PS4 Sony’s New Mobile Projector For The PlayStation 4 Revealed

Diskutiere Sony’s New Mobile Projector For The PlayStation 4 Revealed im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Zu doof, dass es immer nur drinnen Nachts ist :D
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zu doof, dass es immer nur drinnen Nachts ist :D
 
Thema:

Sony’s New Mobile Projector For The PlayStation 4 Revealed

Sony’s New Mobile Projector For The PlayStation 4 Revealed - Ähnliche Themen

  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store

    Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store: Damit wollen sie Google und Apple angreifen. Passt natürlich zum AB Deal, geht der durch haben die tonnenweise Mobile Games unter der Haube und...
  • Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20

    Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20: Hallo, ich habe seit gestern ein Galaxy S20 und auf diesem Handy wird in der Gamepass App mein Account zwar angezeigt aber als „nicht aktiv“...
  • Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat

    Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat: Kannste dir nicht ausdenken, beim Treffen trug er sogar ein PS5 Shirt... 🤢...
  • PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?

    PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?: Jim Ryan wurde erneut gefragt wie es mit einem Modell wie den Xbox Game Pass auf der Playstation steht. Laut Jim Ryan wird es diesbezüglich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben