Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 113 von 113
Like Tree160Likes

Sony - "Haben es nicht nötig für Zeitexklusivität zu zahlen"

Diskutiere Sony - "Haben es nicht nötig für Zeitexklusivität zu zahlen" im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Jup oder auch dead rising 3 z.b.Was willst du immer mit games aus eigenen studios so ein quatsch hier gehts um exklusives junge junge.Is doch ...


  1. #101
    Nero1977
    Jup oder auch dead rising 3 z.b.Was willst du immer mit games aus eigenen studios so ein quatsch hier gehts um exklusives junge junge.Is doch sowas von latte obs von eigenen studios ist oder exklusiv entwickelt wurde,da werden verträge gemacht und da is dan auch der punkt wo es heisst dases auch für pc erscheint!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Nero1977
    Die f1 Marke hatte sony damals auch nur auf jahre gekauft,und sony war es scheiss egal was mit den fans der serie auf dem pc ist!

  4. #103
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup oder auch dead rising 3 z.b.Was willst du immer mit games aus eigenen studios so ein quatsch hier gehts um exklusives junge junge.Is doch sowas von latte obs von eigenen studios ist oder exklusiv entwickelt wurde,da werden verträge gemacht und da is dan auch der punkt wo es heisst dases auch für pc erscheint!
    Weil es hier um eigene Studios geht überwiegend ist auch egal ist mir eh zu blöd jetzt ich klink mich aus bringt eh nix wird sich eh nicht ändern der eine sagt Apfel der andere Birne

  5. #104
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Weil es hier um eigene Studios geht überwiegend ist auch egal ist mir eh zu blöd jetzt ich klink mich aus bringt eh nix wird sich eh nicht ändern der eine sagt Apfel der andere Birne
    Weil ich auf der letzten Seite 4 Beispiele gebracht habe von Studios die MIcrosoft gehören, und somit deine These wiederlegt wird, klinkst du dich aus?

    OK... merke ich mir.

  6. #105
    semaphor34
    Es geht ja darum, ob Sony es nötig hat. Das ist also ein Gift-Pfeil Richtung Microsoft. Und die Frage wird auch nach ein paar Jahren beantworten, ob Sony es nötig hat. Momentan scheint es für mich, dass sony es wirklich nötig hat. Denn es braucht nur ein wakeup-call bei den Sony Community, und die Verkaufzahlen wird aber sowas von hängen bleiben. Und dieser wakeup-call ist immer wahrscheinlicher. XboxOne definiert eher die nexgen Konsole und das wird von Zeit zur Zeit eindeutiger.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  7. #106
    Tassilo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Denn es braucht nur ein wakeup-call bei den Sony Community, und die Verkaufzahlen wird aber sowas von hängen bleiben.
    Bevor das passiert werden Angela Merkel und Phil Spencer heiraten und ihre Kinder "Schnapsi" und "Fiksi" nennen.

    Die 360 war seinerzeit auch die bessere Konsole und trotzdem wurden im Endeffekt mehr PS3's verkauft.

  8. #107
    Nero1977
    Also zum anfang dieser gen hab ich glaube mal gegoogelt da waren 360 und ps3 ziemlich gleich auf.glaube so um die 50 mio verkaufte konsolen plus minus die ein oder andere mio.Aber relativ gleich auf.

  9. #108
    Boarder76
    Fiksi?
    Altes Ferkel!!

  10. #109
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Fiksi?
    Altes Ferkel!!


    ............................

  11. #110
    Don R Wedder
    @Nero1977

    2012 war die Xbox 360 die meistverkaufte Konsole im Gegensatz zur PS3. Damals sprach man von über 80 Millionen. Das wurde zur E3 im Juni 2012 bekanntgegeben. Wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht.

  12. #111
    Nero1977
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    @Nero1977

    2012 war die Xbox 360 die meistverkaufte Konsole im Gegensatz zur PS3. Damals sprach man von über 80 Millionen. Das wurde zur E3 im Juni 2012 bekanntgegeben. Wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht.
    Ah okay noch besser wusst ich nicht danke für die info.Wow 80 mile das isn wort!

  13. #112
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ah okay noch besser wusst ich nicht danke für die info.Wow 80 mile das isn wort!

    Ne, eine Zahl

  14. #113
    semaphor34
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Bevor das passiert werden Angela Merkel und Phil Spencer heiraten und ihre Kinder "Schnapsi" und "Fiksi" nennen.

    Die 360 war seinerzeit auch die bessere Konsole und trotzdem wurden im Endeffekt mehr PS3's verkauft.
    so sieht es die meisten. Der wakeup-call für Sony ist, dass x360 die ps2 Community ordentlich in die Hälfte gefiksit hat. Die da ge blieben sind, sind harte fanboys. Die PS3 und seine Onlinecommunity waten 7 Jahrelang weniger als durchschnittlich. Die 10 mio. schnelle verkäufe können noch ne ganz andere Bedeutung haben. Erst ab 50 mio. Verkäufe kann man etwas daraus ziehen. Und der wakeup-call wird da passieren. 😉
    Ring Ring Ring!!!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Sony - "EA Access bringt keinen Mehrwert für PS-Kunden": Electronic Arts hat heute sein EA Access Programm für die Xbox One vorgestellt, das Nutzern ab USD 4,99 pro Monat Zugriff auf kostenlose Spiele,...



  2. Mortal Kombat X - Auch Fatalaties haben "Grenzen": Für Fatalities in dem Prügelspiel Mortal Kombat X gibt es durchaus Grenzen, wie Serien-Schöpfer und Creative Director Ed Boon von den NetherRealm...



  3. Sony - Zeigte auf dem Business Meeting in Japan "atemberaubendes" neues Game: Sony hält in regelmäßigen Abständen die Business Meetings ab, um Händler und Geschäftspartner über die bevorstehenden Veröffentlichungen zu ...



  4. Sony - "Spektakuläre Spiele-Ankündigungen zur E3": Sonys John Koller gab bekannt, dass das Jahr 2014 ein großes Jahr für die Ankündigung neuer PS4-Spiele wird. PS4-Besitzer dürfen sich demnach auf...



  5. Sony "versteht" die Cloud nicht: Sony kann sich nicht vorstellen wie das mit der Cloud bei MS funktionieren soll! Was schließen wir daraus? Aktuelles: Shuhei Yoshida: Ich verstehe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ich habe das nicht nötig

xbox one destiny zeit exklusivität