PS4 Sony: Gamescom 2017-Lineup enthüllt

Diskutiere Sony: Gamescom 2017-Lineup enthüllt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Was sollte ich auch gegen Sony haben? Oder anders gefragt: Was hätte ich davon, wenn ich das eine Unternehmen grundlos hate, wenn das andere...
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
und du der verteidiger Nr. 1.
Was sollte ich auch gegen Sony haben? Oder anders gefragt: Was hätte ich davon, wenn ich das eine Unternehmen grundlos hate, wenn das andere genau gleich agiert?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Haha. Du bist doch hier wirklich der Sony Hater Nr. 1. ;)
Und wo Hate ich hier explizit?
Hätte ich als Sony-Hater jemals eine PS2 und PS4 besitzen dürfen, um die tollen Games zu zocken... Oder warum freue ich mich als Sony-Hater auf Spiele wie Detroit oder Dreams?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Und wo Hate ich hier explizit?
Hätte ich als Sony-Hater jemals eine PS2 und PS4 besitzen dürfen, um die tollen Games zu zocken... Oder warum freue ich mich als Sony-Hater auf Spiele wie Detroit oder Dreams?
das du dich auf solche ps4 spiele freust, glauben die dir doch eh nicht.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Sam und Dark - unbändige Fanboyliebe im Krieg gegen Sony. :D

Viel Spaß euch noch dabei. Ich unterhalte mich derweil mit Normalos. ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
das du dich auf solche ps4 spiele freust, glauben die dir doch eh nicht.
Und das trotz meiner PS4-Spiele (Until Dawn, Heavy Rain, Beyond 2 Sousl) die ich hatte und gern gezockt habe.

Und als Dreams angekündigt wurde, wurde ich gehyped wie damals von Project Spark...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sam und Dark - unbändige Fanboyliebe im Krieg gegen Sony. :D

Viel Spaß euch noch dabei. Ich unterhalte mich derweil mit Normalos. ;)
sag mal, geht es dir zu gut??? ich bin kein fanboy. ich habe bisher alle konsolen von sony und fast alle von nintendo besessen. ich und fanboy. der war gut.
 
Thema:

Sony: Gamescom 2017-Lineup enthüllt

Sony: Gamescom 2017-Lineup enthüllt - Ähnliche Themen

  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • PS4 Sony ohne PK auf der Gamescom 2015

    PS4 Sony ohne PK auf der Gamescom 2015: Sony trades Gamescom press conference for Paris Games Week - Gematsu
  • PS4 Sony hat zu viele Spiele um sie alle zu zeigen @Gamescom

    PS4 Sony hat zu viele Spiele um sie alle zu zeigen @Gamescom: PS4: Sony: zu viele Spiele, um sie alle auf der gamescom 2014 anzukündigen Sony hat offenbar zu viele Spiele um sie auf der gamescom pk zu...
  • PS4 Sony - gamescom 2014 Standtour

    PS4 Sony - gamescom 2014 Standtour: https://www.youtube.com/watch?v=8CpLorCEsjo
  • PS4 Sony - Neuankündigungen auf der gamescom wurden gestrichen

    PS4 Sony - Neuankündigungen auf der gamescom wurden gestrichen: Sony hat einige Ankündigungen von neuen Spielen auf seiner gamescom-Pressekonferenz wegfallen lassen, weil man stattdessen lieber neue Trailer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gamescom pressekonferenz Xbox

    Oben