Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 213
Like Tree127Likes

PS4 meine Erfahrung. Ich habe sie nun

Diskutiere PS4 meine Erfahrung. Ich habe sie nun im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Meine bluerays ruckeln, bis auf 2 Filme, nicht....


  1. #161
    Boarder76
    Meine bluerays ruckeln, bis auf 2 Filme, nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Angel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    xMS1981x
    Zitat Zitat von Fio Beitrag anzeigen
    In der Lautstärke liegen Welten zwischen den beiden. Aber da ich fast immer mit Headset spiele stört es mich weniger. Aber Amazon muss ich auf der XBox schauen. Würde bei Blu-rays die XBox mal weniger ruckeln würde ich sie dafür auch einsetzen wegen der Lautstärke.
    Da gibts Spiele wo ich die PS4 selbst unter meinem Astro A50 gehört habe. Ganz schlimme Fälle sind jedenfalls Infamous, Killzone und The Last Of Us. So geil wie die alle sind, aber so macht das null Spaß.

  4. #163
    GaMeZoNe008
    Also ohne da jetzt wen persönlich anzugreifen, aber ich habe irgendwie das Gefühl dass Playstation Spieler schlechter als XBox One Spieler sind Oo
    Wie ich darauf komme?
    Erlebnis 1:
    Ich würde mich selbst als eher mittelmäßiger COD Spieler einstufen, nicht wirklich besonders. Letztens war n Freund hier mit dem ich dann ein paar Runden AW gespielt habe, er ist PS4 Besitzer und groß erzählt wie gut er ist und 40-2 Siege usw. Nach nur wenigen Minuten auf der Xbox schien er leichte Schweißperlen auf der Stirn zu haben und stellte fest, "das ist irgendwie schwieriger auf Xbox".

    Erlebnis 2:
    Ich war beim Freund, auch mal wieder PS4 Besitzer. Und er wollte mir seine Battlefield 4 Künste vorstellen. Und ich bin aus dem Staunen wirklich nicht heraus gekommen. Nicht weil er so toll war, sondern weil die anderen Spieler so schlecht waren...also ich bin auch super schlecht in Battlefield, aber die anderen Spieler waren so...ja ich weiß "dumm" wäre beleidigend, aber mir fällt jetzt kein anderes Wort ein..

    Erlebnis 3:
    Ich komme nach Hause, Bruder am PS4 spielen, gucke mal kurz in sein COD AW Match. Und schon schließt sich der Kreis, warum Freund aus Erlebnis 1 so gut ist. Die anderen Spieler haben sich fortbewegt als wenn man 5 Jährige nen COntroller in die Hand gedrückt hätte, also nicht alle aber auffällig viele.



    Waren das jetzt eher unglückliche Momente und/ oder Zufälle? Oder sind PS4 Spieler wirklich mehrheitlich schlechter? Kann da wer ein paar Eindrücke da lassen ob ich vlt falsch oder richtig liege. Gerade bei so BF4 und COD Kram vermute ich dass da der Anteil an sehr jungen SPielern noch deutlich höher ist als auf der One, weil ich selbst oft erfahren habe dass unter den Kids halt die "Playsi" für die coolen ist. Oder lieg ich da ganz daneben? Oo

  5. #164
    Xenobyte
    Vermutlich liegt es an der Mischung aus jüngeren Spielern und dem Pad

  6. #165
    DARK-THREAT
    Liegt echt am Alter denk ich mal. Auch ist halt die Streuung zwischen Gut und Schlecht einfach größer, da eben viel mehr Spieler aktiv sind. Sowas hört man aber auch bei FIFA oder aus Rennspiele.

  7. #166
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Liegt echt am Alter denk ich mal. Auch ist halt die Streuung zwischen Gut und Schlecht einfach größer, da eben viel mehr Spieler aktiv sind. Sowas hört man aber auch bei FIFA oder aus Rennspiele.
    Zu Hochzeiten der 360, die ja glaub ich bei ca. 80 Millionen verkauften Geräten liegt, hatte ich trotzdem nie das Gefühl, dass meine Kontrahenten so extrem unfähig sind.

  8. #167
    Fio
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Meine bluerays ruckeln, bis auf 2 Filme, nicht.
    Also kann ich bei mir nicht sagen. Ganz extrem ist es bei Hüter des Lichts. Alle Einstellungen versucht. In diePS4 eingeschoben und nix. :(

  9. #168
    xMS1981x
    Also die Freunde die ich auf der PS3 und PS4 hatte waren keine schlechten Spieler, aber die waren schon alle Ü30. Ich weiß aber aus leidvoller ERfahrung das im PSN einfach wahnsinnig viele, sich selbst überschätzende Kiddies unterwegs sind.
    In der Hinsicht ist die One auch einfach die erwachsenere Konsole.

