Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 686
Like Tree361Likes

PS4K: Doppelt so stark wie PS4 [1Q 2017]

Diskutiere PS4K: Doppelt so stark wie PS4 [1Q 2017] im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Erasox Deren Toilettenkultur ist auch nicht zu verachten dagegen sind unsere ja richtig altmodisch na dann erzähl mal....


  1. #461
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Deren Toilettenkultur ist auch nicht zu verachten dagegen sind unsere ja richtig altmodisch
    na dann erzähl mal.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    Erasox
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    na dann erzähl mal.
    Öffentliche WCs die sich selber reinigen..Dusch-WCs mit fernbedienung..Klobrillenheizung..Podusche mit leichten Strahl oder auch mit harten Strahl..oder für die Frauen eine komplette intimdusche.. und das beste zum Schluss einen Poföhn damit er auch immer schön trocken ist falls man mal kein Klopapier hat

  4. #463
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Öffentliche WCs die sich selber reinigen..Dusch-WCs mit fernbedienung..Klobrillenheizung..Podusche mit leichten Strahl oder auch mit harten Strahl..oder für die Frauen eine komplette intimdusche.. und das beste zum Schluss einen Poföhn damit er auch immer schön trocken ist falls man mal kein Klopapier hat
    Sollte man hier auch einführen

  5. #464
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wir westlichen Länder, werden die Japaner nie so ganz verstehen.
    Also sind sie im Prinzip wie Frauen

  6. #465
    Archie Medes
    Wenn das Klo dann meint "Ich bin jetzt bereit Ihren Dung zu empfangen"

  7. #466
    Erasox
    Einführen ?

    Sowas wünsche ich mir seit ich mal dort war auch hier endlich mal !

  8. #467
    Iceman8312
    Sollte das Thema weiterhin interessant für paar Leute sein, dann kann ja ein Toiletten Thread aufgemacht werden 😁

  9. #468
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Sollte das Thema weiterhin interessant für paar Leute sein, dann kann ja ein Toiletten Thread aufgemacht werden 
    und al bundy ist der leiter des threads.
    Name:  albundy3.jpg
Hits: 94
Größe:  53,1 KB

  10. #469
    Boarder76
    Ich habe so eine Toilette!

  11. #470
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Einführen ?

    Sowas wünsche ich mir seit ich mal dort war auch hier endlich mal !
    Dass die jemand was einführt?

  12. #471
    Fischbrezel
    Faszinierend, wie sich hier das Thema ständig ändert.

    Gab es wieder neue Tweets von Sony bezüglich der PS4K?

  13. #472
    Archie Medes
    Nö.

    10 verneinende Zeichen

  14. #473
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Öffentliche WCs die sich selber reinigen..Dusch-WCs mit fernbedienung..Klobrillenheizung..Podusche mit leichten Strahl oder auch mit harten Strahl..oder für die Frauen eine komplette intimdusche.. und das beste zum Schluss einen Poföhn damit er auch immer schön trocken ist falls man mal kein Klopapier hat
    Funktionieren wunderbar wie das nachzeigende Video beweißt


  15. #474
    SamFlynn
    so langsam sollte sich sony dazu mal äußern. falls an dem gerücht wirklich was wahr sein sollte, dann wäre es von sony echt mies, bis zur E3 den mund zu halten. denn für die E3 ist bestimmt etwas wegen der PS4k geplant. sofern, wie schon gesagt, das gerücht der wahrheit entsprechen sollte.

  16. #475
    freakyboy86
    Ich bin der Meinung, dass es voll dumm von Sony wäre dieses Jahr schon eine neue Konsole raus zu bringen. Wenn MS in 3 Jahren eine neue raus bringt, dann müsste Sony nachziehen. Das würde bedeuten, dass zwischen den Generationen quasi nur noch 2 Jahre liegen würden. Da käme ich mir als Kunde ziemlich veräppelt vor, wenn ich alle 2 Jahre 400-500 € für ne Konsole hinlegen "muss".

  17. #476
    Stark
    Das hier ist der neue Laberthread.

  18. #477
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    so langsam sollte sich sony dazu mal äußern. falls an dem gerücht wirklich was wahr sein sollte, dann wäre es von sony echt mies, bis zur E3 den mund zu halten. denn für die E3 ist bestimmt etwas wegen der PS4k geplant. sofern, wie schon gesagt, das gerücht der wahrheit entsprechen sollte.
    Vielleicht beochbachtet Sony doch erstmal wie genau die Reaktionen so sind. Der Erfolg der PS4 darf aus Sony Sicht nicht gefährdet werden.

  19. #478
    FrankCastle
    Wenn ich mich noch recht erinnere hat Sony gesagt das sich zu Gerüchten nicht äussern werden.

  20. #479
    Iceman8312
    Sony hat sich meines Wissens noch gar nichts dazu mitgeteilt. Also auch nicht in der Art das sie sich nicht dazu äußern möchten.

  21. #480
    FrankCastle
    Hat einen moment gedauert, aber ich habe den Artikel gefunden.

    Report: Sony Working on More Powerful 'PlayStation 4.5' - NZGamer.com

    Sony's response to the rumour has been the standard "we can't comment on rumours or speculation."
    Auf Anfragen kam also das typische "Kein kommentar".

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis - HD Collection in planung?: Es könnte sein das sich eine Crysis Trilogy HD Collection für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit befindet. Das geht laut madmackem aus einem Live...



  2. Street Fighter - Neuer Teil in Planung: Bei Capcom laufen bereits die Planungen für das nächste Street Fighter-Prügelspiel, und bald will der japanische Publisher hierzu öffentlich etwas ...



  3. Halo: Neue Spielereihe in Planung/Entwicklung: Senior Producer-Microsoft Studios-343 Industries-Halo (874585) Job Date: Jun 29, 2014 Job Category: Software Engineering: Program Management...



  4. Metal Gear Rising 2 - Fortsetzung in der Planung?: Konami könnte vielleicht Metal Gear Rising 2 in Planung haben. Diese Vermutung entsteht aus mehreren Tweets von Serien-Schöpfer Hideo Kojima. ...



  5. PS4 - Neues Modell in Planung?: Sony arbeitet anscheinend an einem überarbeiteten Modell der PS4, wie sich einem Eintrag beim Ministry of Communication and Informatics Republic of...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: