Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
Like Tree48Likes

PS4 - Lieferengpässe halten an

Diskutiere PS4 - Lieferengpässe halten an im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Natürlich Sam! Sony tut nur gutes. Du weißt doch "This is for the players" Sony würde nie absatz orientiert denken und nur auf Profit aussein! ...


  1. #61
    AkiWTFOo
    Natürlich Sam! Sony tut nur gutes. Du weißt doch

    "This is for the players"

    Sony würde nie absatz orientiert denken und nur auf Profit aussein! Was denkst du denn? Ganz anders als MS, die sich die Wünsche und Anregungen der Communitx anhören und das Monat für Monat per Patch mit reinbringen.

    Fazit...MS ist habgierig und möchte die Spieler nur melken mit tollen neuen IP's und grandiosen Multiplayerspielen, Sony hingegen sind immer brav und natürlich möchten sie nur das Beste für die Spieler durch wenig Spiele und Lügen! Ist doch offensichtlich!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Gurkensepp
    Jetzt regt euch doch nicht so auf. Der Sony-Typ würde dich nur falsch verstanden...

  4. #63
    Lukasmo
    Well, this is awkward now....

    Sony-Aktie: Japaner ziehen in Deutschland mit der PS4 Microsofts Xbox One davon - 02.08.14 - BÖRSE ONLINE

    540K PS4 vs 170K XB1 bis Juli in Deutschland verkauft. Soviel dazu, dass die PS4 sich in den Läden hochstapelt und die Xbox nicht.

    Und um Streit zu vermeiden, wird dies mein einziger Post hier sein, braucht also auch nicht mit 5 Mann auf mich einzukloppen

  5. #64
    Sunyracer
    Lieber Lukasmo, keine frage, die ps4 hat sich deutlich besser verkauft als due xo. Gerade im Sony Land Deutschland. Trotzdem stapeln sich die Dinger selbst im letzten Dorfladen. An manchen Tagen bezweifle ich manche Aussage was die Verkaufszahlen anbelangt. Schönen Sonntag noch.

  6. #65
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Well, this is awkward now....

    Sony-Aktie: Japaner ziehen in Deutschland mit der PS4 Microsofts Xbox One davon - 02.08.14 - BÖRSE ONLINE

    540K PS4 vs 170K XB1 bis Juli in Deutschland verkauft. Soviel dazu, dass die PS4 sich in den Läden hochstapelt und die Xbox nicht.

    Und um Streit zu vermeiden, wird dies mein einziger Post hier sein, braucht also auch nicht mit 5 Mann auf mich einzukloppen
    die news ändert nichts dran, das sich die ps4 in den media märkten und saturn läden, in meiner umgebung stapelt. aber wenns dich glücklich macht, dann freu dich halt über die news.

  7. #66
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Well, this is awkward now....

    Sony-Aktie: Japaner ziehen in Deutschland mit der PS4 Microsofts Xbox One davon - 02.08.14 - BÖRSE ONLINE

    540K PS4 vs 170K XB1 bis Juli in Deutschland verkauft. Soviel dazu, dass die PS4 sich in den Läden hochstapelt und die Xbox nicht.

    Und um Streit zu vermeiden, wird dies mein einziger Post hier sein, braucht also auch nicht mit 5 Mann auf mich einzukloppen
    mal ne frage. warum schreibst du: Well,this is awkward now??

  8. #67
    SamFlynn
    @ lukasmo

    huhu. du hast meine frage bestimmt schon 3 mal gelesen. daher bitte ich dich um eine antwort.

  9. #68
    Gurkensepp
    Er hat doch gesagt das er nix mehr dazu sagen wird. Er ist jetzt bestimmt aufm klo und...

  10. #69
    smett
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @ lukasmo

    huhu. du hast meine frage bestimmt schon 3 mal gelesen. daher bitte ich dich um eine antwort.
    Spring auf diesen Diskussionszug nicht mit auf. Die Antwort kannst dir doch selber geben. Er ergötzt sich an den Zahlen.

    Wir wissen doch alle das sich die PS4 besser verkauft als die Xbox. Und ob der Bestand bei Media Markt Schlagmichtot Null oder 1000 beträgt, ist doch völlig latte.

  11. #70
    KumbaYaMyLord
    An dem Artikel sieht man nur wie künstlich ein Mangel kommuniziert wird über unkritische Medien, den es nicht gibt. Kann natürlich nur für das Bundesland Berlin sprechen, aber hier gibt es wirklich überall 20-30 Kisten PS4 und XBOX. Klar Ausnahmen wird es geben aber die bestätigen nur die Regel. So ein Blödsinn! Solche Artikel gehören m.E. in den Bereich Satire!

  12. #71
    Marces
    In Regensburg Media Markt nicht viel anders hätte mir wenn ich wollte schon längst eine besorgen können aber im moment interessiert mich so kein spiel der PS4 ausser The Last of Us wäre interessant aber nur wegen dem spiel kaufe ich mir jetzt keine vielleicht mal später

  13. #72
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    In Regensburg Media Markt nicht viel anders hätte mir wenn ich wollte schon längst eine besorgen können aber im moment interessiert mich so kein spiel der PS4 ausser The Last of Us wäre interessant aber nur wegen dem spiel kaufe ich mir jetzt keine vielleicht mal später
    Und nichtmal wegen dem Spiel.
    Für TLOU würde ich maximal eine PS3 holen.

  14. #73
    Gurkensepp
    Würde es bei TLOU nicht reichen die Playstation inkl. Spiel auszuleihen? Ist ja mehr so ein Singleplayerspiel das man einmal durchzockt oder?

  15. #74
    Marces
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Und nichtmal wegen dem Spiel.
    Für TLOU würde ich maximal eine PS3 holen.
    Nur für das Spiel auf keinenfall mal schaun wenn mich später mal mehr spiele interessieren sollten dann werde ich mal darüber nachdenken aber nur als zweit Konsole den online spielen gibt es für mich nur Xbox live

  16. #75
    Marces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Würde es bei TLOU nicht reichen die Playstation inkl. Spiel auszuleihen? Ist ja mehr so ein Singleplayerspiel das man einmal durchzockt oder?
    Wäre ne Möglichkeit aber ich muss es ja nicht unbedingt jetzt haben die PS4 wird auch noch billiger

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. The Division - Selbst 2015 nur schwer zu halten?: Der Rollenspiel-Shooter The Division wird erst im Jahr 2015 und nicht vor dem 1. April 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 ...



  2. Gears of War - Microsoft möchte die Reihe exklusiv halten: Auf der Xbox 360 sind gleich vier Gears of War-Spiele erschienen, doch bisher ist noch unklar, ob die Serie auf der neuen Xbox One fortgesetzt wird...



  3. 2 xbox ones mit einer HDD synchron Halten?: Hallo ich möchte mir demnächst eine 2. xbox für meinen 2. Wohnort kaufen. Nun ist meine frage ob ich eine HDD wie bei der 360 anschließen kann und...



  4. Artikel: Xbox One Controller halten über zehn Jahre: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content