Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 199 von 199
Like Tree159Likes

PSN - Down wegen DDOS-Attacke

Diskutiere PSN - Down wegen DDOS-Attacke im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; kann auf der one keine ruckler feststellen tut mir leid...


  1. #181
    the-sunny1991
    kann auf der one keine ruckler feststellen tut mir leid

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Nero1977
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    kann auf der one keine ruckler feststellen tut mir leid
    Ich auch nicht so wirklich
    Läuft alles gut.

  4. #183
    SamFlynn
    leichte ruckler kann es immer mal geben. aber die xone spiele laufen sehr gut. das die ps4 da nen vorteil haben soll, das stimmt so nicht.

  5. #184
    chief attila
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    "PSN+ wird bei der PS4 zur Pflicht - daher kann man auch mit einem stabileren Onlineservice rechnen"

    - Zitat ein PS4-Kaeufer im letztem Sommer/Herbst.
    Kann man
    Muss man aber nicht :P

  6. #185
    the k87
    #Thisisfortheplayers #greatnesawaits
    #psnpsndownin1080p/60fps

  7. #186
    NameNamron
    also wie man sieht an meinen gs, ich bin kein fanboy.. bin 8 jahre nur bei ms gewesen, ich spiele auf einem beamer, und da sieht man auch kleinere ruckler und nfs hat seine probleme,aber ist ja nun auch egal. im großen und ganzen sind beide topp, jede hat ihre problemchen

    und psn war wegen minecraft down.. finde ich echt schwach von sony...

  8. #187
    Killer012
    Das mit Minecraft ist schon derbe gewesen.
    Wenn man mal so schaut witzeln die Sonyisten^^ jetzt schon dem Destiny Start entgegen. Echt Lustig das kennt man zum Glück von XBL nicht.

  9. #188
    Gurkensepp
    Xbl wird den destiny Start auch nicht packen. Da bin ich mir sicher. Finde es enttäuschend wie xbl zur Zeit schwächelt.

  10. #189
    hardmika
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Xbl wird den destiny Start auch nicht packen. Da bin ich mir sicher. Finde es enttäuschend wie xbl zur Zeit schwächelt.
    Ich bin so froh das ich bis jetzt glück hatte, ich glaub bei mir ging xbl nur 1x nicht wo ich was machen wollte, bin mir aber garnicht mehr sicher obs übergaupt 1x war.

    Mit PSN hatte ich auch nur Probleme wie ich die Destiny Beta laden wollte, sonst hab ich aich immer Spielen können wie ich lust hatte

  11. #190
    chief attila
    ich bin nur letztens rausgeflogen - beim diablo spielen. aber komplett. aus party und spiel

    hab dann auf den log meines routers geschaut. alles ging einwandfrei. :/ und einmal an einem freitag abend wo clankrieg bei call of duty war.

  12. #191
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Xbl wird den destiny Start auch nicht packen. Da bin ich mir sicher. Finde es enttäuschend wie xbl zur Zeit schwächelt.
    ich gehe davon aus, das es bei ms keine probleme geben wird, was den destiny start angeht.

  13. #192
    Gurkensepp
    Ich schon, hoffe aber dass sie es packen.

  14. #193
    PanicMaker
    Also bei Sony bin ich mir ziemlich sicher, dass es morgen down sein wird. In der Beta zum Stresstest gabs bei Xbl ja auch Probleme. Ich bin ehrr skeptisch.

  15. #194
    nino
    Naja, morgen kommt Destiny und die Fifa Demo. Das wird eng.

  16. #195
    BASH4Y0U
    ich hoffe das morgen beide Netzwerke problemlos laufen werden,

    damit ALLE Spieler spaß am spielen haben

  17. #196
    the-sunny1991
    ich mach mir da keine sorgen

  18. #197
    Nero1977
    Gred gelesen das Lizard Squad sich wieder einmal ausgetobt hat und Destiny,Cod Ghost und PSN komplett lahm gelegt hat.Xbox Live hat das ganze unbeschadet überstanden.Aber Sony sollte langsam mal was tun für ihr netzwerk!


    Quelle:Destiny - Hacker DDoS Attacke: Destiny Server down, PlayStation Network mit Totalausfall - Xbox One News

  19. #198
    KamiKateR 1990
    Würd mich ja schon zieeeeeemlich ärgern, wenn ich die Konsole hätte, bei der Werbung gemacht wird mit "this is for the players" und dann kann man damit nicht mal online spielen. Andauernd. Und dann zahlt man für die Multiplayernutzung (/-Nichtnutzung) auch noch Geld. Hach würd mich das ärgern

  20. #199
    Gurkensepp
    Hier wird das schön dargestellt: http://allestörungen.de/stoerung/playstation-network

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 wegen Halo gekauft!: So nun habe ich mir doch tatsächlich eine gebrauchte xBox 360 wegen Halo gekauft. Ich hatte so eine Lust drauf, besonders da ich mit 3 Freunden am...



  2. Unsicherheit wegen Belüftung: Hey Leute, ich brauch mal euren Rat. Mache gerade meine "Fernsehecke" schön und mich stört dabei der Kabel Receiver den Ihr oben auf dem Bild seht....



  3. Neuer mit Panik wegen Vorbestellung X(: Hallo, mein Name ist Markus und ich bin 15 Jahre alt, ich komme aus Wien (Österreich). Eigentlich war ich immer ein PS Verfechter. Nur was soll ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Psn down

Ddos

Der coon

DDoS nicht auf xbox

psn anmelden

Ddos attacke psn

psn lizardsquad

ddos angriff psn

battlenet

Xbox one ddos