PS4 PS4 meine Erfahrung. Ich habe sie nun

Diskutiere PS4 meine Erfahrung. Ich habe sie nun im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Meine bluerays ruckeln, bis auf 2 Filme, nicht.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meine bluerays ruckeln, bis auf 2 Filme, nicht.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
In der Lautstärke liegen Welten zwischen den beiden. Aber da ich fast immer mit Headset spiele stört es mich weniger. Aber Amazon muss ich auf der XBox schauen. Würde bei Blu-rays die XBox mal weniger ruckeln würde ich sie dafür auch einsetzen wegen der Lautstärke.
Da gibts Spiele wo ich die PS4 selbst unter meinem Astro A50 gehört habe. Ganz schlimme Fälle sind jedenfalls Infamous, Killzone und The Last Of Us. So geil wie die alle sind, aber so macht das null Spaß.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ohne da jetzt wen persönlich anzugreifen, aber ich habe irgendwie das Gefühl dass Playstation Spieler schlechter als XBox One Spieler sind Oo
Wie ich darauf komme?
Erlebnis 1:
Ich würde mich selbst als eher mittelmäßiger COD Spieler einstufen, nicht wirklich besonders. Letztens war n Freund hier mit dem ich dann ein paar Runden AW gespielt habe, er ist PS4 Besitzer und groß erzählt wie gut er ist und 40-2 Siege usw. Nach nur wenigen Minuten auf der Xbox schien er leichte Schweißperlen auf der Stirn zu haben und stellte fest, "das ist irgendwie schwieriger auf Xbox".

Erlebnis 2:
Ich war beim Freund, auch mal wieder PS4 Besitzer. Und er wollte mir seine Battlefield 4 Künste vorstellen. Und ich bin aus dem Staunen wirklich nicht heraus gekommen. Nicht weil er so toll war, sondern weil die anderen Spieler so schlecht waren...also ich bin auch super schlecht in Battlefield, aber die anderen Spieler waren so...ja ich weiß "dumm" wäre beleidigend, aber mir fällt jetzt kein anderes Wort ein..

Erlebnis 3:
Ich komme nach Hause, Bruder am PS4 spielen, gucke mal kurz in sein COD AW Match. Und schon schließt sich der Kreis, warum Freund aus Erlebnis 1 so gut ist. Die anderen Spieler haben sich fortbewegt als wenn man 5 Jährige nen COntroller in die Hand gedrückt hätte, also nicht alle aber auffällig viele.



Waren das jetzt eher unglückliche Momente und/ oder Zufälle? Oder sind PS4 Spieler wirklich mehrheitlich schlechter? Kann da wer ein paar Eindrücke da lassen ob ich vlt falsch oder richtig liege. Gerade bei so BF4 und COD Kram vermute ich dass da der Anteil an sehr jungen SPielern noch deutlich höher ist als auf der One, weil ich selbst oft erfahren habe dass unter den Kids halt die "Playsi" für die coolen ist. Oder lieg ich da ganz daneben? Oo
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Vermutlich liegt es an der Mischung aus jüngeren Spielern und dem Pad :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Liegt echt am Alter denk ich mal. Auch ist halt die Streuung zwischen Gut und Schlecht einfach größer, da eben viel mehr Spieler aktiv sind. Sowas hört man aber auch bei FIFA oder aus Rennspiele.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Liegt echt am Alter denk ich mal. Auch ist halt die Streuung zwischen Gut und Schlecht einfach größer, da eben viel mehr Spieler aktiv sind. Sowas hört man aber auch bei FIFA oder aus Rennspiele.
Zu Hochzeiten der 360, die ja glaub ich bei ca. 80 Millionen verkauften Geräten liegt, hatte ich trotzdem nie das Gefühl, dass meine Kontrahenten so extrem unfähig sind.
 
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
RealFio
Meine bluerays ruckeln, bis auf 2 Filme, nicht.
Also kann ich bei mir nicht sagen. Ganz extrem ist es bei Hüter des Lichts. Alle Einstellungen versucht. In diePS4 eingeschoben und nix. :(
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Also die Freunde die ich auf der PS3 und PS4 hatte waren keine schlechten Spieler, aber die waren schon alle Ü30. Ich weiß aber aus leidvoller ERfahrung das im PSN einfach wahnsinnig viele, sich selbst überschätzende Kiddies unterwegs sind.
In der Hinsicht ist die One auch einfach die erwachsenere Konsole.
 
S

Sharijan

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sharijan
Also ich treff auf der PS4 die Gegner in Shootern auch deutlich besser :p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also kann ich bei mir nicht sagen. Ganz extrem ist es bei Hüter des Lichts. Alle Einstellungen versucht. In diePS4 eingeschoben und nix. :(

Poste mal deine Einstellungen im passenden Thread. Das darf eigentlich nicht sein
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Zu Hochzeiten der 360, die ja glaub ich bei ca. 80 Millionen verkauften Geräten liegt, hatte ich trotzdem nie das Gefühl, dass meine Kontrahenten so extrem unfähig sind.
Keine Ahnung aber ich könnt mir vorstellen das die meisten guten,richtig guten Gamer die auch turniere,ESL usw zocken sich einfach auf grund des Netzwerkes für xbl entschieden haben.
Denn ich denke das denen dieses dämliche hardware gebashe relativ egal ist.Die wollen nur das ihr game sauber läuft.Und Multiplayer technisch ist nun mal aufgrund des Netzwerkes die xbox die bessere wahl,und das wars ja auch schon zu 360 zeiten!Ist nur ne vermutung bin ja selber nur maximal mittelmass:D
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Bis da nicht der einzigste den das aufgefallen ist. Mir auch bestes Beispiel war ja Black Ops 2 auf der 360 hatte ich gut zu kämpfen um mithalten zu können und auf der PS3 habe ich fast alle so gut wie weggefegt. ^^ Und ich bin da nur Mittelmaß. Und so ist das bei mir auch auf der ps4 so

Ging Kumpel von mir genauso der von 360 auf ps3 wechselte.
Dem ist es auch aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Vielleicht sollte ich dann mal CoD auf der PS4 zocken um bessere Ergebnisse zu erzielen:)
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Mir ist das damals aber auch aufgefallen bei BF3 hatte das für PS360, auf der 360 war ich mehr ode weniger Futter aber auf der PS3 habe ich regelrecht geruled.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Liegt aber auch an den Verbindungen oftmals, da man recht selten in einer deutschen Lobby spielt sondern meist mir Engländern.
Und das merkt man sofort besonders in CoD. Habe es lange auf Ps3 und 360 gespielt.
Und man hat immer sofort gemerkt, wenn es Engländer waren der Blick in die Gamercards hat es dann meist noch bestätigt. Es war jetzt kein laggen aber die 10 ms Ping Unterschied haben oft den Unterschied gemacht in einen 1vs1 und vorallem in halt Shootern sehr merkbar.
Wenn dieser Nachteil nicht bestand war meine Leistung auf 360 eigl relativ gleich mit meiner Leistung auf der Ps3. Auf Ps3 war man ja mit einen Trick immer selber Host demenstprechend hatte Ich da nie Verbindungsprobleme :p
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Auf Ps3 war man ja mit einen Trick immer selber Host demenstprechend hatte Ich da nie Verbindungsprobleme :p
Schäme dich. :p

würde ich nicht unbedingt sagen das es an der verbindung liegt. eher das dort mehr die hardcore leute unterwegs sind auf xbox als auf ps.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also was die Lautstärke angeht hab ich da auch so meine Erfahrungen.
Als ich damals die PS4 angeschlßen habe etc. war die total Laut. Selbst bei meiner Spielelautstärke war sie deutlich zu hören. Ein richtig lautes Brummen. Nachner Stunde oder so war das dann weg und seit dem war nur noch ein zwar hörbares aber nicht wirklich störendes surren zu hören, auch bei TLOU.
Letztens bei DC war es dann wieder höllisch laut aber auch da war es nach eine Weile wieder gut. Kann es sein das die PS4 bei längerer Nichtnutzung irgendwie "einrostet" ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Letztens bei DC war es dann wieder höllisch laut aber auch da war es nach eine Weile wieder gut. Kann es sein das die PS4 bei längerer Nichtnutzung irgendwie "einrostet" ?
Oh je dann werden aber viele den Rosttot sterben!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nah komm, genug Spiele gibts für bei Konsolen. Für mich als exklusiv Games Spieler halt weniger. Ich weis halt nicht wie ich es besser ausdrücken soll. hm...
Wie ein Kugellager das länger nicht benutzt wurde und erstmal trocken läuft. Weist was ich meine ? Oder ein Deoroller der halt ausgetrocknet ist und erst wieder gleichmäßig geschmiert werden muss oder so :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Verstehe dich schon. Mein Post war auch nur Spaß!
 
Thema:

PS4 meine Erfahrung. Ich habe sie nun

PS4 meine Erfahrung. Ich habe sie nun - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
    Oben