Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree13Likes

PS4 Firmware 2.0

Diskutiere PS4 Firmware 2.0 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von DeinTeddybaer Ja, das zählt für mich nicht Aber waren ja auch nur ein paar Tage. das zählt sehr wohl, denn nur weil es ...


  1. #21
    jaeger1982
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja, das zählt für mich nicht Aber waren ja auch nur ein paar Tage.
    das zählt sehr wohl, denn nur weil es MS in der beta hatte, hat Sony es dann schnell gemacht, um sagen zu können wir waren ERSTER. SONY und SONY Fans sind einfach so lächerlich...

    Daher auch das: http://www.xboxone-forum.net/f81-mar...ele-14534.html

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nero1977
    Was hat den ne externe fetplatte nur als beispiel auf die ich spiele installieren kann mit multimedia zu tun?Und warum sollte sony ein problem mit divx haben?Ging doch bei der ps3 auch genauso wie dlna support.Ist doch total wumpe ob das jeder tv kann.Oder der ganze sozial kram wie freundesliste usw sieht auf der ps4 im gegensatz zur one auch total verkümmert aus.

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Hahaha
    häng dich weg Kiddy
    Häng dich weg Kiddy? Dir ist klar, dass diese Aussage nicht meine eigene Meinung wiederspiegelte?

  5. #24
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Kein Zugriff?

  6. #25
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Lieber ein bisschen länger warten, als dann eine Konsole zu haben, die sich wie ein Nadeldrucker anhört.

    Lieber nadeldrucker aus Düsenjet. Ausserdem ist das Problem anscheinend mit dem neuestem Update erledigt.

  7. #26
    Nero1977
    Oder auch wie es bei der one funzt der oder der ist online,also die meldung.Wurde auch mal gesagt dases für ps4 kommt.schon ewig her und nix passiert!
    Bleib bei meiner meinung,sony denkt einfach das sie es nicht nötig haben!

  8. #27
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Oder der ist online,!

    Genau, ONLINE....


  9. #28
    ATREUSz
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Häng dich weg Kiddy? Dir ist klar, dass diese Aussage nicht meine eigene Meinung wiederspiegelte?
    Haha okay. Dann nehm ich das zurück xD
    Dachte wärst auch so'n ps kiddy

  10. #29
    DeinTeddybaer
    Kein Ding

  11. #30
    smett
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Für eine Multimedia Konsole sicher sehr wichtig, eigentlich sogar von Anfang an und nicht erst Monate später. Divx und mkv kann jeder halbwegs moderne Fernseher heutzutage.
    Mkv wird bei Sony, die ja selber auch Filme produzieren ein schwieriges Thema sein. Denn ganz objektiv betrachtet, wo hast du denn mkv Dateien her....
    Naja, die Sony TV´s können aber ja auch alle mittlerweile Mkvs abspielen.

  12. #31
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Lieber nadeldrucker aus Düsenjet. Ausserdem ist das Problem anscheinend mit dem neuestem Update erledigt.
    Ist es auch !
    Ohne Witz, meine Xbox ist seit dem Update so leise, dass ist einfach genial.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Firmware 1.7 wohl nächste Woche: Wie wir bereits wissen, wird das nächste Firmware-Update 1.70 unter anderem die HDCP-Verschlüsselung lockern. Zudem wird man wohl seine Spieleliste...



  2. Firmware-Update PS4: Sony hat für morgen, den 04.02. ein neues Firmware-Update angekündigt. Die neue Firmware erhält die Versionsnummer 1.60. Enthalten sind unter anderem...



  3. Firmware-Updates PS4: Das neue Firmwareupdate 1.51 ist nun verfügbar:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Usb musikplayer ps4 ingame