Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree81Likes

PS4 - Sony kann den Verkaufserfolg nicht erklären

Diskutiere PS4 - Sony kann den Verkaufserfolg nicht erklären im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von the-sunny1991 Joa also für mich ist die XO die Favorisierte Konsole obwohl ich vorher ps3 gezockt habe. Meine schlechten Erfahrungen dort in sachen ...


  1. #41
    Nero1977
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Joa also für mich ist die XO die Favorisierte Konsole obwohl ich vorher ps3 gezockt habe. Meine schlechten Erfahrungen dort in sachen Community prägen einen halt. Von daher bin ich hier auf der Grünen Seite der Macht ganz zufrieden
    Das ist ja das schöne.Man hat eine wahl.Bei mir persönlich ist die ps4 durch weil mir persönlich Sony sowas von unsymphatisch ist und das gleiche gilt auch für die community!
    Mann kann aussuchen mit was mann zockt und wem mann sein geld in den rachen schiebt und mit wem man spielen möchte

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    sehe ich ebenfalls so. das ms team ist zumindest in letzter zeit wieder unheimlich bemüht und engagiert, auch was updates angeht
    Zur Zeit kommen fast täglich Updates :-( bei mir schlägt die Stimmung trotz DSL bald um. 1x in der Woche reicht. Änderungen erkenne ich eh keine mehr, passt alles. Achso bei Upload hat sich was getan, das war cool

  4. #43
    Boarder76
    Wenn du tägliche Updates bekommst, dann melde deine Beta testmitgliedschaft ab.

  5. #44
    Sunyracer
    Ihr seit so OT......

  6. #45
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Zur Zeit kommen fast täglich Updates :-( bei mir schlägt die Stimmung trotz DSL bald um. 1x in der Woche reicht. Änderungen erkenne ich eh keine mehr, passt alles. Achso bei Upload hat sich was getan, das war cool
    Ist zwar weiter OT aber vielleicht macht es bei dir sinn das wirklich abzumelden das Preview Programm.

  7. #46
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ist zwar weiter OT aber vielleicht macht es bei dir sinn das wirklich abzumelden das Preview Programm.
    OT: mach ich auch

  8. #47
    deadlyhonest
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Die Sprachsteuerung nutzt bei Spielen nicht viel. Lenkt nur ab.
    Gerade die Sprachsteuerung ist bei Battlefield sehr cool, oder bei Need for Speed: Rivals, oder bei Fifa 14, z.B. beim Einwechseln von Spielern und ist gut eingesetzt ein echter Game-Changer. Von dem her würde ich mir viel mehr von diesen Features in Spielen wünschen. Vorausgesetzt es wird gut programmiert. Bei Dead Rising 3 war die Erkennung zum Beispiel eher schlecht....Das Anmelden über Kinect bei Mehrspielerpartien ist auch genial.

    Womit sich MS abheben könnte wären mehr Splitscreen-Games. Was hätte ich mir gewünscht wenn Forza 5 im SC und gegen mehrere Gegner, oder sogar online spielbar wäre, oder PvZ im SC online. Das muß man Nintendo zu Gute halten, das haben die drauf. Und das würde MS auch abheben, wenn man schon mehr in Richtung Familiengaming, wie es anfangs stark propagiert wurde, gehen möchte, bzw. absatztechnisch aufholen will.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Kabelreceiver kann ich nicht konfigurieren: Hallo Leute, auf meiner Xbox One möchte ich meinen Kabelreceiver einrichten. Als Kabelreceiver habe ich eine Dreambox 800 HD PVR von Dream...



  2. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  3. Gigantischer Verkaufserfolg XBOX ONE: MS hat 4,2 Millionen Xbox One an den Man gebracht. Was meint ihr ist der Hauptgrund für die Beliebtheit der Xbox One? Manch einer könnte jetzt...



  4. kann titanfall nicht herunterladen: Hi! Kp wie populär mein problem ist, aber bei mir steht statt "download" leider "nicht verfügbar"..wird also nicht als open beta angezeigt..wem...



  5. kann nicht online spielen: Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr online spielen, überall werden mir 0 von 64 spielern angezeigt und wenn ich auf schnelle suche gehe kommt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: