Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
Like Tree13Likes

Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?

Diskutiere Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von semaphor34 @shox War nett gedacht. Aber das sollte schon in einem eigenen Thread sein. Das hier hat er vor dem neuen thread geschrieben....


  1. #61
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    @shox
    War nett gedacht. Aber das sollte schon in einem eigenen Thread sein.
    Das hier hat er vor dem neuen thread geschrieben.

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sh0x
    Wusste gestern nicht, ob das einen neuen Thread wert ist und es hat hier mMn. gut reingepasst.

  4. #63
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sh0x Beitrag anzeigen
    Wusste gestern nicht, ob das einen neuen Thread wert ist und es hat hier mMn. gut reingepasst.
    für mich passt das schon.

  5. #64
    Sh0x
    Keine Ahnung ob Fake oder nicht aber hier ein Bildchen.

    http://www.pic-upload.de/view-271961...042_1.jpg.html

  6. #65
    BASH4Y0U
    Ich kann diese Bilder nicht mehr sehen... Ahhhh wieso glaubt das jeder?????!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAaaaaaa

  7. #66
    Sh0x
    Hat doch keiner geschrieben, dass er es glaubt

    Hab sogar noch drüber geschrieben, dass ich nicht weiß ob es Fake ist oder nicht.
    Wollte es halt nur posten, weil es aktuell ist und zum Thema passt.

    Ich selber glaub ja noch nicht mal an das komplette Gerücht. Dafür ist das alles noch zu schwammig...

  8. #67
    Xenobyte
    Ha das wäre der Knaller auf der E³ Name:  banderas.png
Hits: 99
Größe:  11,6 KB

  9. #68
    Archie Medes
    Das sowas vorher immer, wenns stimmt, verraten werden muss. Das wäre doch die Überüberraschung gewesen auf der E3. Naja, Wir werden sehen.
    Besonders interessant wäre da noch ob del toro und hideo weiter dran arbeiten oder ob MS das in Eigenregie fertig stellt.

  10. #69
    DARK-THREAT
    Könnte mir vorstellen, dass Good Science Studio es sich angenommen hat. Wir werden sehen...

  11. #70
    PanicMaker
    Wie dumm die Ponys schauen würden

  12. #71
    semaphor34
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das hier hat er vor dem neuen thread geschrieben.

    Wer hat denn was anderes behauptet?

  13. #72
    Eviga
    Das würde die Sony Gemeinde gut fisten. Hoffentlich stimmt es!

  14. #73
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Wie dumm die Ponys schauen würden
    Die sind sowieso komisch, zuerst freut sich jeder auf ein neues silent Hill. Und jetzt nach dem Gerücht mit ms heißt es die IP wäre tot

  15. #74
    Archie Medes
    Alles was von der "anderen" Seite kommt ist doch eh Mist, kennen Wir doch.
    Lasse labern

  16. #75
    Shinizzle94

  17. #76
    BASH4Y0U
    Phil Spancer hat bereits ein dementi rausgegeben

    @GoReds42093 @Xbox Sorry, this isn't true. Not sure where the rumor started but I don't want to mislead anyone.
    https://twitter.com/XboxP3/status/604697441447731201



    MS hat die IP nicht gekauft!, das Gerücht ist falsch

  18. #77
    Shinizzle94
    Schade, aber schon irgendwie denkbar.

  19. #78
    DARK-THREAT
    Immerhin schnell aufgeklärt.

  20. #79
    Archie Medes
    War doch schon lange klar. Nicht die IP wurde gekauft, sondern der Ableger der Serie.
    Weis nicht warum die Leute da immer noch dran glauben. komisch.

  21. #80
    TTC_Baxter
    Ich alter Totengräber^^

    Ist es möglich die PT Demo irgendwie auf CD oder über USB, doch noch zu erhalten?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hills: Tokyo Game Show 2014 Trailer: Kranker Scheiß im Kinderzimmer... http://www.youtube.com/watch?v=owrZHQFjt98



  2. Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer: Hideo Kojima von Konami denkt darüber nach, das Horrorspiel Silent Hills vielleicht in einzelnen Episoden zu veröffentlichen. Das sagte Kojima auf...



  3. Silent Hills - Was bedeutet "7780s" im P.T.-Teaser?: In der P.T.-Demo zu Silent Hills versteckte Schöpfer Hideo Kojima einige Hinweise, einer davon ist das "7780s". In einem japanischen Live-Stream, ...



  4. Silent Hills - First- oder Third-Person ist noch ungeklärt: In einem Interview mit whatifgaming.com sagte Entwickler Hideo Kojima, dass man augenblicklich noch mit den Kameraperspektiven experimentiere. ...



  5. Silent Hills - Teaser Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Ay_RAkE7bUY


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one exklusivtitel 2015