  10. #169
    Sharijan
    Also ich treff auf der PS4 die Gegner in Shootern auch deutlich besser

  11. #170
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fio Beitrag anzeigen
    Also kann ich bei mir nicht sagen. Ganz extrem ist es bei Hüter des Lichts. Alle Einstellungen versucht. In diePS4 eingeschoben und nix. :(

    Poste mal deine Einstellungen im passenden Thread. Das darf eigentlich nicht sein

  12. #171
    Nero1977
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Zu Hochzeiten der 360, die ja glaub ich bei ca. 80 Millionen verkauften Geräten liegt, hatte ich trotzdem nie das Gefühl, dass meine Kontrahenten so extrem unfähig sind.
    Keine Ahnung aber ich könnt mir vorstellen das die meisten guten,richtig guten Gamer die auch turniere,ESL usw zocken sich einfach auf grund des Netzwerkes für xbl entschieden haben.
    Denn ich denke das denen dieses dämliche hardware gebashe relativ egal ist.Die wollen nur das ihr game sauber läuft.Und Multiplayer technisch ist nun mal aufgrund des Netzwerkes die xbox die bessere wahl,und das wars ja auch schon zu 360 zeiten!Ist nur ne vermutung bin ja selber nur maximal mittelmass

  13. #172
    Erasox
    Bis da nicht der einzigste den das aufgefallen ist. Mir auch bestes Beispiel war ja Black Ops 2 auf der 360 hatte ich gut zu kämpfen um mithalten zu können und auf der PS3 habe ich fast alle so gut wie weggefegt. ^^ Und ich bin da nur Mittelmaß. Und so ist das bei mir auch auf der ps4 so

    Ging Kumpel von mir genauso der von 360 auf ps3 wechselte.
    Dem ist es auch aufgefallen.

  14. #173
    Marces
    Vielleicht sollte ich dann mal CoD auf der PS4 zocken um bessere Ergebnisse zu erzielen

  15. #174
    Xenobyte
    Mir ist das damals aber auch aufgefallen bei BF3 hatte das für PS360, auf der 360 war ich mehr ode weniger Futter aber auf der PS3 habe ich regelrecht geruled.

  16. #175
    SprigganV8
    Liegt aber auch an den Verbindungen oftmals, da man recht selten in einer deutschen Lobby spielt sondern meist mir Engländern.
    Und das merkt man sofort besonders in CoD. Habe es lange auf Ps3 und 360 gespielt.
    Und man hat immer sofort gemerkt, wenn es Engländer waren der Blick in die Gamercards hat es dann meist noch bestätigt. Es war jetzt kein laggen aber die 10 ms Ping Unterschied haben oft den Unterschied gemacht in einen 1vs1 und vorallem in halt Shootern sehr merkbar.
    Wenn dieser Nachteil nicht bestand war meine Leistung auf 360 eigl relativ gleich mit meiner Leistung auf der Ps3. Auf Ps3 war man ja mit einen Trick immer selber Host demenstprechend hatte Ich da nie Verbindungsprobleme :P

  17. #176
    Erasox
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Auf Ps3 war man ja mit einen Trick immer selber Host demenstprechend hatte Ich da nie Verbindungsprobleme :P
    Schäme dich. :P

    würde ich nicht unbedingt sagen das es an der verbindung liegt. eher das dort mehr die hardcore leute unterwegs sind auf xbox als auf ps.

  18. #177
    Archie Medes
    Also was die Lautstärke angeht hab ich da auch so meine Erfahrungen.
    Als ich damals die PS4 angeschlßen habe etc. war die total Laut. Selbst bei meiner Spielelautstärke war sie deutlich zu hören. Ein richtig lautes Brummen. Nachner Stunde oder so war das dann weg und seit dem war nur noch ein zwar hörbares aber nicht wirklich störendes surren zu hören, auch bei TLOU.
    Letztens bei DC war es dann wieder höllisch laut aber auch da war es nach eine Weile wieder gut. Kann es sein das die PS4 bei längerer Nichtnutzung irgendwie "einrostet" ?

  19. #178
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Letztens bei DC war es dann wieder höllisch laut aber auch da war es nach eine Weile wieder gut. Kann es sein das die PS4 bei längerer Nichtnutzung irgendwie "einrostet" ?
    Oh je dann werden aber viele den Rosttot sterben!

  20. #179
    Archie Medes
    Nah komm, genug Spiele gibts für bei Konsolen. Für mich als exklusiv Games Spieler halt weniger. Ich weis halt nicht wie ich es besser ausdrücken soll. hm...
    Wie ein Kugellager das länger nicht benutzt wurde und erstmal trocken läuft. Weist was ich meine ? Oder ein Deoroller der halt ausgetrocknet ist und erst wieder gleichmäßig geschmiert werden muss oder so

  21. #180
    Gurkensepp
    Verstehe dich schon. Mein Post war auch nur Spaß!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EP Erfahrung: Hallo Leute, Hab mal ne frage. Und zwar kann es sein, dass man nach dem zweiten Horizon Finale EP Punkte nur noch nach abgeschlossenen Rennen...



  2. Sky gekündigt Erfahrung!?!?!: So leute, wer hat alles sky oder hatte sky und hat was für angebote bekommen oder habt ihr überhaupt welche bekommen? Ich bin ja absuluter Sky...



  3. Meine Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine extrem schlechte Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine bei Amazon gekaufte Xbox One fing Ende Februar an, die Discs nicht mehr richtig zu...



  4. erfahrung mit tcl fernsehr?: hallo, will mir ein neuen größeren tv kaufen,ich habe tcl tv entdeckt die von Thompson kommen. habt ihr mit der marke schon mal Erfahrung...



  5. habe tropleme mit der one: kann seit heute früh keine Verbinung mit dem Controller zu der Xbox one machen und das spiel Call of Duty geht auch nicht bzw braucht zu lange zum...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte