Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree13Likes

Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream

Diskutiere Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von KamiKateR 1990 Games wie AC Unity sind schon bei der Xbox vorgestellt worden und konnten so von Sony nicht verwendet werden. Wäre der ...


  1. #21
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Games wie AC Unity sind schon bei der Xbox vorgestellt worden und konnten so von Sony nicht verwendet werden. Wäre der Pressetermin andersrum gewesen, hätte das ganze im Vergleich mit Sicherheit eh anders ausgesehen.
    Nein, da liegst du falsch (Nimm es nicht persönlich oder böse). Sony und Microsoft haben ihre eigenen Partner. Da hätte von der Spieleliste her nichts anders ausgesehen, wenn es umgekehrt wäre.

    Auf der E3 wurde von Microsoft Assassins Creed Unity und Call of Duty: Advanced Warfare gezeigt, dann tuen sie es auf der gamescom wieder.
    Auf der E3 wurde von Sony Destiny und Mittelerde: Mordors Schatten gezeigt, dann tuen sie es auf der gamescom wieder.

    Ob man anfängt oder als zweites dran ist hat Vor- und Nachteile. Entweder eröffnet Microsoft die gamescom mit einer tollen Show, oder Sony haut der Xbox-Sparte eine rein, wenn die vorherige PK langweilig war und sie nun darauf reagieren können.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    tcherno
    Nicht falsch verstehen.
    Klar 10.000.000 konsolen sind ne Menge aber man darf nicht vergessen das die Konsole in über 50 Ländern gestartet ist. Das wären im schnitt ca 200.000 pro land. Die one ist erstmal nur in 13 Ländern gestartet und hat ca. 4.000.000 verkauft? Das wären über 300.000 konsolen pro land. Also eigentlich ein plus für die one 😉 aber am ende zählt ja eh nur der absatz und kein schnitt oder sonstiges vor allem für die sony jünger. Das was ich jetzt so gelesen hatte, von der pk, scheint für mich das einzige was ganz gut klang "wild" zu sein. Ne gute pk wäre es für mich wenn ich mir sage: "boar die Konsole willst/brauchst du."
    Aber jedem das seine und jeder hat seinen eigenen Geschmack.

  4. #23
    Thalwolf
    Oha hab mir grad mal den Trailer zu 'Wild' angeschaut und muss sagen das ich mir so ein Spiel schon immer gewünscht habe, 'bloodborn' ist auch etwas was mich neidisch macht, DayZ kommt auch für ps4 und 'until down' hat auch meine Aufmerksamkeit erregt. Ob auf meiner TV Komode noch Platz für ne ps4 ist? Noch ne Handvoll gute exklusive und ich komm wohl nicht drum rum :(

  5. #24
    E N 3 IR G y
    Also ich fande Herr der Ringe am besten
    ..

  6. #25
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    DayZ kommt auch für ps4

    Und für XBOX One...

  7. #26
    Holvgar
    als einziges fand ich until dawn interessant.alles andere war schon bekannt oder juckt mich nicht die bohne.
    sehr durchwachsen die PK würde ich sagen.

  8. #27
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    als einziges fand ich until dawn interessant.alles andere war schon bekannt oder juckt mich nicht die bohne.
    sehr durchwachsen die PK würde ich sagen.

    Dem stimme ich zu.
    Until Dawn sah wirklich interessant aus.

  9. #28
    Thalwolf
    Weis einer ob Silent Hills auch für xbox1 rauskommt?

  10. #29
    horvathslos
    Ich muss sagen das "Wild" richtig stark aussah, mehr aber war für mich nicht dabei.

    Was mich recht kalt lässt ist die Share Sache mit Freunden. ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen aber ja, ich hab ja selber keine PS 4^^ Ich finde Sony schleimt sich ziemlich bei den Fans ein, grad jetzt wo die One jedes Monat ein Update bekommt....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. gamescom 2014 - Was kommt da nur von Sony?: Sony teasert in einem neuen Video etwas für die gamescom 2014 an. Ist es eine Ankündigung, Enthüllung oder Präsentation? Eines ist sicher: Es kommt ...



  2. gamescom 2014 - Das Line-up von Sony: Diese Titel werden am Sony-Stand zu sehen und spielbar sein: PlayStation 4: Battlefield: Hardline Bloodborne CounterSpy Driveclub ...



  3. Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz: Sony hat den Termin für die Pressekonferenz zur Gamescom 2014 bekannt gegeben. Wie schon in den letzten Jahren findet die Pressekonferenz am ...



  4. E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony: Eben gerade die Sony Pressekonferenz zu Ende gesehen und ich muss sagen, besser als Xbox. Habe mir beide Shows angesehen und besitze beide Konsolen....



  5. Sony - Livestream der CES 2014 Pressekonferenz: Hier ist ein Livestream zur CES-Pressekonferenz von Sony, die am 06.01.14 um 17:00 Uhr (Ortszeit in Las Vegas) stattfinden wird. In Deutschland...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Sony gamescom 2014 Deutsch live stream

pk sony 12.08.

tgs 2014 sony pressekonferenz twitch