Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 199
Like Tree159Likes

PSN - Down wegen DDOS-Attacke

Diskutiere PSN - Down wegen DDOS-Attacke im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich kann die Attacke schon irgendwo nachvollziehen. Sony bekommt jetzt massig Geld für PS+ und man hat ja versprochen das Geld in die Infrastruktur des ...


  1. #21
    GaMeZoNe008
    Ich kann die Attacke schon irgendwo nachvollziehen. Sony bekommt jetzt massig Geld für PS+ und man hat ja versprochen das Geld in die Infrastruktur des PSN zu investieren. Außerdem hat Sony den wohl schlimmsten Hackerangriff auf ein Gaming Netzwerk überhaupt hinter sich, 2011 war das glaub ich. Allein das sollte eine Lehre gewesen sein, dass man alles dafür tut um das PSN so sicher wie möglich zu machen. Deswegen wollte diese Gruppe einfach zeigen, dass das PSN immer noch eine offene Zielscheibe ist. Und es war ja jetzt kein schlimmer Angriff, man hat ja keine Daten gestohlen oder so, das war glaub ich auch nicht die Absicht. Aber es muss ja leider immer erst etwas passieren bevor man handelt. Tut mir Leid für die User, aber da Sony auch nicht so ganz unschuldig.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    tomcar

  4. #23
    Tassilo
    Steht auch in der News auf Seite eins

  5. #24
    tomcar
    Das ging an den Beitrag über mir, aber auch egal. Nur bitte nicht so hinstellen, daß so ein Sch... für uns Gamer gemacht wird.

  6. #25
    Tassilo
    Zitat Zitat von tomcar Beitrag anzeigen
    Das ging an den Beitrag über mir, aber auch egal..
    Aso ...............

  7. #26
    Tassilo

  8. #27
    SamFlynn
    achso, das netzwerk ist down, aber bei ihm geht alles. ist ja zum schiessen.

  9. #28
    hardmika
    So geil wie einer schreibt "ms ist scheiße und das ist ihre schuld"

  10. #29
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    achso, das netzwerk ist down, aber bei ihm geht alles. ist ja zum schiessen.
    Hast nicht "microsoft ist sooo scheisse...bin der meinung das kommt aus der richtung! " gelesen? Den Post habe ich nämlich verlinkt.

  11. #30
    GaMeZoNe008
    post of the day

  12. #31
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was ist eine ddos Attacke? Nur eine Attacke um die Server down gehen zu lassen aber keiner fasten werden gehackt?
    Eine DDOS Attacke musst du dir so vorstellen. Das mehre Millionen simulierte IP Adressen auf den server gehen und dieses somit zum einstürzen bringen und solange die DDOS Attacke anhält ist es schwierig die Server überhaupt wieder online zu bringen.

  13. #32
    SamFlynn
    stellt euch mal vor, das machen die hacker beim destiny start. holy shit.

  14. #33
    illmotion
    Lang lebe das C.O.R.E.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  15. #34
    Sheldon
    Wollte ja mal ne Runde PS4 zocken und dann das hier, die habe echt Langeweile

  16. #35
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    stellt euch mal vor, das machen die hacker beim destiny start. holy shit.
    Erstmal abwarten ob Bungie selber die Server am laufen halten kann

  17. #36
    errorchief
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    stellt euch mal vor, das machen die hacker beim destiny start. holy shit.
    Und dann? Same shit as every release.

  18. #37
    Sunyracer
    Die Kommentare auf den einschlägigen Seiten sind ja der Hammer. So leid wie mir die Zocker auch tun, diese blödsinnigen Aussagen wie ms ist schuld ect. Versüßen mir den Sonntag.
    Dabei ist es doch eher so, hätte Sony 2011 die Hausaufgaben gemacht, würde man mit einer so simplen Attacke rein garnichts erreichen. So nun muss ich weiter lesen. Hab schon Tränen in den Augen.

  19. #38
    ATREUSz
    4the players

  20. #39
    PanicMaker
    PSN its for the hackers.

  21. #40
    SamFlynn
    es soll ja programme geben, die vor ddos attacken schützen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 wegen Halo gekauft!: So nun habe ich mir doch tatsächlich eine gebrauchte xBox 360 wegen Halo gekauft. Ich hatte so eine Lust drauf, besonders da ich mit 3 Freunden am...



  2. Unsicherheit wegen Belüftung: Hey Leute, ich brauch mal euren Rat. Mache gerade meine "Fernsehecke" schön und mich stört dabei der Kabel Receiver den Ihr oben auf dem Bild seht....



  3. Neuer mit Panik wegen Vorbestellung X(: Hallo, mein Name ist Markus und ich bin 15 Jahre alt, ich komme aus Wien (Österreich). Eigentlich war ich immer ein PS Verfechter. Nur was soll ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Psn down

Ddos

Der coon

DDoS nicht auf xbox

psn anmelden

Ddos attacke psn

psn lizardsquad

ddos angriff psn

battlenet

Xbox one ddos