PS4 SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele

Diskutiere SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Da hat Sony wieder getönt man soll das ja nicht verpassen, es wird tolle News geben und dann? Naja wie immer eben. Das letzte mal kam dann nur...
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Da hat Sony wieder getönt man soll das ja nicht verpassen, es wird tolle News geben und dann?

Naja wie immer eben. Das letzte mal kam dann nur die Ankündigung zur PS4 GT Edition. Manchmal frage ich mich, ob die ernst meinen was sie da vom Stapel lassen.

Wo sind denn jetzt die krassen News?

Ich zocke von den Games nur GOW und Days Gone, darauf freue ich mich auch.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Doll war es nicht was sie da gezeigt haben, stand jedenfalls in keinem Verhältnis zur Ankündigung. Mal unabhängig davon auf welcher Konsole man zockt, habt ihr wirklich die Zeit auf zwei bis drei Systemen alles in Ruhe zu spielen? Auf meiner Liste stehen schon für nur eine Konsole noch genügend Spiele die ich entweder nicht beendet oder noch gar nicht angefangen habe. Ist wie immer nur meine Meinung.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eins muss man Sony lassen, ankündigen könnens. Bis zur "Auslieferung" kann es allerdings "etwas" dauern.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nochmal gechecked. Shenmue 3 hat nun nen Platzhalter bei Amazon und steht da zum 30.12.18. Also wird es wohl 1.9.19 werden wie vermutet von mir. Mann das sind Zeiten... da wird man alt und grau und erzählt den Enkeln mal "darauf hab ich schon gewartet" nervt unendlich
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982


Ghost of Tsushima ich freue mich voll auf dieses Titel :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nochmal gechecked. Shenmue 3 hat nun nen Platzhalter bei Amazon und steht da zum 30.12.18. Also wird es wohl 1.9.19 werden wie vermutet von mir. Mann das sind Zeiten... da wird man alt und grau und erzählt den Enkeln mal "darauf hab ich schon gewartet" nervt unendlich
Solang es nicht wie bei STALKER läuft solltest du froh sein.
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
The Last of Us 2 war geil und auch das Ninja Game sah klasse aus, es kommt ja noch eine Messe da sollte die Leute mit ihren Multigames hier mal nicht vergessen :(clap):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da wird weder eine quellenangabe, noch eine bestätigung des entwicklers Aurora44 genannt. also eine quelle sieht für mich anders aus. das von gamona ist nichts weiter als eine behauptung. ohne quelle oder bestätigung ist diese aussage von gamona wertlos.

hab mir gerade den E3 trailer angeschaut und da steht, xbox one console launch exclusive. also wird es doch für eine weitere konsole kommen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Freu mich auf das Spiderman Game und auf Ghost of Tsuhsima . Last of Us 2 lässt mich komplett kalt, fand den ersten Teil schon nur Okay.
War erst skeptisch gegenüber den neuen GoW aber jetzt , wo man mehr Gameplay gesehen hat freu ich mich schon drauf. Hoffe nur das Gameplay überwiegt und nicht wie bei anderen Sony Exlcusives es nen halber Wander Simulator mit Pseudo Emotionen wird.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich freu mich mega auf days gone. Selbstverständlich auf last of US 2 und god of war.
Bin gespannt wie Detroit become human wird. Bin offen für alles.

Aber der Spider-Man Trailer hat mich positiv überrascht. Dachte eher wird so ein Standard Jump n run.
Sieht aber mega fett aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Days gone ist der erste Titel wo ich mir denke schade daß der nicht auf Xbox kommt.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Meiner Meinung nach war das eine richtig gute Show. Ein Trailer nach dem anderen, ohne viel Gelaber.
Die Highlights:
- The Last of Us Part II *
- Spiderman *
- Ghost of Tsushima *
- God of War *
- Detroit: Become Human *
- Remake von Shadow of the Colossus *
- Erica (Wenn in Richtung von Quantic Dream)
- Concrete Genie
- Oure

(* Fixkäufe)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mich haut da nix vom hocker. das was mich interessiert sind days gone und the last of us part 2. eventuell noch god of war. wenn sony nix weiteres zu bieten hat, dann wird das nächstes jahr nichts mit der ps4. für 2 bis 3 spiele kauf ich mir keine konsole mehr.
 
D

DasZitat

Gesperrt
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
6
Habe ja auch ne Pro aber wüsste jetzt nicht was ich da im Moment exklusiv zocken sollte,bis God of War kommt ist zumindest für mich nix dabei,exklusive sind eben Geschmackssache,die Mehrheit zockt hald mal Multis und die werde ich mit freude auf der X zocken:)
Eigentlich rentiert sich für mich keine PS4 für die 2-3 exklusiven die mich im Jahr interessieren,aber gaming ist hald mal mein Hobby:eek::
2-3 im Jahre, das bedeutet du hast seit Release 8-12 title verpasst. Als hobby-gamer schon schwach.
 
D

DasZitat

Gesperrt
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
6
Da hat Sony wieder getönt man soll das ja nicht verpassen, es wird tolle News geben und dann?

Naja wie immer eben. Das letzte mal kam dann nur die Ankündigung zur PS4 GT Edition. Manchmal frage ich mich, ob die ernst meinen was sie da vom Stapel lassen.

Wo sind denn jetzt die krassen News?

Ich zocke von den Games nur GOW und Days Gone, darauf freue ich mich auch.
Ja, Sony sollte unbedingt aufhören positive Werbung ihrer Produkte zu schalten. ;) Geht es nach den Fanboys sollte die Werbung so lauten. '' Sony bei PGW, nur ein paar Trailer zu alt bekanntem und ein paar neue Dinge, nicht einschalten. Kaum lohnenswert. ''

Machen ja schließlich alle wirtschaftlich denkende Unternehmen so.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ich bin auch mega heiss auf Days Gone und das neue Samurai spiel Ghost of Tsushima,....
Bähm!

Der Rest ist nicht so meins, bin auf die Gaming Zukunft gespannt.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
2-3 im Jahre, das bedeutet du hast seit Release 8-12 title verpasst. Als hobby-gamer schon schwach.
Hallo Simba. Lange nicht gesehen. [emoji4][emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele

SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben