Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 686
Like Tree361Likes

PS4K: Doppelt so stark wie PS4 [1Q 2017]

Diskutiere PS4K: Doppelt so stark wie PS4 [1Q 2017] im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Holvgar na wenn er das sagt wird es schon stimmen. im übrigen hatte sony sich letzte gen ,genau so wie microsoft jetzt,einige herbe ...


  1. #441
    Stark
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    na wenn er das sagt wird es schon stimmen.
    im übrigen hatte sony sich letzte gen ,genau so wie microsoft jetzt,einige herbe schnitzer erlaubt.
    da wurde auch gesagt sony hat verkackt,die brauchen gar keine neue konsole zu bringen.und was ist passiert?die ps3 wurde trotzdem ein erfolg,trotz der scheiße die sie gebaut hatten.
    die hatten mit der ps3 1080p und 120fps versprochen.hatten den leuten gesagt die die ps3 zu teuer fanden,sie sollten sich einen job suchen und ähnliches.
    aber sony wurde verziehen,nur bei microsoft wird wieder gehatet ohne ende.
    ich hab immer wieder den eindruck es gäbe menschen da draußen die auf einem kreuzzug gegen microsoft sind.
    Beweise ?
    Sind ja doch ein paar harte Sachen die du da raus haust.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    Neophyte84
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Microsoft plant wohl keine bessere Xbox One
    Phil spencer hat das über gameinformer indirekt bestätigt.
    Hab ich doch gesagt! MS kommuniziert wenigstens mit ihren Kunden im Gegensatz zu dem einem oder anderen Konzern. Aber es hieß ja MS ist wie Sony..."ich denke nicht".
    Durch diese Klarstellung seitens Phil, überdenkt Sony hiffentlich ihr eventuelles Vorhaben, eine leicht verbesserte PS4 auf den Markt zu bringen und wartet bis 2018 mit der PS5. So wären wir alle zufriedener

  4. #443
    Erasox
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Durch diese Klarstellung seitens Phil, überdenkt Sony hiffentlich ihr eventuelles Vorhaben, eine leicht verbesserte PS4 auf den Markt zu bringen und wartet bis 2018 mit der PS5. So wären wir alle zufriedener
    Im anderen Foren hatte ich auch mal so was ähnliches geschrieben. Aber viele wollen lieber so eine verbesserte ps4 mit 4k usw. weil ja angeblich dann alle davon profitieren. Was aber nicht mal so ist. Wenn sie die alte ps4 so weiterlaufen lassen neben dieser neuen. Könnte oder würde ich dann sagen willkommen in der zwei klassen gesellschaft ^^

  5. #444
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Beweise ?
    Sind ja doch ein paar harte Sachen die du da raus haust.
    das mit den 1080p und 120 fps habe ich damals auch gelesen. ken kutaragi selbst sagte damals, das ps3 spiele in nie dagewesenen 120fps laufen würden. ich glaube, das sagte er damals auf der international digital conference.

  6. #445
    Boarder76
    Das kann sie doch auch.
    Das ist wie mit den Verbrauchsangaben des Herstellers beim Auto, Leergewicht, dünnste reifen und gaaanz sachte fahren.

    Also Details gaaaaaaaaanz runter schrauben.
    Auflösung gaaaaaaaaanz runter schrauben.
    Und Tadaaaaaa, sie kann 120 FPS.
    Ist nicht gelogen!

  7. #446
    SamFlynn
    doch, ist gelogen. weil es kein spiel auf der ps3 gab, welches 120fps hatte. egal wie scheisse die grafik auch war, es gab einfach keins.

  8. #447
    Stark
    Das hat er wohl wirklich gesagt, aber was ist damit das Sony sagte die Leute sollen arbeiten gehen um sich 'ne PS3 holen zu können ?

  9. #448
    Holvgar
    er (ken kutaragi) sagte die leute sollen überstunden machen wenn sie eine ps3 wollen.
    erst letztens noch mal in der kioskausgabe der M! Games gelesen.

  10. #449
    Boarder76
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    doch, ist gelogen. weil es kein spiel auf der ps3 gab, welches 120fps hatte. egal wie scheisse die grafik auch war, es gab einfach keins.
    Du hast es nicht verstanden.
    Die Autos gibt es auch nicht, die genau so viel verbrauchen wie die Herstellerangaben.

    Auch die werden bestimmt eine Demosoftware haben, mit der das geht.

    Da wird getrixt ohne ende.

  11. #450
    DARK-THREAT
    Hier die Zitate:

    "Die PS3 ist zu günstig" - Sony, Microsoft & Nintendo und ihre verrückten Zitate

  12. #451
    Boarder76
    Das sind Japaner! Hey, din arbeiten wie die wilden.
    Die meisten nehmen keinen Urlaub, sodass die Regierung sie dazu zwingen will mind. 5 Tage zu nehmen. Deren Kultur ist sehr geprägt vom beruflichen Ansehen. Natürlich äussern sie sich dann auch so. Einfach kulturell. Muss man verstehen!


    Fünf Tage pro Jahr: Regierung will Japaner zum Urlaub zwingen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - KarriereSPIEGEL

  13. #452
    Archie Medes
    Die spinnen die Japaner.

    Ich arbeite um Leben zu können, nicht umgekehrt

  14. #453
    freakyboy86
    Japan ist der Hinsicht echt krank Die meisten Europäer hätten da bestimmt nach 2 Jahren nen Burnout, wenn sie dort arbeiten müssten

  15. #454
    Holvgar
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die spinnen die Japaner.
    wenn man in einem land getragene,vakuumverpakte schlüpper am automaten ziehen kann sagt das einiges aus finde ich.

  16. #455
    Anilman
    Die kultur der japaner ist nicht verlgeichbar mit vielen anderen ländern.

    In ner doku sagten die das sie von 20tagen urlaub glaube ich sogar extra nur 12 tage nehmen oderso weil die sonst denken man ist faul oderso

    Und ihre urlaube sind bis aufs kleinste geplant weswegen wir bei japaner=kamera denken

    Also ne ps4k dann wäre alles klar.

    1080p und 60fps oder 1440p in 30fps das wäre mal was

  17. #456
    Archie Medes
    Es hängt auch damit zusammen, das die Japaner wenn sie krank sind keine Lohnfortzahlung wie Wir haben. Die ersten 3 Tage werden zb nicht bezahlt glaub ich und daher heben sie sich Urlaub auf damit sie sowas überbrücken können.
    Alles in allem eine "komische" Kultur. Weis nicht wer das mal gesagt hat aber es stimmt wohl.
    Wir westlichen Länder, werden die Japaner nie so ganz verstehen.

  18. #457
    Boarder76
    Leistungsorientiert!

  19. #458
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Leistungsorientiert!
    duchgeknallt trifft es eher.

  20. #459
    Boarder76
    Leistungsorientierte Durchgeknallte!

  21. #460
    Erasox
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wenn man in einem land getragene,vakuumverpakte schlüpper am automaten ziehen kann sagt das einiges aus finde ich.
    Deren Toilettenkultur ist auch nicht zu verachten dagegen sind unsere ja richtig altmodisch

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis - HD Collection in planung?: Es könnte sein das sich eine Crysis Trilogy HD Collection für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit befindet. Das geht laut madmackem aus einem Live...



  2. Street Fighter - Neuer Teil in Planung: Bei Capcom laufen bereits die Planungen für das nächste Street Fighter-Prügelspiel, und bald will der japanische Publisher hierzu öffentlich etwas ...



  3. Halo: Neue Spielereihe in Planung/Entwicklung: Senior Producer-Microsoft Studios-343 Industries-Halo (874585) Job Date: Jun 29, 2014 Job Category: Software Engineering: Program Management...



  4. Metal Gear Rising 2 - Fortsetzung in der Planung?: Konami könnte vielleicht Metal Gear Rising 2 in Planung haben. Diese Vermutung entsteht aus mehreren Tweets von Serien-Schöpfer Hideo Kojima. ...



  5. PS4 - Neues Modell in Planung?: Sony arbeitet anscheinend an einem überarbeiteten Modell der PS4, wie sich einem Eintrag beim Ministry of Communication and Informatics Republic of...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: