Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 686
Like Tree361Likes

PS4K: Doppelt so stark wie PS4 [1Q 2017]

Diskutiere PS4K: Doppelt so stark wie PS4 [1Q 2017] im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von BASH4Y0U Finde ich nicht, Xbox 360 (2005) 512MB DDR3 Die 360 war selbst noch nach einem Jahr dem PC in sachen Games weit ...


  1. #301
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht,

    Xbox 360 (2005) 512MB DDR3
    Die 360 war selbst noch nach einem Jahr dem PC in sachen Games weit überlegen.

    Xbox One (2013) 8GB DDR3
    Die One war schon vor der Veröffentlichung dem PC in allen belangen unterlegen.

    Und ehrlich gesagt möchte ich im Jahr 2020 nicht mehr Games in 900p Spielen

    Ich werde nicht zum PC wechseln, mir alles zu umständlich... ich liebe es im Wohnzimmer einfach, schnell und unkompliziert Games zu zocken und mit Freunden zu chatten.
    Ist ja auch absolut in Ordnung

    jeder hat da seine eigenen Ansichten

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    Iceman8312
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ms, Sony oder wer auch immer, können sagen was sie wollen. Ob es tatsächlich so kommt wird man sehen und wenn die Entwickler das nicht tun, können die eh nichts machen!
    Trotzdem ist es ein Unding in meinen Augen!
    Momentan hat weder Microsoft, noch Sony offiziell etwas angekündigt. Wir spekulieren ja alle nur. Bevor man alles schwarz mal lieber mal warten bis MS und Sony genau sagen wie es weiter geht mit den Konsolen 😊

  4. #303
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Ist ja auch absolut in Ordnung

    jeder hat da seine eigenen Ansichten
    In 30 Jahren haben wir alle sowieso nur noch VR Brillen auf und merken nichts mehr

  5. #304
    BASH4Y0U
    doppel post sry

  6. #305
    Absoluter Wahnsinn
    @Iceman

    Ist doch super, im Fall der Fälle hätten wir alles schon ausdiskutiert und wir könnten uns mal wieder den wichtigen Dingen widmen, wie "was ist besser und toller Xbox oder PS" oder "warum habe ich auf der PS nen Grashalm mehr in GTA 6" ;-)

  7. #306
    ziggyx
    BASH4YOU und KumbaYaMyLord, ich denke ihr seht das etwas blauäugig und ich bin völlig anderer Meinung 😄 den ganzen PC gegen Konsolen-Quatsch mal außer acht gelassen... Schon seit 12-15 Jahren gibt es eine rasante Entwicklung was Prozessoren etc. angeht, und in den letzten Jahren hat das Tempo eher ab- als zugenommen. Ich denke eine Upgradebare Konsole für den Massenmarkt wird es nicht geben.Wer einen PC hat, rüstet ihn auch nicht in weniger als 5 Jahren komplett neu auf. Konsolen haben nach wie vor ihre Daseinsberechtigung.
    Und ein kleiner Streamingkasten statt der eigentlichen Konsole? Nicht, solange es ein Mitteleuropäisches Land in 20 Jahren DSL nicht schafft, sein Netz hundertprozentig n flächendeckend auszubauen.

  8. #307
    Stark
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    In 30 Jahren haben wir alle sowieso nur noch VR Brillen auf und merken nichts mehr
    Wenn die Brille auch wirklich eine Brille wäre hätte ich da nix gegen.

  9. #308
    Sosu

  10. #309
    Estacado
    Doppelt so stark hiese doch 2k. Gut hochskaliert auf 4k sieht das bestimmt geil aus, 2k leistung reicht fur rift, preislich idt das nen guter kompromiss. Ich habe bock auf ne 2k/4k one, im mp dnn von mir aus 1080p, abr dafur 60 frames.

  11. #310
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Für solche Aussagen wurde man letztes Jahr noch verlacht


    Ich gehe jetzt noch einen Schritt weiter und sage... In 5 Jahren gibt es nur noch eine 5x5 cm kleine Box die an der Wand oder auf dem Sideboard alle XBOX Inhalte streamed. Warum überhaupt noch Hardware fragt ihr euch? Weil der User was in die Hand nehmen und seinen Freunden zeigen will, nur deshalb.
    Eventuell hat man auch nur einen All In One Controller, der die Box ersetzt.
    Das wäre mir zu blöd.

    Ich möchte die Hardware im Wohnzimmer stehen haben. Auch wenn ich ne 64k Leitung habe, die schon recht schnell ist, Streaming für spiele kommt für mich nicht infrage.

    Für mich wäre das ein Grund mehr zum PC zu wechseln(sollte es so kommen)

  12. #311
    Estacado

  13. #312
    DeinTeddybaer
    Wenn die sich von dem klassischen Konsolen System verabschieden, sollten die sich auch von den Gebühren für online Gaming und von den höheren Spiel Preisen verabschieden. Jedenfalls glaube ich erstmal keinen Aussagen mehr.

  14. #313
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Sony fanboys werden die dinge kaufen. vorallem, wenn es wieder auf papier die 50% mehr leistung steht. Hat nichts mit logik oder sinn zu tun. Das ist wahre Liebe ohne Lilo!
    Die Menschen stehen nunmal auf märchen

  15. #314
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Für solche Aussagen wurde man letztes Jahr noch verlacht 😜


    Ich gehe jetzt noch einen Schritt weiter und sage... In 5 Jahren gibt es nur noch eine 5x5 cm kleine Box die an der Wand oder auf dem Sideboard alle XBOX Inhalte streamed. Warum überhaupt noch Hardware fragt ihr euch? Weil der User was in die Hand nehmen und seinen Freunden zeigen will, nur deshalb.
    Eventuell hat man auch nur einen All In One Controller, der die Box ersetzt.
    Irgendwann wird das sicherlich kommen, aber ich denke, dass 5 Jahre nach zu wenig Zeit ist. Geh mal von 10 Jahren aus. Das Problem wird die Internetanbindung sein. In Deutschland liegt der Durchschnitt bei 12 Mbit oder so. Die USA steht noch schlechter dar. Das macht eigentlich erst Sinn, sobald es flächendeckend 25 Mbit+ gibt und man die Latenzen verringert hat.

  16. #315
    DaLurch
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird das sicherlich kommen, aber ich denke, dass 5 Jahre nach zu wenig Zeit ist. Geh mal von 10 Jahren aus. Das Problem wird die Internetanbindung sein. In Deutschland liegt der Durchschnitt bei 12 Mbit oder so. Die USA steht noch schlechter dar. Das macht eigentlich erst Sinn, sobald es flächendeckend 25 Mbit+ gibt und man die Latenzen verringert hat.
    Gibts schon von nvidia via nvidia shield tv...

  17. #316
    TheRock1401
    Gerade in einem anderen Forum gelesen dass die neue ps4k im 1.quartal 2017 für 499$ erscheinen soll und schon bestätigt wurde, dass einige Entwickler gewisse Sachen nur für diese Version entwickeln, da die jetzige es nicht schafft! Sollte das stimmen, hoffe ich, dass der sauhaufen daran kaputt geht

  18. #317
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Gerade in einem anderen Forum gelesen dass die neue ps4k im 1.quartal 2017 für 499$ erscheinen sollt
    Siehe Thread Überschrift und OP

  19. #318
    Sosu
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Gerade in einem anderen Forum gelesen dass die neue ps4k im 1.quartal 2017 für 499$ erscheinen soll und schon bestätigt wurde, dass einige Entwickler gewisse Sachen nur für diese Version entwickeln, da die jetzige es nicht schafft! Sollte das stimmen, hoffe ich, dass der sauhaufen daran kaputt geht
    Sega ist wegen so einer Aktion kaputt gegangen.

  20. #319
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Sega ist wegen so einer Aktion kaputt gegangen.
    Ich würde mir wünschen es passiert diesen arroganten Japanern auch! Ganz ehrlich!
    Zum kotzen sowas

  21. #320
    Neophyte84
    Sehe es ähnlich wie Du Rock. Es gab bisher noch nix offizielles seitens Sony, sondern nur diese Spekulationen und angeblichen Hintergrundinformationen von div. Entwicklern und Online Magazine.
    Ich denke da ist mächtig viel dran und Sony sollte sich endlich mal dazu äußern.
    Denn ich bin der Meinung, dazu ist Sony ihren Kunden gegenüber verpflichtet.
    Für die Leute, die wie "auch ich" sich erst vor kurzen ne PS4 gekauft haben (keine Gebrauchte oder alte Rev.) finde ich es ne abartige Handlung von Sony.
    Hätten die früher kommuniziert dass 2017 ne neue Konsole kommt, wäre es nicht so schlimm wie jetzt. Aber Sony äussert sich nicht im geringsten wobei MS wenigstens ihren Kunden Auskunft und Info gibt.

Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis - HD Collection in planung?: Es könnte sein das sich eine Crysis Trilogy HD Collection für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit befindet. Das geht laut madmackem aus einem Live...



  2. Street Fighter - Neuer Teil in Planung: Bei Capcom laufen bereits die Planungen für das nächste Street Fighter-Prügelspiel, und bald will der japanische Publisher hierzu öffentlich etwas ...



  3. Halo: Neue Spielereihe in Planung/Entwicklung: Senior Producer-Microsoft Studios-343 Industries-Halo (874585) Job Date: Jun 29, 2014 Job Category: Software Engineering: Program Management...



  4. Metal Gear Rising 2 - Fortsetzung in der Planung?: Konami könnte vielleicht Metal Gear Rising 2 in Planung haben. Diese Vermutung entsteht aus mehreren Tweets von Serien-Schöpfer Hideo Kojima. ...



  5. PS4 - Neues Modell in Planung?: Sony arbeitet anscheinend an einem überarbeiteten Modell der PS4, wie sich einem Eintrag beim Ministry of Communication and Informatics Republic of...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: