Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
Like Tree12Likes

Sony: Onlinezwang bei Ps4

Diskutiere Sony: Onlinezwang bei Ps4 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Nein siehst nicht nur du so. Aber das ist das was ich vorhin meine, es fällt halt nicht auf weil fast alle mir ihrer Konsole ...


  1. #21
    Osch666
    Nein siehst nicht nur du so. Aber das ist das was ich vorhin meine, es fällt halt nicht auf weil fast alle mir ihrer Konsole Online sind! Und kaum einer hat die Probleme! Dazu kommt das sich alle Medien auf MS eingeschossen haben !Ganz dem Motto :"Hast du scheisse am Schuh, hast du scheisse an Schuh":-)

    Gesendet von meiner Enigma

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Faranthir
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Pass auf, dass du dich nicht ansteckst!
    Nene keine Sorge ich habe genügend Antikörper
    Ne ich bin eh Multiplattform-Gamer und hatte bisher immer beide Konsolen, nur bin ich nicht so vertrahlt wie manche Only-One-Plattform-Gamer und die im PS-Forum sind momentan ziemlich verstrahlt XD
    Die kümmern sich mehr um meine Grammatik, welche völlig korrekt ist, und bekommen es dabei nicht fertig mir eine einfache Frage zu beantworten

  4. #23
    CalimeroX
    Vermutlich fühlen sie sich allein durch die Frage schon angegriffen und müssen das heilige Sony verteidigen..^^

    Alles was ich finde ist, dass man bevor man das erste mal eine DVD oder Blu Ray gucken möchte ins Internet muss. Hat wohl lizenztechnische Gründe, danach soll es dann aber auch so gehen.
    Ist das bei deinem Freund denn jedesmal neu, wenn er einen neuen Film einlegt??

  5. #24
    Faranthir
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Vermutlich fühlen sie sich allein durch die Frage schon angegriffen und müssen das heilige Sony verteidigen..^^
    Nicht wenn ich die Frage stelle XD Einige kennen mich da recht gut ^^ Es kommt ja auch immer darauf an, wie man solche Fragen stellt

    Ich hab mir das Video jetzt mal angeschaut und ich muss sagen...Es ist ziemlich schlecht XD
    Die Überleitungen wirken abgehackt und man konnte gut erkennen, dass die sich mit dem Gelaber abgesprochen haben. Der einzige, der das Ganze halbwegs subjektiv (ich hoffe ich hab das jetzt nicht verwechselt) betrachtet hat, war der Typ mit der Kappe. Die Tante hat das nur halbwegs gut auswendig gelernt XD
    Wobei ich dem einen halbwegs recht geben muss im Bezug auf Kinect...auf der 360 waren die meisten Kinect-Spiele irgendwas mit Tanzen, Zumba oder Party. Das war für mich persönlich auch nicht interessant.
    Die einzigen Spiele, die mich da interessiert haben, waren Rise of Nightmares und Star Wars Kinect. Auf der One haben die das aber ganz gut in die "normalen" Games implementiert, mit der Sprachsteuerung, jedenfalls bei dem was ich bisher gesehen habe...bei Ryse z.B.

    Naja aber noch zum Video...seien wir doch mal ehrlich...das Beste an dem video waren Ingolf Lück und der Typ mit dem Xbox One-Schild

    Auch wenn das Video wirklich Bild-Niveau hatte...es ist krass, was Sony da macht und das es ein Bug ist, der zufällig bei mehreren Konsolen auftritt, glaube ich weniger.

  6. #25
    CalimeroX
    Der Typ ganz links ist einfach ein typischer fanboy^^
    "Multimedia braucht man nicht" "Kinect ist unsinn" Das kann er ja gerne meinen, völlig in Ordnung. Aber er verallgemeinert das alles so und behauptet NIEMAND würde irgendwas davon brauchen. Wie gesagt diese ganze "gamer wg" ist einfach nur peinlich..

  7. #26
    Don R Wedder
    Sehe ich alles genauso, aber mir ging es ja nur um den einen Fakt mit dem Onlinezwang, wenn du Download-Games und Blu-Ray's abspielen willst.

  8. #27
    semaphor34
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Der Typ ganz links ist einfach ein typischer fanboy^^
    "Multimedia braucht man nicht" "Kinect ist unsinn" Das kann er ja gerne meinen, völlig in Ordnung. Aber er verallgemeinert das alles so und behauptet NIEMAND würde irgendwas davon brauchen. Wie gesagt diese ganze "gamer wg" ist einfach nur peinlich..



    der typ von giga ist einer der größten Sony Fanboy überhaupt!!!

    Wie wäre es mal mit Kinectzombies können den Spieler sehen oder hören.

    Du Sohne von Ruhe!!!!





    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  9. #28
    Boarder76
    Also schlimm war eigentlich nur dieser ex gigafritze!
    der stellt sich so, als wenn er ein sonyfanboy ist, damit die ganzen kiddies seinen Channel abonnieren! Und sein Abgang war die Krönung! Das Endergebnis ist richtig mit unentschieden!

  10. #29
    Apollo
    Ein retail Spiel kann komplett offline gespielt werden. Ein Download Titel muss beim runterladen Online sein (logisch) und danach ein mal kurz beim erstmaligen Start und für den Multiplayer (logisch).Playstation Plus Titel sind Account gebunden.

  11. #30
    SamFlynn
    also doch onlinezwang. hehe habs doch gewusst. sony die lügenbarone

  12. #31
    darkangel
    Ähm also ich muss mit der PS4 nicht online sein um COD bzw. Knack spielen zu können. Sind beides Retail Versionen. Man sollte ggf. erst genauer recherchieren

  13. #32
    Gurkensepp
    Es ging ja auch um die Downloadversionen oder?

  14. #33
    Faranthir
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Der Typ ganz links ist einfach ein typischer fanboy^^
    "Multimedia braucht man nicht" "Kinect ist unsinn" Das kann er ja gerne meinen, völlig in Ordnung. Aber er verallgemeinert das alles so und behauptet NIEMAND würde irgendwas davon brauchen. Wie gesagt diese ganze "gamer wg" ist einfach nur peinlich..
    Da hast du Recht. Der Typ viel mir schon bei TechScalibur negativ auf mit deinem Fanboy-Geschwafel. Ich halte nichts von diesem Console-War. Für mich ist das Kindergarten, aber wenn er meint das so publizieren zu müssen soll ers halt machen. Ich stelle da auf Durchzug XD

    @Apollo: Ja so war es bei der PS3 auch. Nur der eine im Video hatte ja gesagt, dass er Resogun und Contrast nicht mehr spielen konnte, als er offline ging. Jemand hier im Forum hatte das auch so erlebt. Darum geht es.

    @darkangel: Es geht nur um die Downloadtitel...bei den Retail-Versionen muss man nicht online sein, da sich die Lizenz mit auf der Disc befindet.

  15. #34
    darkangel
    Es sind dennoch einige Antworten im Thread die darauf abzielen. BD's können im TE Sinne auch Spiele sein, da es sich hierbei lediglich um ein Medium handelt und auf dieser Daten jeglicher Art gesichert werden können.

    Mit Filmen auf BD's hab ich es bisher nicht probiert. Resogun (DL Titel) läuft derzeit bei mir offline!

  16. #35
    Don R Wedder
    Es ging nur um Downloadtitel und Blu-Ray's!!

  17. #36
    Fischbrezel
    Wie sieht den die Sache bei der One aus?
    Wenn Ich ein Spiel aus dem Store kaufe, downloade, installiere und dann Offline gehe. Funktioniert es Offline?

  18. #37
    Boarder76
    Nee, da Account gebunden! Gerade dafür brauchst online! Für die aus blümerant, nicht!

  19. #38
    Eifelquelle
    Ist es nicht so, dass Downloadspiele auf der Heimkonsole auch Offline gehen? Muss das nachher mal testen. Meine One war nämlich noch nie offline. 😉

  20. #39
    Apollo
    Account gebunden-Ja.Online,bzw kurz einwählen-nein.Egal was man machen möchte,es geht ALLES auch offline.

  21. #40
    slimmer2
    Chip.de die Bewerten sogar das Gewicht.
    Die Xbox ist schon schwer, aber ich trag die auch nicht den ganzen Tag rum.
    Vom Design passt die Xbox zu meinen anderen Geräten besser als die PS4.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Best of Sony PS4 Fanboys [Kommentare Sammlung]: Hey Leute ich dachte mir sammeln wir doch einfach mal die besten und dümmsten PS4 Fanboy Kommentare... Ich hab nämlich schon so viel dummen Müll...



  2. Artikel: Xbox-Onlinezwang oder nicht? Entscheiden die Publisher?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 online zwang

destiny online zwang

xbox one news online zwangps4 onlinezwangps4 spiele online zwangfifa 15 online zwangonline zwang ps4nhl 15 online zwangps4 welche spiele online zwangonline zwang bei ps4 spieleps4 online zwang bei spielen ps4 warum online zwangps4 destiny internet zwangonlinezwang ps4sony ps4 online zwangps4 spiele im Internet zwang fifa 15 onlinezwangonlinezwang bei ps4