PS4 Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream

Diskutiere Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nein, da liegst du falsch (Nimm es nicht persönlich oder böse). Sony und Microsoft haben ihre eigenen Partner. Da hätte von der Spieleliste her...
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Games wie AC Unity sind schon bei der Xbox vorgestellt worden und konnten so von Sony nicht verwendet werden. Wäre der Pressetermin andersrum gewesen, hätte das ganze im Vergleich mit Sicherheit eh anders ausgesehen.
Nein, da liegst du falsch (Nimm es nicht persönlich oder böse). Sony und Microsoft haben ihre eigenen Partner. Da hätte von der Spieleliste her nichts anders ausgesehen, wenn es umgekehrt wäre.

Auf der E3 wurde von Microsoft Assassins Creed Unity und Call of Duty: Advanced Warfare gezeigt, dann tuen sie es auf der gamescom wieder.
Auf der E3 wurde von Sony Destiny und Mittelerde: Mordors Schatten gezeigt, dann tuen sie es auf der gamescom wieder.

Ob man anfängt oder als zweites dran ist hat Vor- und Nachteile. Entweder eröffnet Microsoft die gamescom mit einer tollen Show, oder Sony haut der Xbox-Sparte eine rein, wenn die vorherige PK langweilig war und sie nun darauf reagieren können.
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Nicht falsch verstehen.
Klar 10.000.000 konsolen sind ne Menge aber man darf nicht vergessen das die Konsole in über 50 Ländern gestartet ist. Das wären im schnitt ca 200.000 pro land. Die one ist erstmal nur in 13 Ländern gestartet und hat ca. 4.000.000 verkauft? Das wären über 300.000 konsolen pro land. Also eigentlich ein plus für die one 😉 aber am ende zählt ja eh nur der absatz und kein schnitt oder sonstiges vor allem für die sony jünger. Das was ich jetzt so gelesen hatte, von der pk, scheint für mich das einzige was ganz gut klang "wild" zu sein. Ne gute pk wäre es für mich wenn ich mir sage: "boar die Konsole willst/brauchst du."
Aber jedem das seine und jeder hat seinen eigenen Geschmack.
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Oha hab mir grad mal den Trailer zu 'Wild' angeschaut und muss sagen das ich mir so ein Spiel schon immer gewünscht habe, 'bloodborn' ist auch etwas was mich neidisch macht, DayZ kommt auch für ps4 und 'until down' hat auch meine Aufmerksamkeit erregt. Ob auf meiner TV Komode noch Platz für ne ps4 ist? Noch ne Handvoll gute exklusive und ich komm wohl nicht drum rum :(
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Also ich fande Herr der Ringe am besten
..
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
als einziges fand ich until dawn interessant.alles andere war schon bekannt oder juckt mich nicht die bohne.
sehr durchwachsen die PK würde ich sagen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
als einziges fand ich until dawn interessant.alles andere war schon bekannt oder juckt mich nicht die bohne.
sehr durchwachsen die PK würde ich sagen.

Dem stimme ich zu.
Until Dawn sah wirklich interessant aus.
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Weis einer ob Silent Hills auch für xbox1 rauskommt?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich muss sagen das "Wild" richtig stark aussah, mehr aber war für mich nicht dabei.

Was mich recht kalt lässt ist die Share Sache mit Freunden. ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen aber ja, ich hab ja selber keine PS 4^^ Ich finde Sony schleimt sich ziemlich bei den Fans ein, grad jetzt wo die One jedes Monat ein Update bekommt....
 
Thema:

Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream

Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream - Ähnliche Themen

  • PS4 Sony: Gamescom 2017-Lineup enthüllt

    PS4 Sony: Gamescom 2017-Lineup enthüllt: Folgende Spiele können auf der Gamescom an insgesamt 460Geräten getestet werden. PS4 First Party Detroit: Become Human Frantics Gran Turismo...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • PS4 Sony - gamescom 2014 Standtour

    PS4 Sony - gamescom 2014 Standtour: https://www.youtube.com/watch?v=8CpLorCEsjo
  • PS4 gamescom 2014 - Was kommt da nur von Sony?

    PS4 gamescom 2014 - Was kommt da nur von Sony?: Sony teasert in einem neuen Video etwas für die gamescom 2014 an. Ist es eine Ankündigung, Enthüllung oder Präsentation? Eines ist sicher: Es...
  • PS4 gamescom 2014 - Das Line-up von Sony

    PS4 gamescom 2014 - Das Line-up von Sony: Diese Titel werden am Sony-Stand zu sehen und spielbar sein: PlayStation 4: Battlefield: Hardline Bloodborne CounterSpy Driveclub Surgeon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Sony gamescom 2014 Deutsch live stream

    ,

    pk sony 12.08.

    ,

    tgs 2014 sony pressekonferenz twitch

    Oben