Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree12Likes

Ryse: Son of Rome - Wird nicht für PS4 erscheinen

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Wird nicht für PS4 erscheinen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Gurkensepp Nochmal, ryse war ein Launchtitel! Und wie wir ja alle wissen waren die devkits unterirdisch. Heißt, jetzt würde man 1080p schaffen... und ...


  1. #21
    ArriS
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nochmal, ryse war ein Launchtitel! Und wie wir ja alle wissen waren die devkits unterirdisch. Heißt, jetzt würde man 1080p schaffen... und keinen unterschied zu 900p sehen...
    Wäre dies der Fall hätte man längst wohl ein Patch bekommen.
    Bei Grafisch aufwendigen Spielen wie Ryse oder Sunset Overdrive reichen die 10% wohl nicht aus um auf 1080p zu kommen was nicht so schlimm wäre wenn diese wenigstens in 60FPS laufen würden.

    Das man mit Diablo Probleme hatte mit 1080p hat sich wie ein Joke gelesen xD

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sosu
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Wäre dies der Fall hätte man längst wohl ein Patch bekommen.
    Bei Grafisch aufwendigen Spielen wie Ryse oder Sunset Overdrive reichen die 10% wohl nicht aus um auf 1080p zu kommen.
    Es sind ja nicht nur die 10% nackte Rechenleistung. Es sind viel mehr die sehr viel besseren XDK.
    Warum es keinen Patch gibt? Ganz einfach - die Engine müsste angepasst werden und das ist aufwändig und bringt kein Geld

  4. #23
    Gurkensepp
    Denke das das nicht so einfach möglich ist mit dem patchen. Aber Performanceverbesserungen wie jetzt bei tf wären bestimmt möglich. Aber crytek wird sich denken für was noch Arbeit investieren.

  5. #24
    Gurkensepp
    Ich glaube ich schreibe zu langsam. Dachte swype Tastatur wäre schneller...

  6. #25
    ArriS
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Denke das das nicht so einfach möglich ist mit dem patchen. Aber Performanceverbesserungen wie jetzt bei tf wären bestimmt möglich. Aber crytek wird sich denken für was noch Arbeit investieren.
    Bei Titanfall hat man vor ein paar Monaten angekündigt auf 900 bzw. 1080p ohne aa zu patchen. Hier!

  7. #26
    Gurkensepp
    Da steht sie versuchen es...

  8. #27
    klehrikerLIVE
    Crytek ist in einer Krise und wird hier nicht einen Titel, der für seine Grafik sogar einen Preis gewonnen hat, auf der Xbox generalüberholen, damit hier die Mehrleistung zu spüren ist.
    Ähnliches bei Titanfall, ein Spiel basierend auf der Source-Engine, die schon immer Probleme mit mehr als 2 CPU-Kernen hatte und trotzdem sehr CPU-lastig ist.
    Wobei die Info von deinem Link 3 Monate vor Freigabe des besagten Dev-Kits war.

    Gab es bisher eigentlich schon Konsolen-Spiele, die im Nachhinein (nicht DayOne) einen solchen Patch bekommen haben, der massiv die Grafik verändert hat?

  9. #28
    Tassilo
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen

    Gab es bisher eigentlich schon Konsolen-Spiele, die im Nachhinein (nicht DayOne) einen solchen Patch bekommen haben, der massiv die Grafik verändert hat?
    Nein, das ist nur Wunschdenken...

  10. #29
    Holvgar
    welcher entwickler steckt denn nach release in so was noch arbeit hinein?
    die haben ihr geld verdient und fertig.

  11. #30
    Apollo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich schreibe zu langsam.
    Nein nein,das ist gut so! Ich kann nicht so schnell lesen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ryse soll für PC erscheinen: So wie es aussieht soll Ryse wohl demnächst für den PC erscheinen, ich denke da braucht Crytek dringend Geld :D Quelle: 4K-Auflösung: Crytek...



  2. Dieablo 3 wird mit Patch 2.0.5 erscheinen.: Wie Blizzard bekannt gegeben hat, wird die Diablo 3 Ultimate Evil Edition vom Start weg mit dem Patch 2.0.5 erscheinen. Blizzard beabsichtigt dabei,...



  3. Ryse: Son of Rome - Challenge Editor wird nicht mehr erscheinen: Beim Release von Ryse: Son of Rome war der Challenge Editor nicht enthalten und sollte als kostenloser DLC nachgereicht werden. Ein Microsoft...



  4. Ryse Son of Rome Code funktioniert nicht!: Hallo liebes Forum, Ich habe mir die Day One Edition von Ryse son of Rome geholt und als ich das Spiel installierte lößte ich während der...



  5. Ryse: Son of Rome - Fight For Rome Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qnce_mKlmpw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse son of rome ps4