Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree12Likes

PS4 - FCC segnet neues Modell ab

Diskutiere PS4 - FCC segnet neues Modell ab im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hab meine One auch an Lan angeschlossen, die Schwankungen im Wlan Bereich waren mir zu heftig. Von 3Mbit bis 48Mbit war echt alles dabei. ...


  1. #21
    Exodus
    Ich hab meine One auch an Lan angeschlossen, die Schwankungen im Wlan Bereich waren mir zu heftig. Von 3Mbit bis 48Mbit war echt alles dabei. Jetzt ist die Geschwindigkeit wie festgenagelt

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @astonmarkus

    Auch wenn hier wieder 20 Mann im PS4 Bereich schreiben müssen, das ihnen Sony egal ist, du kannst gerne eine Antwort von mir haben.



    Es liegt generell bei beiden Next-Gen Konsolen das Problem vor, das die WLAN Leistung recht dürftig ist. Ich und einige Freunde haben das mal an 3 Xbox One und 4 PS4 Konsolen durchgetestet. Die WLAN Leistung war durchweg immer schlechter im Vergleich zur jeweiligen PS3 respektive Xbox360 die direkt daneben stand. Bei der One kam noch hinzu das der Pingwert unter aller Kanone war. Hier mal die Daten von meinem letzten Test:

    PC LAN: 49Mbit DL 9Mbit UL
    PS4 Lan: 35,7Mbit DL 6,5Mbit UL
    PS4 WLAN: 16,7Mbit DL 4Mbit UL
    PS3 WLAN: 24Mbit DL (UL weis ich jetzt nichtmehr, Konsole stand direkt neben PS4)

    Alles gemessen innerhalb von 15 Minuten unter gleichen Bedingungen. Sony tut also gut daran den WLAN Empfang zu verstärken. Trotzdem wurde ich jedem raten die PS4 mit LAN zu betreiben, da bei keinem Test bei keiner Konsole über WLAN auch nur ansatzweise die Geschwindigkeit von LAN erreicht wurde.

    Hoffe, hilft dir weiter.
    Danke!
    Hmmm....ich hab hier 4 Konsolen stehen, da wäre mir LAN zu aufwendig....

    Ich habe eine 150mb Leitung und konstant 75mb an der Xbox.....an der PS4 habe ich es nicht getestet....aber solange es über 50 ist es mir eig. egal....


    Gesendet mit der Postkutsche

  4. #23
    Reiner1974
    @aston

    Ich habe eine 150mb Leitung
    Hehe, naja ok, bei 150Mbit dürfte noch genug ankommen. Viele haben aber halt noch DSL 6000-16.000 und wenn da die DL Rate um 50% einbricht durch WLAN wirds langsam unlustig 5GB Patches oder 50GB Spiele zu saugen.

  5. #24
    imperator18
    Ich bezahl zwar für eine 16000er Leitung, komm aber nicht über 5000
    Eine Straße weiter ist die Leitung wesentlich besser. Kackdorf

  6. #25
    errorchief
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Ich bezahl zwar für eine 16000er Leitung, komm aber nicht über 5000
    Eine Straße weiter ist die Leitung wesentlich besser. Kackdorf
    Würde ich mich mal ein wenig schlau machen. Einen Kündigungsgrund hast du definitiv. Wenn dein Anwalt gut ist, bekommst du sogar die zuviel gezahlten Monatsabschläge zurück. Denn du bezahlst für Leistungen die du niemals bekommst. Da gilt auch die Formulierung von "bis zu 16.000" nicht. Es darf maximal 10 Prozent abweichen.

  7. #26
    DynamaikX
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Ich bezahl zwar für eine 16000er Leitung, komm aber nicht über 5000
    Eine Straße weiter ist die Leitung wesentlich besser. Kackdorf
    Kein Anbieter garantiert dir eine gewisse Übertragungsrate. In den Verträgen steht immer nur BIS ZU 16k oder was auch immer. Wenn du nicht über 5000 kommst dann wechsle den Tarif und nimm einen günstigeren.

  8. #27
    Exodus
    Gut aber unter 50% darf der wert auch nicht liegen.

  9. #28
    Tassilo
    Beim Thema bleiben Mädels!
    Oder macht für das Thema einen Thread auf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS4 - Neues Modell in Planung?: Sony arbeitet anscheinend an einem überarbeiteten Modell der PS4, wie sich einem Eintrag beim Ministry of Communication and Informatics Republic of...



  2. The Division mit Abo-Modell und monatlichen Kosten?: Hallo. Das Game Division reizt mich derzeit sehr. Jetzt habe ich gelesen das es kein Free2Play-Modell geben wird. Das heißt doch also, es kostet...



  3. 399$ Modell ohne Laufwerk & weiße ONE soll kommen !: Microsoft bereitet für dieses Jahr weitere neuheiten für die XBOX ONE vor, so soll es im laufe des Jahres 2014 eine weiße XBOX ONE geben die zuvor...



  4. Elder Scrolls Online mit Abo-Modell und Item-Shop: ich wollte mir Elder Scrolls Online eigentlich auf der gamescom ansehen aber dort war so viel los, dass ich es gelassen habe. Es sieht aber schön aus...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 neues modell im handel

ps4 cuh-1115a kaufen

fcc neues ps4 modell

ps4: neues modell cuh-1115 releas

ps4 neues modell

neues ps4 modell im handel