heavy Rain hatte ich auch nach nem Wochenende durch, nochmal spielen? Gähn

  15. #74
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Mag sein. Mich langweilt es nur alle 3 Minuten mal die richtige Taste zu drücken und lebensechte Figuren reizen mich auch nicht, gibts schon, nennt sich Spielfilm. Heavy Rain hatte ich auch nach nem Wochenende durch, nochmal spielen? Gähn
    Ja, das ist allerdings der große Knackpunkt bei den Spielen. Ein Until Dawn wollte ich auch dann nicht noch einmal zocken, weil ich schon beinahe alles kannte.

    Ist aber generell so bei mir mit Storyspielen. Ich mag sie sehr gerne und sie fesseln mich, aber mehr als ein mal zocken... Da fehlt dann die Lust. Ein Quantum Break (besten XBO-Spiel mMn) habe ich auch erst ein mal durchgezockt (wobei durchzocken bei mir schon eine Ehre ist ) und seit dem liegt es wieder nur da.

  16. #75
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Man kann sich wieder für Detroit wieder kurz eine PS4 holen und dann wieder schnell abgeben. Denn mehr Interessantes hat Sony für mich auch nicht... Japanartige-Spiele, Samurai und kA mag ich nicht. Ich mag keine asiatische Settings in Spielen.
    Aber Detroit ist echt ein Brett. Darauf freue ich mich.
    Was genau turnt dich denn daran ab? Nehmen wir mal Ghost of Tsushima?

  17. #76
    Shoouss Lullaby
    Er mag keine Samurai. Steht doch da

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Sony: Gamescom 2017-Lineup enthüllt: Folgende Spiele können auf der Gamescom an insgesamt 460Geräten getestet werden. PS4 First Party Detroit: Become Human Frantics Gran...



  2. Sony Pressekonferenz E3 2017: Hier die Volle Länge: https://www.youtube.com/watch?v=WYX3rFNWhI0 Ich finde, von den Spielen her, liegt Sony, gegenüber MS, vorne. Tolle...



  3. Sony - Neue Gewinnwarnung Sony rechnet mit horrenden Verlusten: 359 Millionen Euro sollten es einer letzten Prognose aus dem Juli 2014 zufolge eigentlich werden, nun sind es satte 1,65 Milliarden Euro. Der...



  4. Nachbau Paris / Vergleich Game - Original: Hei Leute Hab hier nen interessanten Artikel gefunden. Dabei sieht man die Bauwerke von Paris in originalen Fotos und als Vergleich was die...



  5. Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute: https://twitter.com/RyseGame/status/397667288100253696 Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und zur Erinnerung:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: