PS4 Sony: Onlinezwang bei Ps4

Diskutiere Sony: Onlinezwang bei Ps4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nein siehst nicht nur du so. Aber das ist das was ich vorhin meine, es fällt halt nicht auf weil fast alle mir ihrer Konsole Online sind! Und kaum...
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Nein siehst nicht nur du so. Aber das ist das was ich vorhin meine, es fällt halt nicht auf weil fast alle mir ihrer Konsole Online sind! Und kaum einer hat die Probleme! Dazu kommt das sich alle Medien auf MS eingeschossen haben !Ganz dem Motto :"Hast du scheisse am Schuh, hast du scheisse an Schuh":)

Gesendet von meiner Enigma
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Pass auf, dass du dich nicht ansteckst!
Nene keine Sorge ich habe genügend Antikörper :D
Ne ich bin eh Multiplattform-Gamer und hatte bisher immer beide Konsolen, nur bin ich nicht so vertrahlt wie manche Only-One-Plattform-Gamer und die im PS-Forum sind momentan ziemlich verstrahlt XD
Die kümmern sich mehr um meine Grammatik, welche völlig korrekt ist, und bekommen es dabei nicht fertig mir eine einfache Frage zu beantworten :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Vermutlich fühlen sie sich allein durch die Frage schon angegriffen und müssen das heilige Sony verteidigen..^^

Alles was ich finde ist, dass man bevor man das erste mal eine DVD oder Blu Ray gucken möchte ins Internet muss. Hat wohl lizenztechnische Gründe, danach soll es dann aber auch so gehen.
Ist das bei deinem Freund denn jedesmal neu, wenn er einen neuen Film einlegt??
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Vermutlich fühlen sie sich allein durch die Frage schon angegriffen und müssen das heilige Sony verteidigen..^^
Nicht wenn ich die Frage stelle XD Einige kennen mich da recht gut ^^ Es kommt ja auch immer darauf an, wie man solche Fragen stellt :D

Ich hab mir das Video jetzt mal angeschaut und ich muss sagen...Es ist ziemlich schlecht XD
Die Überleitungen wirken abgehackt und man konnte gut erkennen, dass die sich mit dem Gelaber abgesprochen haben. Der einzige, der das Ganze halbwegs subjektiv (ich hoffe ich hab das jetzt nicht verwechselt) betrachtet hat, war der Typ mit der Kappe. Die Tante hat das nur halbwegs gut auswendig gelernt XD
Wobei ich dem einen halbwegs recht geben muss im Bezug auf Kinect...auf der 360 waren die meisten Kinect-Spiele irgendwas mit Tanzen, Zumba oder Party. Das war für mich persönlich auch nicht interessant.
Die einzigen Spiele, die mich da interessiert haben, waren Rise of Nightmares und Star Wars Kinect. Auf der One haben die das aber ganz gut in die "normalen" Games implementiert, mit der Sprachsteuerung, jedenfalls bei dem was ich bisher gesehen habe...bei Ryse z.B.

Naja aber noch zum Video...seien wir doch mal ehrlich...das Beste an dem video waren Ingolf Lück und der Typ mit dem Xbox One-Schild :D

Auch wenn das Video wirklich Bild-Niveau hatte...es ist krass, was Sony da macht und das es ein Bug ist, der zufällig bei mehreren Konsolen auftritt, glaube ich weniger.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Der Typ ganz links ist einfach ein typischer fanboy^^
"Multimedia braucht man nicht" "Kinect ist unsinn" Das kann er ja gerne meinen, völlig in Ordnung. Aber er verallgemeinert das alles so und behauptet NIEMAND würde irgendwas davon brauchen. Wie gesagt diese ganze "gamer wg" ist einfach nur peinlich..
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Sehe ich alles genauso, aber mir ging es ja nur um den einen Fakt mit dem Onlinezwang, wenn du Download-Games und Blu-Ray's abspielen willst.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Der Typ ganz links ist einfach ein typischer fanboy^^
"Multimedia braucht man nicht" "Kinect ist unsinn" Das kann er ja gerne meinen, völlig in Ordnung. Aber er verallgemeinert das alles so und behauptet NIEMAND würde irgendwas davon brauchen. Wie gesagt diese ganze "gamer wg" ist einfach nur peinlich..



der typ von giga ist einer der größten Sony Fanboy überhaupt!!!

Wie wäre es mal mit Kinectzombies können den Spieler sehen oder hören.

Du Sohne von Ruhe!!!!





Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also schlimm war eigentlich nur dieser ex gigafritze!
der stellt sich so, als wenn er ein sonyfanboy ist, damit die ganzen kiddies seinen Channel abonnieren! Und sein Abgang war die Krönung! Das Endergebnis ist richtig mit unentschieden!
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Ein retail Spiel kann komplett offline gespielt werden. Ein Download Titel muss beim runterladen Online sein (logisch) und danach ein mal kurz beim erstmaligen Start und für den Multiplayer (logisch).Playstation Plus Titel sind Account gebunden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also doch onlinezwang. hehe habs doch gewusst. sony die lügenbarone
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ähm also ich muss mit der PS4 nicht online sein um COD bzw. Knack spielen zu können. Sind beides Retail Versionen. Man sollte ggf. erst genauer recherchieren ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es ging ja auch um die Downloadversionen oder?
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Der Typ ganz links ist einfach ein typischer fanboy^^
"Multimedia braucht man nicht" "Kinect ist unsinn" Das kann er ja gerne meinen, völlig in Ordnung. Aber er verallgemeinert das alles so und behauptet NIEMAND würde irgendwas davon brauchen. Wie gesagt diese ganze "gamer wg" ist einfach nur peinlich..
Da hast du Recht. Der Typ viel mir schon bei TechScalibur negativ auf mit deinem Fanboy-Geschwafel. Ich halte nichts von diesem Console-War. Für mich ist das Kindergarten, aber wenn er meint das so publizieren zu müssen soll ers halt machen. Ich stelle da auf Durchzug XD

@Apollo: Ja so war es bei der PS3 auch. Nur der eine im Video hatte ja gesagt, dass er Resogun und Contrast nicht mehr spielen konnte, als er offline ging. Jemand hier im Forum hatte das auch so erlebt. Darum geht es.

@darkangel: Es geht nur um die Downloadtitel...bei den Retail-Versionen muss man nicht online sein, da sich die Lizenz mit auf der Disc befindet.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Es sind dennoch einige Antworten im Thread die darauf abzielen. BD's können im TE Sinne auch Spiele sein, da es sich hierbei lediglich um ein Medium handelt und auf dieser Daten jeglicher Art gesichert werden können.

Mit Filmen auf BD's hab ich es bisher nicht probiert. Resogun (DL Titel) läuft derzeit bei mir offline!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Es ging nur um Downloadtitel und Blu-Ray's!!
 
F

Fischbrezel

Guest
Wie sieht den die Sache bei der One aus?
Wenn Ich ein Spiel aus dem Store kaufe, downloade, installiere und dann Offline gehe. Funktioniert es Offline?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nee, da Account gebunden! Gerade dafür brauchst online! Für die aus blümerant, nicht!
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Ist es nicht so, dass Downloadspiele auf der Heimkonsole auch Offline gehen? Muss das nachher mal testen. Meine One war nämlich noch nie offline. 😉
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Account gebunden-Ja.Online,bzw kurz einwählen-nein.Egal was man machen möchte,es geht ALLES auch offline.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Chip.de die Bewerten sogar das Gewicht.
Die Xbox ist schon schwer, aber ich trag die auch nicht den ganzen Tag rum.
Vom Design passt die Xbox zu meinen anderen Geräten besser als die PS4.
 
Thema:

Sony: Onlinezwang bei Ps4

Sony: Onlinezwang bei Ps4 - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 online zwang

    ,

    destiny online zwang

    ,

    xbox one news online zwang

    ,
    ps4 onlinezwang
    , ps4 spiele online zwang, fifa 15 online zwang, online zwang ps4, nhl 15 online zwang, ps4 welche spiele online zwang, online zwang bei ps4 spiele, ps4 online zwang bei spielen , ps4 warum online zwang, ps4 destiny internet zwang, onlinezwang ps4, sony ps4 online zwang, ps4 spiele im Internet zwang , fifa 15 onlinezwang, onlinezwang bei ps4
    Oben