Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 199
Like Tree159Likes

PSN - Down wegen DDOS-Attacke

Diskutiere PSN - Down wegen DDOS-Attacke im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von hardmika Na das hoff ich nicht,mich zock destiny nämlich auf der ps4^^ das wäre echt mies für alle destiny fans....


  1. #81
    SamFlynn
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Na das hoff ich nicht,mich zock destiny nämlich auf der ps4^^
    das wäre echt mies für alle destiny fans.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    hardmika
    Ach einfach abwarten und Tee trinken ^^

  4. #83
    Psyces
    Alter... die Hacker haben einfach mal den Flieger, in dem der Sony Online Entertainment Chef drin saß, zum Zwangsladen gebracht...

    Hacker holen mit Bombendrohung Sony-Chef vom Himmel - Gamereactor Deutschland -

    Also irgendwann geht es auch mal zu weit!

  5. #84
    lols123456789
    Die sind einfach krank im Kopf.

  6. #85
    Marces
    Gibt schon verrückte Leute

  7. #86
    Gurkensepp
    Da ist bestimmt ms schuld!!!

  8. #87
    NameNamron
    die leute die nicht offline spielen könne, habe ihre konsole nicht auf primaär geschaltet.. ds probleme hab ich zusammen mit einem kumpel, der kann mein gekauftes diablo 3 spielen ich nicht.. da er meine berechtigung online prüft..

    also wenn ihr das spiel im store geluft habe und nicht shart dann einfach auf primär stellen ,dann solle alles offline gehen

  9. #88
    Boarder76
    Bestimmt xbox- fanboys!

  10. #89
    reLayyy
    Die Gruppe die dahinter steckt will jetzt die XBox-Server (anscheinend) ebenfalls DDosen.

  11. #90
    illmotion
    Wie kommst 'n auf das schmale Brett?

  12. #91
    ProjectFactory
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Die Gruppe die dahinter steckt will jetzt die XBox-Server (anscheinend) ebenfalls DDosen.
    Wer sagt das?

  13. #92
    reLayyy

  14. #93
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Norse - IPViking Live

    bis jetzt sieht es aber nicht danach aus

  15. #94
    peterswegat
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Norse - IPViking Live

    bis jetzt sieht es aber nicht danach aus
    Nein das wurde nun bestätigt von diesem "Fame" der zu dieser Idiotenbande gehört.
    Dumme Leute gibts, Spieler verärgern wenn sie Hass auf Sony und Microsoft haben.
    Einfach nur Idioten, ich hoffe die werden ausfindig vom FBI gemacht.

  16. #95
    AkiWTFOo
    Wie man auf Norse - IPViking Live sehen kann gehts grad los. Die MS-SQL-s und MS-DS sind mittlerweile auf platz 3 und 4 der meist attackierten Ziele die von Norse ermittelt werden.

    Der gute Lizard hat vor ner Stunde auch angekündigt das er gerade Tests mit den Login Servern von XBL macht.

    Bin echt gespannt ob die Server standhalten, das wird endlich mal ne richtige Heruasforderung ... habe ja eigtl ein gutes Gefühl, aber man weiß ja nie

  17. #96
    Tassilo
    Hier sind Bilder von der Notlandung des Flugs AA362, in dem der Präsident von Sony mit saß. FBI ermittelt schon.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bv1SA3FCYAA53dc.jpg 
Hits:	104 
Größe:	51,4 KB 
ID:	9595 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bv1STl4CIAIPNd8.jpg 
Hits:	104 
Größe:	71,9 KB 
ID:	9596

  18. #97
    Tassilo
    Mit Xbox Live scheinen sie Probleme beim Hacken zu haben. Der Hacker Fame@FameGod hat via Twitter ausgesagt das "Microsoft ist intelligent. Sie haben ihre Server nicht in einem einzigen Center. Sony ihr ***********"

  19. #98
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Mit Xbox Live scheinen sie Probleme beim Hacken zu haben. Der Hacker Fame@FameGod hat via Twitter ausgesagt das "Microsoft ist intelligent. Sie haben ihre Server nicht in einem einzigen Center. Sony ihr ***********"
    ja...die versuchen es jetzt schon ewig ...aber nichts passiert. Man sieht auch gut bei Norse wo die Datenzentren sind... bzw wo sie es versuchen.... das sind denke ich einfach zu viele

    Aber geiles ding das MS zu clever gegen diese veralteten botnetzwerke sind

  20. #99
    Tassilo
    Ach da, AkiWhatTheFuck lebt ja noch

  21. #100
    hardmika
    Abwarten, die geben sicher nicht so schnell auf.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 wegen Halo gekauft!: So nun habe ich mir doch tatsächlich eine gebrauchte xBox 360 wegen Halo gekauft. Ich hatte so eine Lust drauf, besonders da ich mit 3 Freunden am...



  2. Unsicherheit wegen Belüftung: Hey Leute, ich brauch mal euren Rat. Mache gerade meine "Fernsehecke" schön und mich stört dabei der Kabel Receiver den Ihr oben auf dem Bild seht....



  3. Neuer mit Panik wegen Vorbestellung X(: Hallo, mein Name ist Markus und ich bin 15 Jahre alt, ich komme aus Wien (Österreich). Eigentlich war ich immer ein PS Verfechter. Nur was soll ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Psn down

Ddos

Der coon

DDoS nicht auf xbox

psn anmelden

Ddos attacke psn

psn lizardsquad

ddos angriff psn

battlenet

Xbox one ddos