PS4 PS4 - Lieferengpässe halten an

Diskutiere PS4 - Lieferengpässe halten an im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Natürlich Sam! Sony tut nur gutes. Du weißt doch "This is for the players" Sony würde nie absatz orientiert denken und nur auf Profit aussein...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Natürlich Sam! Sony tut nur gutes. Du weißt doch

"This is for the players"

Sony würde nie absatz orientiert denken und nur auf Profit aussein! Was denkst du denn? Ganz anders als MS, die sich die Wünsche und Anregungen der Communitx anhören und das Monat für Monat per Patch mit reinbringen.

Fazit...MS ist habgierig und möchte die Spieler nur melken mit tollen neuen IP's und grandiosen Multiplayerspielen, Sony hingegen sind immer brav und natürlich möchten sie nur das Beste für die Spieler durch wenig Spiele und Lügen! Ist doch offensichtlich!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jetzt regt euch doch nicht so auf. Der Sony-Typ würde dich nur falsch verstanden...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Lieber Lukasmo, keine frage, die ps4 hat sich deutlich besser verkauft als due xo. Gerade im Sony Land Deutschland. Trotzdem stapeln sich die Dinger selbst im letzten Dorfladen. An manchen Tagen bezweifle ich manche Aussage was die Verkaufszahlen anbelangt. Schönen Sonntag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Well, this is awkward now....

Sony-Aktie: Japaner ziehen in Deutschland mit der PS4 Microsofts Xbox One davon - 02.08.14 - BÖRSE ONLINE

540K PS4 vs 170K XB1 bis Juli in Deutschland verkauft. Soviel dazu, dass die PS4 sich in den Läden hochstapelt und die Xbox nicht.

Und um Streit zu vermeiden, wird dies mein einziger Post hier sein, braucht also auch nicht mit 5 Mann auf mich einzukloppen ;)
die news ändert nichts dran, das sich die ps4 in den media märkten und saturn läden, in meiner umgebung stapelt. aber wenns dich glücklich macht, dann freu dich halt über die news.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Well, this is awkward now....

Sony-Aktie: Japaner ziehen in Deutschland mit der PS4 Microsofts Xbox One davon - 02.08.14 - BÖRSE ONLINE

540K PS4 vs 170K XB1 bis Juli in Deutschland verkauft. Soviel dazu, dass die PS4 sich in den Läden hochstapelt und die Xbox nicht.

Und um Streit zu vermeiden, wird dies mein einziger Post hier sein, braucht also auch nicht mit 5 Mann auf mich einzukloppen ;)
mal ne frage. warum schreibst du: Well,this is awkward now??
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ lukasmo

huhu. du hast meine frage bestimmt schon 3 mal gelesen. daher bitte ich dich um eine antwort.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Er hat doch gesagt das er nix mehr dazu sagen wird. Er ist jetzt bestimmt aufm klo und...
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
@ lukasmo

huhu. du hast meine frage bestimmt schon 3 mal gelesen. daher bitte ich dich um eine antwort.;)
Spring auf diesen Diskussionszug nicht mit auf. Die Antwort kannst dir doch selber geben. Er ergötzt sich an den Zahlen.

Wir wissen doch alle das sich die PS4 besser verkauft als die Xbox. Und ob der Bestand bei Media Markt Schlagmichtot Null oder 1000 beträgt, ist doch völlig latte.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
An dem Artikel sieht man nur wie künstlich ein Mangel kommuniziert wird über unkritische Medien, den es nicht gibt. Kann natürlich nur für das Bundesland Berlin sprechen, aber hier gibt es wirklich überall 20-30 Kisten PS4 und XBOX. Klar Ausnahmen wird es geben aber die bestätigen nur die Regel. So ein Blödsinn! Solche Artikel gehören m.E. in den Bereich Satire!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
In Regensburg Media Markt nicht viel anders hätte mir wenn ich wollte schon längst eine besorgen können aber im moment interessiert mich so kein spiel der PS4 ausser The Last of Us wäre interessant aber nur wegen dem spiel kaufe ich mir jetzt keine vielleicht mal später
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
In Regensburg Media Markt nicht viel anders hätte mir wenn ich wollte schon längst eine besorgen können aber im moment interessiert mich so kein spiel der PS4 ausser The Last of Us wäre interessant aber nur wegen dem spiel kaufe ich mir jetzt keine vielleicht mal später
Und nichtmal wegen dem Spiel.
Für TLOU würde ich maximal eine PS3 holen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde es bei TLOU nicht reichen die Playstation inkl. Spiel auszuleihen? Ist ja mehr so ein Singleplayerspiel das man einmal durchzockt oder?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Und nichtmal wegen dem Spiel.
Für TLOU würde ich maximal eine PS3 holen.
Nur für das Spiel auf keinenfall mal schaun wenn mich später mal mehr spiele interessieren sollten dann werde ich mal darüber nachdenken aber nur als zweit Konsole den online spielen gibt es für mich nur Xbox live
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Würde es bei TLOU nicht reichen die Playstation inkl. Spiel auszuleihen? Ist ja mehr so ein Singleplayerspiel das man einmal durchzockt oder?
Wäre ne Möglichkeit aber ich muss es ja nicht unbedingt jetzt haben die PS4 wird auch noch billiger
 
Thema:

PS4 - Lieferengpässe halten an

PS4 - Lieferengpässe halten an - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 PS4-Lieferengpass wird in Europa noch bis April anhalten

    PS4 PS4-Lieferengpass wird in Europa noch bis April anhalten: Es wird noch bis ungefähr April 2014 dauern, bis Sony die Lieferprobleme der PS4 in den Griff gekriegt hat und die Konsole in ausreichender...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben