Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 196
Like Tree72Likes

Shenmue 3 Ys Net Playstation 4

Diskutiere Shenmue 3 Ys Net Playstation 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Nero1977 Ist das der alte kumba der keine gelegenheit ausliess um gegen sony zu haten?So wie jetzt hab ich ihn ja noch nie ...


  1. #101
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ist das der alte kumba der keine gelegenheit ausliess um gegen sony zu haten?So wie jetzt hab ich ihn ja noch nie erlebt.So neutral


    Ich habe zwei Seiten Eine mit heller Schoki und eine mit gaaaaanz dunkler ;-)

    Mann, sollen sie doch ihren Kickstarter feiern, ist doch lächerlich! Das Game kommt frühestens Herbst 2017, ich bin einfach gespannt, kenne das alte Game und mal sehn was das neue bringt. Ob ich dann ne PS4 habe, ich glaub nicht

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Falsch. Wenn MS eine Sony Marke zeigt bekommen sie einen Hype weil es ein Sonyprodukt ist. Wenn aber Sony ein MS Produkt zeigt bekommen sie einen Hype weil es Sony vorstellt.

    Das muss beachtet werden!

    Dagegen können wir leider nichts tun, es sei denn wir verteilen uns endlich mal auf andere Foren und verkünden die Wahrheit. Ich bin seit Jan 2014 auch im ps4-forum. Allerdings verdeckt ;-)

  4. #103
    Nero1977
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Seiten Eine mit heller Schoki und eine mit gaaaaanz dunkler ;-)


    Mann, sollen sie doch ihren Kickstarter feiern, ist doch lächerlich! Das Game kommt frühestens Herbst 2017, ich bin einfach gespannt, kenne das alte Game und mal sehn was das neue bringt. Ob ich dann ne PS4 habe, ich glaub nicht

    Jo hab scho gemerkt das du shenmue fan bistWar auch nur ein spässchen Ich würd dir gönnen das das Game das wird was du erwartest.

  5. #104
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jo hab scho gemerkt das du shenmue fan bistWar auch nur ein spässchen Ich würd dir gönnen das das Game das wird was du erwartest.

    Scho klar, kein Thema. Steh halt auf den Asia Kram. Filme, Comics, Games (wenige). Wie gesagt, ich dachte lange der dritte Teil kann NUR auf der 360 kommen, jetzt hatte ich das Game eigentlich schon vergessen. Das Sony jetzt betteln geht und nicht selber das Geld in die Hand nimmt, ich werde auch nicht schlau daraus.
    Wird das wirklich so gefeiert in den Foren? Also nicht bei ps4-forum.de! Na schlafen noch alle

  6. #105
    Deskrates
    Leider ja... Neogaf und Co.

    Wtf, grad gefunden. Der Wallpaper sagt alles aus...
    http://www.microsoftproductreviews.c...70_fit_940.jpg

  7. #106
    Archie Medes
    Ne Plasiwallpaper auf der One. Wie krank ist das den !? Dann lieber nackische Weibers

  8. #107
    LeeDainton
    Gestern kam eine neue News.

    Sony bietet zwar Unterstützung, dass Geld jedoch fließt nur in die Produktion und das Marketing.
    Für die Entwicklung soll das gesammelte Geld von der Kickstarter Kampange gedacht sein.

    Dazu wurden auch gleich neue Strechtgoals hinzugefügt.
    Wenn die Kampange die 10 Mio überschreitet, soll das Spiel wohl eine echte Open World bekommen.

    Weiß nicht was ich dazu sagen soll ^^
    Hier mal die Strechtgoals, kann sich jeder selber ein Bild machen.
    Ich finds lächerlich, erst hieß es sie benötigen 2 Mio, jetzt heißt es je mehr Geld, desto mehr Inhalt....

    Das Bild geht leider nicht, darum verlinke ich den Artikel.
    http://www.areagames.de/games/kickst...chgoal-136668/

    Hoffe der Link geht klar.
    Sehe grade, bei 2 Mio waren immerhin schon mal Deutsche Untertitel drinne, top
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #108
    Archie Medes
    Ich weis ja nicht aber für mich hört sich das nach Abzocke an. Zahl soviel und ihr bekommt das, zahlt mehr und ihr bekommt dies. Da weis wohl jemand überhaupt nicht was aus dem Spiel werden soll. Ich glaube vor 2019/20 wird man das Spiel nicht erwarten können, wenn überhaupt.

  10. #109
    KumbaYaMyLord
    Das mit den Stretchgoals / je mehr Geld desto mehr Spiel war auf der E3 Bühne aber schon klar. Interessant finde ich das man einen Blick in den Aufwand bekommt, also z.B. eine Quest ca. X$

  11. #110
    LeeDainton
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich weis ja nicht aber für mich hört sich das nach Abzocke an. Zahl soviel und ihr bekommt das, zahlt mehr und ihr bekommt dies. Da weis wohl jemand überhaupt nicht was aus dem Spiel werden soll. Ich glaube vor 2019/20 wird man das Spiel nicht erwarten können, wenn überhaupt.
    So ähnlich denke ich auch.
    Auch wenn keiner dran geglaubt hat, aber auf der Bühne wurde das Ziel von 2 Mio verdeutlicht und es hörte sich so an, dass wenn das Ziel erreicht wird, dass Spiel Entwickelt wird.
    Doch der zu erreichende Betrag ist immer mehr angestiegen und es wird immer mehr verlangt, damit wir mehr erhalten.
    Wie hätte das Spiel ausgesehen, wenn sie nur bei der 2 Mio geblieben wären?

    Der anfängliche Hype um das Spiel scheint auch schon verflogen zu sein, würde mich wundern wenn die Kampange überhaupt die 5 Mio knackt.
    Wie wir wissen, hat dass Spiel seine Fanbase, mehr aber auch nicht, über 10 Mio werden dort kaum zusammen kommen und das wiederum bedeutet halt viel weniger Inhalt.

    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Das mit den Stretchgoals / je mehr Geld desto mehr Spiel war auf der E3 Bühne aber schon klar. Interessant finde ich das man einen Blick in den Aufwand bekommt, also z.B. eine Quest ca. X$
    Ja, über 200k für eine Quest ist schon heftig.

  12. #111
    SamFlynn
    die kickstarter kampagne ist doch vollkommen eingebrochen, seit der yu suzuki 10 millionen als goal angegeben hat. da geht fast gar nix mehr. die fans sind wohl angepisst und das zurecht.

  13. #112
    LeeDainton
    Ich frage mich warum nicht Sony in die Entwicklung finanziert und die anfänglichen 2 Mio in die Produktion gesteckt werden.
    So könnte man auch ein fertiges und vollwertiges Spiel erwarten.
    Doch wenn die Kickstarter Kampange jetzt mehr oder weniger "failt", bekommen die Leute doch nix halbes und nix ganzes.

  14. #113
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    ...
    Doch wenn die Kickstarter Kampange jetzt mehr oder weniger "failt", bekommen die Leute doch nix halbes und nix ganzes.

    Also wie immer bei Sony. Fans werden begeistert sein ;-)

  15. #114
    SamFlynn
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum nicht Sony in die Entwicklung finanziert und die anfänglichen 2 Mio in die Produktion gesteckt werden.
    So könnte man auch ein fertiges und vollwertiges Spiel erwarten.
    Doch wenn die Kickstarter Kampange jetzt mehr oder weniger "failt", bekommen die Leute doch nix halbes und nix ganzes.
    warum? weil sie kein vertrauen in das spiel haben.

  16. #115
    DeinTeddybaer
    Das ist ein zu großes finanzielles Risiko

  17. #116
    Gurkensepp
    Sony geht kein Risiko ein. Hat man bei Titanfall und Sunset Overdrive gesehen.

  18. #117
    Nero1977
    Egal wie gut sich die ps4 verkauft aber sony als konzern macht nunmal nicht den eindruck als hätten sie luft für Risikoinvestitionen!
    Man sieht es glaub ich auch gut daran das sie mittlerweile so viele Deals bei multititeln eingehen wie Destiny,Batman usw was relativ sichere investitionen sind!

  19. #118
    Iceman8312
    Was wäre wohl gewesen,wenn Microsoft soetwas abgezogen hätte. Spieler sollen sich ihre Games selbst finanzieren.. SHITSTORM!!!

  20. #119
    LeeDainton
    Hieß es nicht mal das Sony das nicht nötig hat?

  21. #120
    the k87
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht mal das Sony das nicht nötig hat?
    Das haben doch alle fanboys schon wieder vergessen

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shenmue bald wieder da?: Da scheint es wohl bald wirklich zu kommen? In den letzten Tagen haben Larry Hyrb (XBL: majornelson) und Scott Rohde (Head von Sony Worldwide...



  2. Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?:



  3. Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?: Wer glaubt noch daran und wünscht sich das so gerne wie ich?:D Yu Suzuki hat sich letztes Jahr einen Spaß erlaubt und behauptet es sei in...



  4. Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung?: Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung? - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de) Es ist ein hin und her und...



  5. Shenmue 3 News: Phil Spencer: "Die meisten Anfragen gibt's fürShenmue" 01.04.14 - Der größte Wunsch der Xbox-Fans ist es, dass Microsoft*Shenmue*zurückbringt. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content