Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 213
Like Tree127Likes

PS4 meine Erfahrung. Ich habe sie nun

Diskutiere PS4 meine Erfahrung. Ich habe sie nun im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; bei mir ist es auch so, wenn man eine App öffnet wird das Spiel beendet und man muss das Spiel später wieder neu starten. Ist ...


  1. #41
    jaeger1982
    bei mir ist es auch so, wenn man eine App öffnet wird das Spiel beendet und man muss das Spiel später wieder neu starten.

    Ist halt eine Amateur Konsole

  2. Anzeige
    Hallo Angel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    semaphor34
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Also ich wollte von einem pausierten game in Amazon instant video wechseln da wurde mir gesagt das das spiel geschlossen werden muss.Ich probiers dan noch mal aber so hab ichs in erinnerung

    Ich habe nur wenig Games auf ps4. Vielleicht geht es nicht bei allen Spielen. Und vielleicht auch nicht mit jeder App.

  4. #43
    Nero1977
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    bei mir ist es auch so, wenn man eine App öffnet wird das Spiel beendet und man muss das Spiel später wieder neu starten.

    Ist halt eine Amateur Konsole
    Genau.Das einzige was multitask mässig glaub ich funktioniert sind 2 apps aber nie ein spiel und eine app!Und das fehlt mir schon

  5. #44
    Nero1977
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur wenig Games auf ps4. Vielleicht geht es nicht bei allen Spielen. Und vielleicht auch nicht mit jeder App.
    Jup hab auch nicht viel.Soweit ich mich erinnere hab ichs mit Destiny und mit DC versucht da wurde jeweils das game beendet!

  6. #45
    semaphor34
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup hab auch nicht viel.Soweit ich mich erinnere hab ichs mit Destiny und mit DC versucht da wurde jeweils das game beendet!
    ok. Arme ps4. Ich kann sie noch nicht mal verteidigen. 😂

  7. #46
    rainier31
    Also meine ps4.habe ich wieder verkauft , hatte sie ein halbes Jahr lang und ich war dermaßen enttäuscht das ich das Gerät täglich verflucht habe . Erstens hatte ich bei viele spiele so eine Art miniruckler ,besonders bei the Evil ......with.ehrlich es war kaum spielbar . Dann hatte ich immer diesen fehlercode 34787-0 keine Ahnung was der immer für Probleme hatte . Ist während dem Spiel einfach abgestürzt aber sonst nichts weiter . was ich toll fand war das alles offline sofort funktionierte ohne Einschränkungen von Anfang an . Aber das Leute ist wirklich das einzigste . Habe mir dann dieses killzone gekauft ....die Grafik fand ich Pot hässlich , aber bei the Last of us da habe ich mich verliebt , das beste Spiel für mich was Grafik angeht. ohne ruckler alles richtig scharf die Details einfach nur Bombe . Als ich die fresse gesehen habe bei killzone ,da hätte ich mir auch backsteine anschauen können. Es sind Welten zwischen ryse und killzone nach meiner Meinung und 60 cm Abstand vorm 42 Zoll Fernseher. Also Empfehlen kann ich sie keinen ,und das beste kommt ja erst ,der Support. Wegen diesen Fehler , mir wurde gesagt tauschen bringt nichts man muss warten bis ein neues Update herauskommt . So ...also einfach hinnehmen und ich wette die haben das immer noch nicht in den Griff bekommen.

  8. #47
    Predator X
    Hauptsache noch ein Thema, in dem sich alle Halbstarken an der plöden PS4 auslassen können auf ihre Ach-so-niveauvolle Art...

  9. #48
    Boarder76
    Ah, da ist ja wieder Miss Stunkmachen!

  10. #49
    Commander Axxel McCool
    Scheissdreckskackplaystation.


    Wie meinst du das Predator?

  11. #50
    rainier31
    So gehört sich das auch. ich habe viel Geld bezahlt für Müll also kann man seine Erfahrung hier Posten . Genauso wie mein Fernseher LG w4500 genauso Müll ,würde jeden davon abraten . Genauso wie e Gitarre dbz venom watcher total willelos ....kann ich jeden raten zu kaufen . So und jetzt ? Hab ne dicke gehabt , kann ich auch nur abraten schwitzen nur . :(

  12. #51
    Angel
    Ich glaube Man muss sich nicht immer über die PS4 auslassen, sondern mal einfach austauschen.
    Es geht hier um die Leute, die beiden Konsolen haben.

    Außerdem glaube ich man kann sich darüber auch mal normal über ein Thema sprechen.
    Es ist außerdem ein Erfahrungsthread.

  13. #52
    rainier31
    Erfahrung die ich gesammelt habe , und sie emotional geschildert habe . Und emotionslos gibt's nicht wenn man etwas schreibt und selbst davon betroffen ist bzw war. Was soll ich den sagen was gut war wenn ich nur Ärger hatte und das positive habe ich geschrieben mehr gabs nicht . Es geht nicht darum was besser ist sondern was ich erlebt habe mit dem Teil . Und positiv gab es nicht vieles .

  14. #53
    Angel
    Rainier genau so ist es.

  15. #54
    PanicMaker
    Überleg mir tatsächlich auch noch ne Ps4 zu holen, wobei jetzt erst noch wichtigeres ansteht, new 3Ds und ne WiiU.

    Bin aber allgemein etwas von der Qualität bei Sony enttäuscht, bei meiner Vita bricht ständig das Wlan ein und bei meinem Z2 kann ich im richtigen Winkel durch den Bildschirm schauen und auch da hab ich gelegentlich Probleme mit Netz und Wlan.

  16. #55
    GamingNerd
    Auf der sechsten Seite und es läuft immer noch alles gesittet ab Bin beeindruckt.

    Ich habe ja auch seit ca. einem Monat eine PS4 aus Gründen, die ich hier nicht nennen darf. Und wie hier anfangs schon gesagt wurde, ist man etwas verwöhnt, wenn man von der Xbox One kommt. Die macht einfach so viel richtig und kann einfach mehr als die PS4.

    Optisch finde ich die PS4 eigentlich recht hübsch, wenn beide Konsolen nebeneinander stehen ist sie auch verdammt klein. Das geht natürlich zu lasten der Lüftung un der Wärmeentwicklung. Vor allem, weil auch noch das Netzteil in der Konsole verbaut ist. Da mag die Xbox One zwar klobig wirken, aber dafür wird sie nicht so warm und verbraucht weniger Strom.
    Auch vom Controller war ich überrascht. Die bisherigen DualShocks fand ich grausam. Eckig, unergonomisch.. sie lagen einfach nicht gut in der Hand. Da hat Sony mit dem DS4 einiges richtig gemacht. Ja, mir gefällt er sogar ganz gut, auch wenn ich den Xbox One Controller noch ein ticken besser finde. Das Touchpad auf dem DS4 erschließt sich mir auch noch nicht. Ich bin gespannt wie es in Tearaway Unfolded eingebunden sein wird, denn auf der Vita war das Touchpad sehr gut in das Spiel eingebunden. Ansonsten irgendwie etwas über. In TloU hat es mich sogar teilweise genervt, weil die Einblendung, wenn man das Touchpad drücken musste, so riesig war. Bezüglich der Sticks und der Gummierung kann ich noch nichts sagen. Dazu habe ich noch zu wenig damit gespielt.

    Leistungstechnisch kann ich bisher nur die Netflix App auf beiden Konsolen vergleichen, und ich muss sagen, dass die auf der PS4 deutlich flüssiger und runder läuft. Mal abgesehen, dass die eh scheisse aufgebaut ist und man quasi daran gehindert wird die komplette Bibliothek zu durchsuchen, geht das wechseln der Kategorien deutlich flüssiger und ohne Ruckler vonstatten. Die sind auf der Xbox One doch deutlich zu sehen und stören mich ein wenig. Spiele habe ich bisher noch keine testen können, die Chance während der Hardline Beta habe ich leider nicht genutzt.

