Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 196
Like Tree72Likes

Shenmue 3 Ys Net Playstation 4

Diskutiere Shenmue 3 Ys Net Playstation 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von OnlyMo Das Internet in Form von Gamingseiten und Foren Wer schreibt auf Gamingseiten und in Foren? Egal :-)...


  1. #161
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Das Internet in Form von Gamingseiten und Foren
    Wer schreibt auf Gamingseiten und in Foren?

    Egal :-)

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Was für ein Strohhalm??
    Sony ist einfach nur ein Partner, natürlich vermarkten sie das jetzt zu ihren Gunsten....
    Gab doch sonst nichts Spannendes bei Sony auf der E3.

    Ein Spiel das heute bereits vorgestellt wird und vsl. erst 2017/18 keine Ahnung wann, erscheint ist.... Trommelwirbel: Ein Strohhalm!

  4. #163
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wer schreibt auf Gamingseiten und in Foren?

    Egal :-)
    Ein Bruchteil der Gamer.

  5. #164
    BASH4Y0U
    Der Hype war so groß das neogaf down gegangen ist bei der Ankündigung.

    Der thread von shenmue hat über 10 000 Beiträge und weit über 1 000 000 aufrufe

  6. #165
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Der Hype war so groß das neogaf down gegangen ist bei der Ankündigung.

    Der thread von shenmue hat über 10 000 Beiträge und weit über 1 000 000 aufrufe

    Das spiegelt aber nicht die breite Masse wieder.Das Spiel wird seine Fans haben,aber bei den Verkäufen wird sich das in Grenzen halten.

  7. #166
    DARK-THREAT
    Neogaf geht down, wenn Sony nur hustet... es ist nun mal eine Seite voller Fanboys, leider.
    Wurden sicher wieder zu viele Sinnlos-gifs gepostet statt etwas zu schreiben, klar das deren Server das nicht aushält.

  8. #167
    sts2000
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Der Hype war so groß das neogaf down gegangen ist bei der Ankündigung.

    Der thread von shenmue hat über 10 000 Beiträge und weit über 1 000 000 aufrufe
    Wahrscheinlich haben Anett f und bembel allein schon den Beitrag 500000 mal aufgerufen.

  9. #168
    Nero1977
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich
    Ist die erste Kickstarterkampagne die ihr da erlebt? Es ist völlig normal das man im Laufe der Kampagne neue Stretch Goals hinzufügt.
    Naja ich erlebe es zumindest das erste mal das ein Exklusivtitel für eine Konsole dermassen über kickstarter finanziert werden soll!
    Da kannst du mir tausend mal sagen das das normal sein soll,ich finds deswegen immernoch lächerlich.Sony will sich dafür feiern lassen und es konsolenexklusiv haben dan sollen sie auch zahlen!Von wegen This is for the Players

  10. #169
    DeinTeddybaer
    This is from the Players

  11. #170
    Der Kanton
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    This is from the Players
    This is from the players, for the player....or not? Who cares?! Give us your money!

  12. #171
    Archie Medes
    Shenmue 3 Kickstarter Adds PS4 Physical Version for $60, Many Other Rewards

    Wer 10000 USD spendet, darf mit Yu Suzuku Essen gehen. Nen Kumpel kann man auch mit bringen und erhält eine Replica der Ryos´s Jacke. Und wird *Fanfare* in den Kredits als Sponsor genannt.

    Nah da räum ich doch mal mein Giro leer

  13. #172
    DeinTeddybaer
    Ohhh weia ey. Müssen die alle arm sein.

  14. #173
    LeeDainton
    Wird ja immer besser xD

  15. #174
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ohhh weia ey. Müssen die alle arm sein.

    Nein, du musst das so sehen: Man kann immer noch reicher sein ;-) Dazu kommt, nur von den Reichen lernt man sparen. 4 Jahre Pizzabote in Berlin haben ihre Spuren hinterlassen

  16. #175
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Naja ich erlebe es zumindest das erste mal das ein Exklusivtitel für eine Konsole dermassen über kickstarter finanziert werden soll!
    Da kannst du mir tausend mal sagen das das normal sein soll,ich finds deswegen immernoch lächerlich.Sony will sich dafür feiern lassen und es konsolenexklusiv haben dan sollen sie auch zahlen!Von wegen This is for the Players
    Exklusivtitel? Kommt doch auch für den PC und eine XBox Version ist theoretisch auch möglich (sonst würde es ja dort stehen)

    Wer wie viel zahlen soll oder muss, ist nicht deine Entscheidung. Zumindest unterstützt Sony den Titel indem sie die Vermarktung übernehmen, und alleine das ist schon sehr viel.
    Als würde Microsoft auch jeden Titel mit Geld vollschütten


    Sony will sich dafür feiern lassen und es konsolenexklusiv haben dan sollen sie auch zahlen
    Woher weißt du denn genau was Sony will und nicht? Yu Suzuki hat selbst gesagt, das Sony bereit war das Spiel zu finanzieren, Suzuki wollte jedoch unabhängig bleiben bei der Entwicklung (kreative Freiheit) weshalb er das Projekt mit den Fans zusammen finanzieren will.
    Sony übernimmt dafür die Vermarktung, welche bei so einem Spiel deutlich mehr kosten wird, als die Entwicklung selbst

  17. #176
    Nero1977
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Exklusivtitel? Kommt doch auch für den PC und eine XBox Version ist theoretisch auch möglich (sonst würde es ja dort stehen)

    Wer wie viel zahlen soll oder muss, ist nicht deine Entscheidung. Zumindest unterstützt Sony den Titel indem sie die Vermarktung übernehmen, und alleine das ist schon sehr viel.
    Als würde Microsoft auch jeden ihrer Spiele mit Geld vollschütten




    Woher weißt du denn genau was Sony will und nicht? Yu Suzuki hat selbst gesagt, das Sony bereit war das Spiel zu finanzieren, Suzuki wollte jedoch unabhängig bleiben bei der Entwicklung (kreative Freiheit) weshalb er das Projekt mit den Fans zusammen finanzieren will.
    Sony übernimmt dafür die Vermarktung, welche bei so einem Spiel deutlich mehr kosten wird, als die Entwicklung selbst

    Bis jetzt ist nur fakt dases in sachen konsolen auf die ps4 kommt.hätte könnte is wurst laut kickstarter steht nur die ps4 Version!

  18. #177
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist nur fakt dases in sachen konsolen auf die ps4 kommt.hätte könnte is wurst laut kickstarter steht nur die ps4 Version!
    ja weil sony auch bis dato einen Teil der Finanzierung übernimmt. Aber die Exklusivität steht nicht in Stein gemeißelt, sonst hätte wohl Sony gleich damit geprahlt

  19. #178
    Nero1977
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    ja weil sony auch bis dato einen Teil der Finanzierung übernimmt. Aber die Exklusivität steht nicht in Stein gemeißelt, sonst hätte wohl Sony gleich damit geprahlt

    Das sehe ich anders,denn wenn sie vor hätten ne x1 Version zu machen hätten sie es in kickstarter erwähnt um evtl spenden von xboxern noch mitzunehmen!

  20. #179
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders,denn wenn sie vor hätten ne x1 Version zu machen hätten sie es in kickstarter erwähnt um evtl spenden von xboxern noch mitzunehmen!
    the xbox One Version is undecided yet.

    Hört sich nach einer Zeitexklusivität an - und Shenmue Fans werden ohnehin spenden unabhängig davon welche Konsole sie haben.

    Wenn die Exklusivtiät sicher wäre - hätte Sony ganz laut auf der Bühne gesagt - The Ps4 is the only console that Shenmue will release on. Wie sie es bei Street Fighter gemacht haben

    Ich denke das könnte auch der Grund sein warum Yu Suzuki keine volle Finanzierung von Sony wollte - damit er seinen auch auf andere Plattformen releasen kann wie z.b der One oder dem kommenden Nintendo NX

  21. #180
    KumbaYaMyLord
    Zeitexklusivität macht mich langsam richtig an

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shenmue bald wieder da?: Da scheint es wohl bald wirklich zu kommen? In den letzten Tagen haben Larry Hyrb (XBL: majornelson) und Scott Rohde (Head von Sony Worldwide...



  2. Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?:



  3. Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?: Wer glaubt noch daran und wünscht sich das so gerne wie ich?:D Yu Suzuki hat sich letztes Jahr einen Spaß erlaubt und behauptet es sei in...



  4. Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung?: Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung? - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de) Es ist ein hin und her und...



  5. Shenmue 3 News: Phil Spencer: "Die meisten Anfragen gibt's fürShenmue" 01.04.14 - Der größte Wunsch der Xbox-Fans ist es, dass Microsoft*Shenmue*zurückbringt. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content