Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 199
Like Tree159Likes

PSN - Down wegen DDOS-Attacke

Diskutiere PSN - Down wegen DDOS-Attacke im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ach ja, ist das so :'D...


  1. #41
    illmotion
    Ach ja, ist das so :'D

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Psyces
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Für alle die selbst eine Playstation haben und hier nicht nur vor Schadenfreude abspritzen wollen:
    Ganz ehrlich, was soll das?
    Langsam hab ich das Gefühl, du bist der größte Fanboy hier, denn genau das Schema an Kommentare, welche du kritisiert, mach du auch.
    Fast keiner hier hat sich an dem PSN down ergötzt, im Gegenteil, die meisten schreibt wie "kacke" sowas ist.
    Aber allein die Wortwahl "abspritzen" zeigt mir deine geistige Reife...

  4. #43
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    In den nächsten Stunden dürfte alles wieder normal laufen.
    Nein, für den 25., also morgen, sind doch Wartungsarbeiten angesagt worden.

  5. #44
    Nero1977
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, was soll das?
    Langsam hab ich das Gefühl, du bist der größte Fanboy hier, denn genau das Schema an Kommentare, welche du kritisiert, mach du auch.
    Fast keiner hier hat sich an dem PSN down ergötzt, im Gegenteil, die meisten schreibt wie "kacke" sowas ist.
    Aber allein die Wortwahl "abspritzen" zeigt mir deine geistige Reife...
    Jup wenn 1974 sein geburtsjahr sein soll dan sollte er sich mal gedanken machen.Lächerlich mehr fällt mir dazu nicht ein.

  6. #45
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Für alle die selbst eine Playstation haben und hier nicht nur vor Schadenfreude abspritzen wollen:

    Du bist so spritzig!!!

  7. #46
    Holvgar
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Für alle die selbst eine Playstation haben und hier nicht nur vor Schadenfreude abspritzen wollen:
    immer wieder geil.
    andere als fanboys beschimpfen,aber so eine scheiße raushauen. Name:  vogel-zeigen-smilies-0001.gif
Hits: 101
Größe:  627 Bytes

  8. #47
    the-sunny1991
    Lasst ihn doch genau sowas ist der Grund warum permanent die Sony Community kritisiert wird. Kindisches Fanboy gehabe. :P

  9. #48
    Gurkensepp
    War doch klar das sowas kommt. Dachte aber eher das "unsere" Seite etwas Schadenfroher reagiert.

  10. #49
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    War doch klar das sowas kommt. Dachte aber eher das "unsere" Seite etwas Schadenfroher reagiert.
    Gott sei Dank nicht...

  11. #50
    ProjectFactory
    Paar haben es verdient.

  12. #51
    Sunyracer
    noch schauts so aus

  13. #52
    DARK-THREAT
    Vorallem durch User wie in den Kommentaren dieser News, habe ich etwas gegen die PS-Community: Playstation Network Opfer eines massiven DDoS Hacker-Angriffs

    Und dann noch mit Fakeaccoutns "glaubhaft" liken. Ich sag nur CoupeFX2

    Klar sind nicht alle PS-Zocker so, aber wenn solche Leute mich mit repraesentatieren, würd ich denen was geigen. Wer aber nichts gegen solche Trolle macht, ist in meinen Augen gleichgestellt, so leid es mir tut.


    Eine PS4 in Spe würde bei mir so oder so nicht zum Onlinegaming genutzt werden.

  14. #53
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Für alle die selbst eine Playstation haben und hier nicht nur vor Schadenfreude abspritzen wollen:

    Die PSN Server fahren gerade alle wieder hoch, auf der PS3 kann man sich schon wieder reibungslos einlogen, die ersten können sich aktuell auch schon bei der PS4 einlogen, nur der Store ist aktuell noch down. In den nächsten Stunden dürfte alles wieder normal laufen.
    nein, da morgen eh Wartungsarbeiten sind und wenn diese nicht wären, würde ich sagen auf ein neues So schnell wie es heute dann down war, geht es auch noch mal

    PSN seit 2011 PlayStaion NotWork

    ich hab auch eine PS4, feier mir aber den Arsch ab, weil jeder only PS4 Besitzer meint, er wäre die Elite

  15. #54
    Psyces
    Anscheinend können viele den The Last of Us Singleplayer nicht spielen, weil sie keine Verbindung zum Server haben... warte, ich dachte Sony hat kein DRM, und man kann offline spielen (ja, diesen Kommentar kann man gern als Fanboy Gelaber sehen ^^)

  16. #55
    SamFlynn
    also wirklich reiner1974. du willst immer so erwachsen rüberkommen und behauptest, kein fanboy zu sein. aber dein post zeigt mir zwei dinge.

    1.du hast irgendwelche probleme im oberstübchen, denn anders kann ich mir solche DUMMEN kommentare nicht erklären.
    2. du bist ein fanboy durch und durch. so oft wie du hier schon leute, wegen sony/der ps4 beleidigt hast, das zeigt dein wahres ich.

    bei mir bist du nun endgültig unten durch. so einen wie dich, der immer wieder beleidigend wird, so einen brauchen wir hier nicht!!

  17. #56
    Sheldon
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Anscheinend können viele den The Last of Us Singleplayer nicht spielen, weil sie keine Verbindung zum Server haben... warte, ich dachte Sony hat kein DRM, und man kann offline spielen (ja, diesen Kommentar kann man gern als Fanboy Gelaber sehen ^^)
    Ich habe eine PS4 und kann Offline Zocken ,

  18. #57
    Psyces
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Ich habe eine PS4 und kann Offline Zocken ,
    Soll auch nicht alle betreffen, aber im NeoGaf Forum ist deswegen gerade die Hölle los

  19. #58
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Soll auch nicht alle betreffen, aber im NeoGaf Forum ist deswegen gerade die Hölle los
    in "meinem" ps4 forum auch. der eine kann spiele offline zocken und der andere nicht. ist schon merkwürdig.

  20. #59
    SamFlynn
    mal was wegen reiner1974. ich wäre dafür, der bekommt mal ne pause. ist ja nicht das erste mal, das er das forum,oder einzelne personen beleidigt. irgendwann ist mal schluß mit lustig.

  21. #60
    Tassilo
    Einfach im System sämtliche Internetverbindungen deaktivieren und dann müsste es gehen... wie bei der One.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 wegen Halo gekauft!: So nun habe ich mir doch tatsächlich eine gebrauchte xBox 360 wegen Halo gekauft. Ich hatte so eine Lust drauf, besonders da ich mit 3 Freunden am...



  2. Unsicherheit wegen Belüftung: Hey Leute, ich brauch mal euren Rat. Mache gerade meine "Fernsehecke" schön und mich stört dabei der Kabel Receiver den Ihr oben auf dem Bild seht....



  3. Neuer mit Panik wegen Vorbestellung X(: Hallo, mein Name ist Markus und ich bin 15 Jahre alt, ich komme aus Wien (Österreich). Eigentlich war ich immer ein PS Verfechter. Nur was soll ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Psn down

Ddos

Der coon

DDoS nicht auf xbox

psn anmelden

Ddos attacke psn

psn lizardsquad

ddos angriff psn

battlenet

Xbox one ddos