    Beim dashboard geht es mir wie den meisten hier. Mag einerseits auch daran liegen, dass ich es von der Xbox One schon tausendmal gesehen habe und geübt darin bin, aber so richtig will ich mich auf der PS4 nicht zurecht finden und auch die Aufteilung finde ich nicht immer ganz logisch.

    Habe mir die PS4 mit TloU, Drive Club und Little Big Planet 3 gekauft und habe jetzt alle drei anspielen können. DriveClub fand ich eigentlich ganz gut. Klar, es ist weit weg von einem Forza-Killer, aber trotzdem ein netter Racer. Little Big Planet ist Little Big Planet, ich mag die Reihe. Von TloU war ich eher enttäuscht. Die Story gefällt mir, aber nach den ganzen Vorschusslorbeeren war ich doch etwas enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, dass die grafischen Verbesserungen größtenteils darin bestanden, dass man Licht- und Spiegeleffekte auf die Texturen gelegt hat. Wieso spiegelt denn ein verrosteter Schiffscontainer wie blöde? Ansonsten sah es für mich wie ein PS3 Spiel aus, was es letztendlich ja auch ist. Am meisten habe ich bisher allerdings "inFAMOUS: First Light" gespielt, welches letzten Monat kostenlos m PS+ war. hat mir richtig gut gefallen. Gespannt bin ich auf The Order und Bloodborne, welche eigentlich von Sony bei mir eintrudeln müssten.

    So, aber unterm Strich: Ich habe bei der PS4 gemischte Gefühle. Ja, sie mag die Leistungsstärkere Konsole sein, aber ich habe immer das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Man ist von der Xbox einfach so viel mehr gewohnt. Der Hype um die PS4 erschließt sich mir nicht und kann ihn in keinster Weise nachvollziehen. Sie ist eine gute Konsole und sicherlich werde ich eine Menge guter und spaßiger Stunden damit verbringen. Freue mich zum Beispiel auch auf ein neue Ratchet und Clank mit Koop-Modus. Dennoch werde ich sie wohl ausschließlich dafür nutzen Spiele zu testen und die Xbox One bleibt meine Hauptkonsole.

  17. #56
    emre71
    Das stimmt vin wirklich sehr zufrieden mit meiner One zocken fernsehen community alles stimmt. Doch sony hat halt da teilweise doch geile exklusive Titel. Wenn ich jeden Monat mir das neue Updates fürs System lade ists aber immer dieses Gefühl wie gut diese Konsole sich weiterentwixkeln wird. Es hat sich wirklich viel verändert und das ist auch gut so. Immer nur weiter so MS.

  18. #57
    Angel
    6 Seiten normale Unterhaltung.
    Ich bin stolz auf Euch, das zeigt aber auch was wir für eine Community sind.

    Ich habe gestern Infamous gespielt.
    Das erste Mal das Touchpad benutzt sowie auch die ich sag mal Movesteuerung des neuen Controllers. Das war doch ganz lustig.
    Das Sprühen mit der Sprüdose am Anfang.
    Da kam auch der eingebaute Lautsprecher gut rüber.
    Dachte kurz ich würde Wii spielen.

  19. #58
    GamingNerd
    Ach stimmt der Lautsprecher im Controller, ganz vergessen. War im ersten Moment total irritiert, als ich bei TloU die Taschenlampe angemacht habe ^^ Bei inFamous das it der Spraydose fand ich irgendwie total umständlich. Hab den Controller immer irgendwie bewegt, bis es gepasst hat :-D

  20. #59
    IC3M@N FX
    Naja warum sie das Netzteil integriert haben liegt wohl daran, die Kosten zu senken.
    Meine PS4 ist nur minimal lauter als die Xbox One selbst wenn ich den Fernseher auf Stumm schalte höre ich sie kaum, es wäre aber gelogen wenn ich sage sie ist leiser als die One. Nur das Laufwerk höre ich ab und zu leichtes surren das aber nur am Anfang wo er die Disk checkt, nach paar Sekunden ist ruhe.
    Sie ist wärmer an der Oberfläche als die Xbox One das ist den Thermal Design der Konsole zu verschulden sie ist anders aufgebaut. Bei der PS4 werden SoC, Netzteil und alle anderen Komponenten im engsten Raum durch ne Heatpipe und Radiallüfter durch einen Luftkanal gekühlt. Ich finde es beachtlich was sie im engsten Raum bewerkstelligt haben. Sie ist nicht billig verarbeitet das muss ich klarstellen die Kühlkonstruktion ist recht aufwendig, sie ähnelt Design und Verarbeitung mehr der PS2 Fat als PS3 Fat.
    Das OS von Sony ist Aufbaufähig das ist klar, und der PSN Server anfällig aber da haben die noch Zeit, alle rudimentäre Funktionen zum spielen und Social Sharing sind eingebaut
    und funktionieren problemlos bei mir, ich hatte nie nennenswerte Probleme bei mir gehabt ich hab die Konsole seid dem Release. Das Touchfeld am Controller finde ich z.b praktisch der Waffenwechsel durch eine wisch Bewegung finde ich besser gelöst als durch eine Taste, da man mehr befehle im Controller unterbringen kann. Sie wird ihr volles Potential in MMORPG´s erst richtig ausschöpfen als sekundäre Maus um über die UI zu Swipen, oder um zu schreiben z.b durch Swipe ähnliche Gesten wie bei einer OSD Handytastaur.

  21. #60
    Katzenkuschler
    Ich habe mir die PS4 auch als Zweitkonsole angeschaft, Hauptsächlich wegen TloU, Drive Club, The Order und hoffentlich bald Uncharted 4. Im großen und ganzen bin ich auch zufrieden mit der Konsole, nutze sie aber nur gelegentlich und gebe eher der One den Vorzug. Das liegt zum einen daran das ich auf der One mehr Freunde habe, zum anderen am Controller....der von der One liegt irgendwie etwas besser in der Hand. ...ach und das Dashboard finde ich bei der PS4 total daneben...alleine schon die Ordnung der Spiele ( das zu letzt gespielte kommt nach vorne ) finde ich sehr unglücklich, warum kann ich die nicht anpinnen und selbst sortieren?
    Alles in allem ist es schon schön mal mit der PS 4 zu spielen aber nach einigen Stunden zieht es mich dennoch immer wieder zur One...schwer zu erklären, vor allem da ich bis vor 3 Jahren nur auf Sony gespielt habe und mir damals meine 360 nur aus Neugierde geholt habe

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EP Erfahrung: Hallo Leute, Hab mal ne frage. Und zwar kann es sein, dass man nach dem zweiten Horizon Finale EP Punkte nur noch nach abgeschlossenen Rennen...



  2. Sky gekündigt Erfahrung!?!?!: So leute, wer hat alles sky oder hatte sky und hat was für angebote bekommen oder habt ihr überhaupt welche bekommen? Ich bin ja absuluter Sky...



  3. Meine Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine extrem schlechte Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine bei Amazon gekaufte Xbox One fing Ende Februar an, die Discs nicht mehr richtig zu...



  4. erfahrung mit tcl fernsehr?: hallo, will mir ein neuen größeren tv kaufen,ich habe tcl tv entdeckt die von Thompson kommen. habt ihr mit der marke schon mal Erfahrung...



  5. habe tropleme mit der one: kann seit heute früh keine Verbinung mit dem Controller zu der Xbox one machen und das spiel Call of Duty geht auch nicht bzw braucht zu lange zum...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte