Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113
Like Tree160Likes

Sony - "Haben es nicht nötig für Zeitexklusivität zu zahlen"

Diskutiere Sony - "Haben es nicht nötig für Zeitexklusivität zu zahlen" im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Leute nur mal ne frage die glaube ich gut zu dem Thema passt. Hat sich sony nicht die konsolenexklusivität von Destiny in Japan gesichert? Bin ...


  1. #61
    Nero1977
    Leute nur mal ne frage die glaube ich gut zu dem Thema passt.
    Hat sich sony nicht die konsolenexklusivität von Destiny in Japan gesichert?
    Bin mir nicht mehr sicher aber irgendwas kamm mir da grad durch den kopf

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    PanicMaker
    The announcement heralds a deal between Sony and Destiny publisher Activision that brings the game exclusively to PlayStation 3 and PlayStation 4 on September 11. The PS4 has been*available in Japan since February,*while the*Xbox One launches in the country on September 4.

    It's unclear if Destiny will be exclusive to PS3 and PS4 in Japan for the life of the title, or if Sony and Activision have agreed to a timed exclusivity deal. We have reached out to an Activision representative for comment.


    Stimmt tatsächlich.

  4. #63
    Nero1977
    Gut ist keine Zeitexklusivität aber wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen.
    Wenn man so viel eigene studios besitzt muss man doch nicht die exklusivität eines Spieles von nem Third Party entwickler kaufen

  5. #64
    Boarder76
    Ja und?
    Dann wird die Konsole auf USA umgestellt und dort gekauft und geladen.
    Dann können auch die japanischen xboxler destiny spielen.

  6. #65
    DARK-THREAT



  7. #66
    Boarder76
    Jaja!!!!!!!!!!

  8. #67
    Nero1977
    Haha!!!

    Da wird ja bald mehr kohle in Zusatzinhalte von Multi Titeln geballert als in eigene games!

  9. #68
    exo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ja und?
    Dann wird die Konsole auf USA umgestellt und dort gekauft und geladen.
    Dann können auch die japanischen xboxler destiny spielen.
    Geht dass denn? Bekommt Japan auch keinen Regionalcode wie wir? Von China ist zumindest bekannt dass deren XBox regional abgeschottet ist wodurch diese keine Spiele aus anderen Ländern laden können und wir keine chinesischen.

  10. #69
    Poehler09
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, dass es die deutschen Medien schlucken und dann auch so verkaufen werden nach außen.

    Microsoft = böse
    Sony = heilig und gut

    ES IST ZUM KOTZEN!
    Ich finds irgendwie amüsant, wie man sich da so reinsteigern kann. Es geht um ne Konsole Leute, mehr nicht

  11. #70
    Nero1977
    Hat doch mit reinsteigern nix zu tun,hier wird doch nur in einem gesunden rahmen über solche sachen diskutiert
    Auf all den "neutralen" onlineportalen unter den konsolen/Spiele berichten in den komentaren,da sieht mann leute die sich auf ne ungesunde art reinsteigern

  12. #71
    SamFlynn
    hier geht es im grunde um die unfaire behandlung, die ms, ihre xbox one und auch die xboxler ertragen müssen. darum, das bei ms immer alles auf die goldwaage gelegt wird. das bei microsoft grundsätzlich alles scheisse und falsch ist. das die xboxler dumm sind und man ihnen eine kugel verpassen sollte. soll ich weiter aufzählen?

    etwas sollte jedem klar sein. irgenwann reicht es mit dem hass gegen ms/xbox one und ihre fans. irgendwann muß doch mal schluss sein.

  13. #72
    Poehler09
    Welcher Hass? Ich kanns halt echt nicht verstehen. Schmunzelt doch einfach über diejenigen, die auf ihre Playstation schwören ob ihrer Unwissenheit

  14. #73
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Welcher Hass? Ich kanns halt echt nicht verstehen. Schmunzelt doch einfach über diejenigen, die auf ihre Playstation schwören ob ihrer Unwissenheit
    Genau. Schließlich sind das diejenigen die einem auch mal den schnellsten Weg zur Käsetheke zeigen können. Also immer ein Geben und Nehmen

  15. #74
    Holvgar
    stimme sam voll und ganz zu.
    ich bin sicherlich ein sehr geduldiger mensch,aber wer versucht mir in die fresse zu schlagen bekommt die quittung.
    nix anderes machen zur zeit die xbox fans.
    seit der vorstellung der XO im letzten jahr gibt es doch nur gehate gegen MS und die xbox fans.irgendwann ist das maß voll,das faß übergelaufen und die lunte abgebrannt.
    wie ich schon schrieb fing dieses gehate schon letzte gen an und hat mit dieser gen ausmaße erreicht die ich persönlich für nicht möglich gehalten hätte.
    ich bin als stiller leser in so vielen foren unterwegs und habe letzte gen schon festgestellt das zum großen teil immer die sony fanboys anfangen.natürlich gibt es auch xbox fanboys die versuchen zu provozieren.ist auch scheiße keine frage,aber in den diversen foren (auch multiplattform) steht der größere teil an fanboys auf sonys seite.
    ich kann verstehen wenn den xbox fans so langsam der kragen platzt.

  16. #75
    IC3M@N FX
    Warum diskutiert ihr überhaupt darüber Sony hat eigene Studios Punkt. Die Publisher und Studios sind auch nicht ohne die würden am liebsten exklusiv Recht ihrer Marken so teuer wie möglich an beide verhökern. Da kommt Microsoft denen Recht die sind auch noch so dumm anstatt mal selber richtige Games zu produzieren mit ihren eigenen Studios. Die lassen die überwiegend Auftragsfertigung machen, außer bei Halo & Forza oder Fable. Ich habe auch das Gefühl das keiner so wirklich dort Lust hat bei Microsoft zu arbeiten als Studio aber warum sie weg gehen weiß man nicht? Rare wurde gekauft die Leute sind kurz darauf abgehauen, Bungie wurde damals gekauft die haben sich freigekauft. Lionhead wurde auch gekauft Peter Molyneux und paar andere auch abgehauen. Bei Sony ist es auch passiert z.b bei Naughty Dog und einige andere Sony Studios aber die haben keine Auflösungs Erscheinungen die stellen wurden scheinbar immer akkurat besetzt. Was man von Rare bzw. Lionhead nicht behaupten kann sie sind Schatten ihrer selbst. Vor allem Rare tut mir am meisten weh Golden Eye man war das ein Egoshooter. Ich würde mir wünschen das Microsoft nicht mehr Auftragsfertigung macht sondern ihr eigene Marken entwirft und produziert durch ihre eigenen Studios die geben sich sicher mehr mühe als Studios die Exklusiv produzieren.

  17. #76
    Boarder76
    Denke, das bei Microsoft grosser Leistungsdruck herrscht.

  18. #77
    Liquid B
    Neue Marken, frische Ideen exklusives ohne Ende.. das wäre schön.

  19. #78
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Denke, das bei Microsoft grosser Leistungsdruck herrscht.



    Das zeigt aber eine gewisse Hilflosigkeit warum fällt es einen Software Giganten der auf Betriebssysteme und Soft/Hardware spezialisiert ist so schwer Spiele zu produzieren? Microftsoft hat damals auch Spiele entwickelt die eine sehr große Qualität hatten. Als hatten sie es verlernt den an mangelnden Buget kann es nicht liegen. Ich glaube die sind nicht attraktiv genug für Spielentwickler um dort anzuheuern, vielleicht zu viele Restriktionen und Schlaumeier die dazwischen funken wie sie ihre Spiele zu machen haben.
    Es kann aber auch sein das bei Sony Computer Entertainment auch Sony Pictures usw. Aushilft denn frische ideen und Geschichten von qualifizierten Autoren ist sicherlich vom Vorteil. Den ohne Content keine Spiele

  20. #79
    Sunyracer
    Keine Ahnung was da die Gründe sind. Ist mir aber auch eigentlich herzlich egal von wem die Spiele nun kommen.
    Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Die Äußerung von Sony zeigt aucg eine gewisse Hilflosigkeit. Haben es nicht nötig, macgen es aber. Ok alles klar.

  21. #80
    Nero1977
    @IC3M@N FX

    Wie ich schonmal sagte,das was ms für dieses und nächstes jahr exklusiv angekündigt hat gefällt mir total,trifft meinen geschmachk punktgenau und im genre auch abwechslungsreicher.
    Bei sony finde ich die spiele nicht gerade abwechslungsreich,ich meine das meiste das angekündigt ist ist so horror oder horror survival kram!
    Und ob die jetzt hauseigene studios sind oder nur exklusiv für die one entwickeln interresiert mich auch nich so besonders als gamer!Mit Rare hast du recht und ich bin gespannt was sie jetzt für uns basteln,denke sie werden uns positiv überraschen bin zwar ein grosser Fan von Kinect aber das ihnen kinect so aufgedrückt wurde (fals das so war)fand ich auch nich so besonders gut und hat sie ganz schön ausgebremmst obwohl ich sagen mus das mir das neue kinect sports echt gefällt.
    Und was das personalkarusell angeht,da gehts doch überall so.Microsoft hatte da seine probleme damit,genauso wie sony bei haughty dog oder bei Evolution studios die momentan am Driveclub für ps4 arbeiten!
    Da haben wir aber auch noch Insomniac die früher ausschliesslich mit sony gearbeitet haben und jetzt mit MS nen exklusiv titel für die one bauen.Auch bei exklusiv studios gehts nur um geld die hellsten köpfe arbeiten da wos die meiste kohle gibt

    Und das einige der games evtl 1 jahr oder später aufn pc erscheinen juckt mich nicht im geringsten,den MS hat nun mal mehrere plattformen.Das würde sony genauso machen wenn sie ein so verbreitetes betriebssystem hätten wie ms!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony - "EA Access bringt keinen Mehrwert für PS-Kunden": Electronic Arts hat heute sein EA Access Programm für die Xbox One vorgestellt, das Nutzern ab USD 4,99 pro Monat Zugriff auf kostenlose Spiele,...



  2. Mortal Kombat X - Auch Fatalaties haben "Grenzen": Für Fatalities in dem Prügelspiel Mortal Kombat X gibt es durchaus Grenzen, wie Serien-Schöpfer und Creative Director Ed Boon von den NetherRealm...



  3. Sony - Zeigte auf dem Business Meeting in Japan "atemberaubendes" neues Game: Sony hält in regelmäßigen Abständen die Business Meetings ab, um Händler und Geschäftspartner über die bevorstehenden Veröffentlichungen zu ...



  4. Sony - "Spektakuläre Spiele-Ankündigungen zur E3": Sonys John Koller gab bekannt, dass das Jahr 2014 ein großes Jahr für die Ankündigung neuer PS4-Spiele wird. PS4-Besitzer dürfen sich demnach auf...



  5. Sony "versteht" die Cloud nicht: Sony kann sich nicht vorstellen wie das mit der Cloud bei MS funktionieren soll! Was schließen wir daraus? Aktuelles: Shuhei Yoshida: Ich verstehe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ich habe das nicht nötig

xbox one destiny zeit exklusivität