Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree34Likes

Sony - Neuankündigungen auf der gamescom wurden gestrichen

Diskutiere Sony - Neuankündigungen auf der gamescom wurden gestrichen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; @Nero und sich hinzustellen und zu sagen sony hat ja so ein tolles exklusiveprogramm ist nur lächerlich Siehst du, DAS ist MS Fanboy vom allerfeinsten. ...


  1. #21
    Reiner1974
    @Nero

    und sich hinzustellen und zu sagen sony hat ja so ein tolles exklusiveprogramm ist nur lächerlich
    Siehst du, DAS ist MS Fanboy vom allerfeinsten. Ich kritisiere, das von beiden Seiten kaum First Party Spiele kommen, das die aktuelle Gen vorwiegend von den Third Partys getragen wird, und du unterstellst mir da irgendwo ein tolles Sony Exklusivprogramm gelobt zu haben.

    Nur weil der Scheiterhaufen bzgl First Party Spiele bei Microsoft schon lichterloh brennt, heisst das noch lange nicht, das der Sony Scheiterhaufen direkt daneben unangezündet bleibt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Reiner1974
    @Bash

    Und genau die zwei Titel sind dann auch die einzigen Spiele, die auch wirklich als Systemseller taugen.

  4. #23
    Tassilo
    Ihr habt doch alle einen an der Waffel mit eurem "mein System ist besser" und "Mimimimiimmmiii"

  5. #24
    Nero1977
    @Reiner

    Und ich habe auch gesagt spiele sind geschmachksache.Und für meinen geschmack gefällt mir das was MS mir nächstes jahr bietet total.Warum ist das ein problem?
    Und das einzige spiel was mich an der ps4 reizen würde wäre wild und und evtl The Order für ein oder zwei spiele kauf ich keine konsole!
    Und das wir bis jetzt in beiden lagern kaum exklusivetitel bekommen haben liegt da bin ich mir sicher daran,das beide ja beide konsolen zu früh auf den markt geschmissen wurden!
    Ja ich bin ms fan seid der ersten xbox und das ist für mich kein problem.Aber weder rede ich etwas schön noch Träume ich mir da was zam.In meinen augen ist das line up von ms für 2015 Abwechslungsreicher und für meinen geschmack besser!
    Das ist mein persönliches empfinden!

  6. #25
    Boarder76
    Und Reini,
    Mein Text war ironisch gemeint.
    Deswegen auch der letztensatz:" eure xbox- fanboys"!

  7. #26
    DARK-THREAT
    Microsoft hat 2015 mit Halo 5, Quantum Break, ScreamRide und vorallem Scalebound 4 Titel, die mich sehr interessieren. Forza Motorsport 6 wird wohl auch noch dazu kommen (2 Jahres-Frist).

    Sony hat The Order 1886 und Ratchet & Clank.

    Interessante Titel für mich:
    Microsoft - 5
    Sony - 2

    Von den F2P- oder MMORPG-Müll kann ich nix gebrauchen. Wie es wohl auch Wild zB ist.
    Splasher und Horrorspiele sind ebenso nicht mein Ding.

  8. #27
    Holvgar
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Boardi



    Wenn es da na wenigstens ausreichend Spiele geben würde. Aber ausser ein bisschen mit Limo rumspritzen und ein Forza Horizon 2 mit Bitmap-Bäumen geht bei Microsoft 2014 doch auch nichts mehr.

    In der Beziehung können doch beide Lager die Arschlochkarte mit beiden Händen nach oben halten. Microsoft hat doch im ganzen Jahr 2014 ausser mit Titanfall und meinetwegen FH 2 nichts, aber auch rein gar nichts auf die Beine gebracht.

    Die komplette aktuelle Gen wird spieletechnisch doch weitestgehend nur durch Third Partys getragen. Und für die ist es relativ egal welches System man gerade zu Hause hat.

    Ich kann nur die Kritik am Spiele-Lineup von Sony nicht ganz verstehen, wenn man auf dem eigenen System noch ne ganze Ecke weniger First Party Spiele hat. Und die Zukunft zudem auch nicht gerade rosig aussieht, oder hat Halo 5 schon einen Termin? Oder der Tomb Raider Deal, schön, dann habt ihr in ca 15 Monaten was zu spielen.
    so langsam finde ich dich lächerlich.

  9. #28
    SamFlynn
    ach reiner, was soll ich dazu noch sagen???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 343 Industries - Neuankündigungen auf der gamescom 2014: In ein paar Tagen startet die weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, die in Köln stattfindende Gamescom 2014. Mit dabei ist der...



  2. gamescom 2014 - Was kommt da nur von Sony?: Sony teasert in einem neuen Video etwas für die gamescom 2014 an. Ist es eine Ankündigung, Enthüllung oder Präsentation? Eines ist sicher: Es kommt ...



  3. gamescom 2014 - Das Line-up von Sony: Diese Titel werden am Sony-Stand zu sehen und spielbar sein: PlayStation 4: Battlefield: Hardline Bloodborne CounterSpy Driveclub ...



  4. Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz: Sony hat den Termin für die Pressekonferenz zur Gamescom 2014 bekannt gegeben. Wie schon in den letzten Jahren findet die Pressekonferenz am ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: