Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 199
Like Tree159Likes

PSN - Down wegen DDOS-Attacke

Diskutiere PSN - Down wegen DDOS-Attacke im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von SamFlynn mal was wegen reiner1974. ich wäre dafür, der bekommt mal ne pause. ist ja nicht das erste mal, das er das forum,oder ...


  1. #61
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    mal was wegen reiner1974. ich wäre dafür, der bekommt mal ne pause. ist ja nicht das erste mal, das er das forum,oder einzelne personen beleidigt. irgendwann ist mal schluß mit lustig.
    Bin auch dafür.das forum ist ja schliesslich nicht fsk18

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Einfach im System sämtliche Internetverbindungen deaktivieren und dann müsste es gehen... wie bei der One.
    es gibt aber leute, die selbst bei gezogenem i-net kabel nicht offline zocken können. wie schon gesagt, sehr merkwürdig.

  4. #63
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    es gibt aber leute, die selbst bei gezogenem i-net kabel nicht offline zocken können. wie schon gesagt, sehr merkwürdig.
    Ein Fall für den Coon


  5. #64
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    mal was wegen reiner1974. ich wäre dafür, der bekommt mal ne pause. ist ja nicht das erste mal, das er das forum,oder einzelne personen beleidigt. irgendwann ist mal schluß mit lustig.

    Jetzt seit doch nicht so hart mit reiner. Ihr wärt bestimmt auch so garstig wenn xbox live down wäre.

  6. #65
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Jetzt seit doch nicht so hart mit reiner. Ihr wärt bestimmt auch so garstig wenn xbox live down wäre.
    ich wurde für schon für harmlosere sachen gesperrt. nur mal so als info.

  7. #66
    Tassilo
    So, Reiner hat eine Woche Urlaub...

  8. #67
    Gurkensepp
    Oha, ja dann können wir ja singen!!!



    Bitte Videos richtig einfügen !!
    habe das mal für dich gemacht!

  9. #68
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Oha, ja dann können wir ja singen!!!
    The Lego Movie "Hier ist alles super" - YouTube
    warum singen? das macht sein verhalten auch nicht besser.

  10. #69
    Gurkensepp
    Ach komm sam! Sonst bist du bei "tanz deinen Namen" auch immer dabei :P

  11. #70
    the-sunny1991
    wohin kann ich reiner die urlaubskarte schicken ^^

  12. #71
    Boarder76
    Reiner ist nicht das Thema!

  13. #72
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Jetzt seit doch nicht so hart mit reiner. Ihr wärt bestimmt auch so garstig wenn xbox live down wäre.
    Macht mir nichts da ich zur zeit mehr offline zocke ^^

  14. #73
    semaphor34
    Wen hat Rainer beleidigt? Ich habe diesen Thread hier von Anfang an verfolgt. Aber komm Leute. Ihr übertreibt aber auch. Er hat vielleicht eure Schadensfreude häßlich formuliert. Aber Tassilo das ist doch keinen Grund ihn für eine Woche zu sperren. Regt euch mal ab. Und gurke!!! Es gibt keinen größeren fanboy als mich!!! Merkt euch das!!!
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  15. #74
    Gurkensepp
    Also Schadenfreude hat hier fast keiner gezeigt!

  16. #75
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also Schadenfreude hat hier fast keiner gezeigt!
    doch ein paar waren schon dabei. Wie auch immer. Kaboom dürfte sich in diesem Forum dünn schiß ne Zeitlang verteilen und Rainer bekommt bei sowas gleich eine Woche.

  17. #76
    Boarder76
    Stop mit Reiner hier.
    Semar, hast gleich eine pn.

  18. #77
    SamFlynn
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    doch ein paar waren schon dabei. Wie auch immer. Kaboom dürfte sich in diesem Forum dünn schiß ne Zeitlang verteilen und Rainer bekommt bei sowas gleich eine Woche.
    er hats verdient, weil es nicht das erste mal war. das ist halt fakt. aber lassen wir doch das thema reiner1974, ok? wir wollen es ja nicht übertreiben.

  19. #78
    Boarder76
    Der nächste der das Thema mit Reiner zu spamt macht auch mal pause!

  20. #79
    SamFlynn
    also ich habs schon in nem anderen forum geschrieben. mich beschleicht das dumpfe gefühl, das dies nicht die letzte aktion dieser hacker war. laut ihrer aussage, wollen sie ja sony "in den boden stampfen".

  21. #80
    hardmika
    Na das hoff ich nicht,mich zock destiny nämlich auf der ps4^^

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 wegen Halo gekauft!: So nun habe ich mir doch tatsächlich eine gebrauchte xBox 360 wegen Halo gekauft. Ich hatte so eine Lust drauf, besonders da ich mit 3 Freunden am...



  2. Unsicherheit wegen Belüftung: Hey Leute, ich brauch mal euren Rat. Mache gerade meine "Fernsehecke" schön und mich stört dabei der Kabel Receiver den Ihr oben auf dem Bild seht....



  3. Neuer mit Panik wegen Vorbestellung X(: Hallo, mein Name ist Markus und ich bin 15 Jahre alt, ich komme aus Wien (Österreich). Eigentlich war ich immer ein PS Verfechter. Nur was soll ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Psn down

Ddos

Der coon

DDoS nicht auf xbox

psn anmelden

Ddos attacke psn

psn lizardsquad

ddos angriff psn

battlenet

Xbox one ddos