Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree18Likes

Sony - "EA Access bringt keinen Mehrwert für PS-Kunden"

Diskutiere Sony - "EA Access bringt keinen Mehrwert für PS-Kunden" im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Vielleicht will EA auch einfach mal was am Image machen. Langsam kann man in diesem Forum nur noch fast immer leider die augen verdrehen. Zu ...


  1. #21
    CrOaT85
    Vielleicht will EA auch einfach mal was am Image machen.
    Langsam kann man in diesem Forum nur noch fast immer leider die augen verdrehen. Zu jeder neuen news, zu Videos oder einfach Informationsmaterial wird immer gehatet oder es werde sofort tausend negative Theorien erfunden.
    Bei einigen versteh ich echt nicht was falsch läuft.
    Einfach mal abwarten.
    Heutzutage ist nichts mehr gut genug für euch. Alter schwede das sind 2 verfic**e Euro! Ich denke nicht das es überhaupt wert ist über eine Aktion die so günstig ist so viel negativ rumzuphylosophieren!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GaMeZoNe008
    das geilste ist einfach was auf sony fanboy seiten abgeht oder auf "normalen" seiten die aber von sony menschen verseucht sind. die feiern sony echt hart dafür dass es das nicht für ps4 gibt.
    wenn aber die ps4 das hätte und die one nicht, wären se mit einem fünf meter breiten grinsen durch alle foren der welt gewatschelt um zu prahlen dass die ps4 die beste gaming konsole ist
    und ich glaube auch dass ea was am image machen will, zumindest auf der e3 konnte man sowas raus hören.

  4. #23
    Gurkensepp
    Das lustige ist, wie kann man über etwas schimpfen was man nicht hat?

  5. #24
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das lustige ist, wie kann man über etwas schimpfen was man nicht hat?
    ja eben weil man es nicht hat
    sonst müsste man nicht nur ea loben, sondern ea UND microsoft, und das geht dann ja doch zu weit

  6. #25
    d3lray
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das lustige ist, wie kann man über etwas schimpfen was man nicht hat?
    Ich finde es ein Unding wie Sony darauf reagiert. Ich meine, klar Sony will natürlich ihr "Playstation Now" vermarkten, ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Aber "von oben herab" zu behaupten das EA Access nichts für deren Kunden wäre, ist so ziemlich das arroganteste was ich bis jetzt seitens Sony gehört habe. Die einfachste Kundenregel wird dadurch bewusst und vorsätzlich ignoriert...der Kunde entscheidet, ich will entscheiden ob ich das will oder nicht, ich will nicht das eine Firma mir eine Meinung aufzwängt. Ich will die Wahl haben.

  7. #26
    Flexxer
    Laut einem Insider planen ja die anderen publisher auch solch ein Angebot. Mal sehen ob Sony dann immer noch so negativ eingestellt ist. Die Kunden werden es Sony danken....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sony - Zeigte auf dem Business Meeting in Japan "atemberaubendes" neues Game: Sony hält in regelmäßigen Abständen die Business Meetings ab, um Händler und Geschäftspartner über die bevorstehenden Veröffentlichungen zu ...



  2. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  3. Phil Spencer: "DirectX 12 bringt keine massiven Änderungen aber mehr Möglichkeiten": Xbox One News Xbox One - XboxFront.de Wie angekündigt hat Microsoft in dieser Woche mit DirectX 12 die nächste Generation der berühmten...



  4. Sony - "Spektakuläre Spiele-Ankündigungen zur E3": Sonys John Koller gab bekannt, dass das Jahr 2014 ein großes Jahr für die Ankündigung neuer PS4-Spiele wird. PS4-Besitzer dürfen sich demnach auf...



  5. Sony "versteht" die Cloud nicht: Sony kann sich nicht vorstellen wie das mit der Cloud bei MS funktionieren soll! Was schließen wir daraus? Aktuelles: Shuhei Yoshida: Ich verstehe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: