Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Like Tree29Likes

Wieder Sicherheitslücke Bei sony

Diskutiere Wieder Sicherheitslücke Bei sony im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; KK-Daten, muss man ja nicht hinterlegen. Gibt ja noch viele andere Zahlungsmöglichkeiten. Würde ich nie machen, nirgendwo....


  1. #41
    Apollo
    KK-Daten, muss man ja nicht hinterlegen. Gibt ja noch viele andere Zahlungsmöglichkeiten. Würde ich nie machen, nirgendwo.

  2. Anzeige
    Hallo windwind,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    larsoh
    Hab ich bei ms gemacht, aber ich bin so ein kontrollfuchs wenn mir was falsch vorkommt wird es halt gemeldet. Meine Karte ist eh limitiert auf gerade mal 500 tacken, also nicht so krass wie bei anderen

  4. #43
    death seth85
    Sony arbeitet bereits an der Lösung des Problems mit der Sicherheitslücke, und lässt alle Artikel darüber auf mysteriöse weise verschwinden

  5. #44
    larsoh
    Darf dann also noch ein paar Wochen/Monate dauern

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Sony - Neue Gewinnwarnung Sony rechnet mit horrenden Verlusten: 359 Millionen Euro sollten es einer letzten Prognose aus dem Juli 2014 zufolge eigentlich werden, nun sind es satte 1,65 Milliarden Euro. Der...



  2. Sony - Nach 8 jahren wieder die Nr.1 im Konsolengeschäft: Dass Sony mit der Playstation 4 mehr als erfolgreich ist, ist kein Geheimnis. Nach den Auswertungen der Geschäftszahlen des vergangenen ...



  3. Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox: Unglaublich, wie man so wenig Niveau haben kann. Immer wieder diese erbärmlichen Twitter Posts und Videos. Den Laden kann man doch nicht mehr...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: