Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 213
Like Tree127Likes

PS4 meine Erfahrung. Ich habe sie nun

Diskutiere PS4 meine Erfahrung. Ich habe sie nun im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Also mein PS4 hatte das noch nie. Die hat aber auch maximal eine Woche Stillstand gehabt....


  1. #181
    Fio
    Also mein PS4 hatte das noch nie. Die hat aber auch maximal eine Woche Stillstand gehabt.

  2. Anzeige
    Hallo Angel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fio Beitrag anzeigen
    Also mein PS4 hatte das noch nie. Die hat aber auch maximal eine Woche Stillstand gehabt.


    Da ist aber auch die Hölle los auf der PS4, ein Blockbuster jagt den nächsten, Armut vorprogrammiert.

    Sorry Fio, die Vorlage war zu schön, hast einen gut

  4. #183
    imperator18
    Also ich bemerk keinen wirklichen Lautstärkeunterschied zwischen meiner Xbox und der PS. Wenn das Zimmer keine Schuhkartongröße hat, sind beide nur geringfügig wahrzunehmen. Wenn der Ton auch nur etwas mitläuft, hört man keine der beiden Konsolen. Manche hier übertreiben echt maßlos. Mit Headset und trotzdem noch störend laut.... Na klar. Dann müsste der Lüfter ja turbinenähnliche Umdrehungen machen.

  5. #184
    Xenobyte
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Also ich bemerk keinen wirklichen Lautstärkeunterschied zwischen meiner Xbox und der PS. Wenn das Zimmer keine Schuhkartongröße hat, sind beide nur geringfügig wahrzunehmen. Wenn der Ton auch nur etwas mitläuft, hört man keine der beiden Konsolen. Manche hier übertreiben echt maßlos. Mit Headset und trotzdem noch störend laut.... Na klar. Dann müsste der Lüfter ja turbinenähnliche Umdrehungen machen.


    dann schau mal ab 0:55

  6. #185
    Dino
    Erinnert mich an einen Jet "ready to take off"

  7. #186
    xMS1981x
    Ich schwöre das ich meine PS4 bei Infamous Second Son durch das Astro A50 gehört habe trotz laufendem Spiel.

  8. #187
    Gurkensepp
    Ey schwör alter!!!

  9. #188
    Fio
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Da ist aber auch die Hölle los auf der PS4, ein Blockbuster jagt den nächsten, Armut vorprogrammiert.

    Sorry Fio, die Vorlage war zu schön, hast einen gut
    Kein Problem, Elfmeter sind da um verwandelt zu werden.
    Ich werde mich hüten und im XBox Forum darauf zu kontern

  10. #189
    xMS1981x
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ey schwör alter!!!
    Ja isso

  11. #190
    the-sunny1991
    Staubsauger ist ein scheißdreck dagegen :P

  12. #191
    FrankCastle
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen


    dann schau mal ab 0:55
    Sorry, der Typ hat seine PS4 aber auch ohne Standfuß auf die Seite gestellt und so die Lüftungstschlitze auf der Seite völlig verdeckt. Ich will nicht sagen das die PS4 super leise ist, aber da braucht man sich nicht wundern wenn die PS4 aufdreht.

  13. #192
    imperator18
    Ich brauch mir keine Youtube Videos anschauen, da ich beide Konsolen direkt nebeneinander stehen habe. Wenn sie übermäßig laut ist, dann ist es wie beim Youtube Video ein Anwenderfehler oder die Konsole hat eine Macke. Dafür gibts Garantie.

    Wenn man das Ohr direkt an die Konsole hält, dann wird die PS4 wohl etwas lauter sein. Ist ja auch kein Wunder bei den kompakteren Abmaßen und dem integrierten Netzteil. Wenn man aber auf dem Sofa sitzt, nimmt man keinen wirklichen Unterschied wahr. Zumindest ist es bei mir so.

  14. #193
    sapri
    Dann hast du eine wirklich leise PS4.

    Ich denke auch, dass viel übertrieben wird, aber von 4 PS4 die ich in den letzten Tagen gesehen und gehört habe (weil ich mit meiner neuen PS4 vergleichen wollte) waren alle unter Last deutlich lauter als meine XBO.

    Getestet haben wir TLOU, ca. 30 Minuten Gamplay auf dem Weg zum Rathaus. Waren zwei "alte" aus Nov 2013 und zwei "neu", weiss und schwarz aus 2015.

    Wenn die sich warmgelaufen haben, dann hört man das Rauschen des Lüfters auch aus 4 m Entfernung auf der Couch und auch bei eingeschaltem Ton, zumindest wenn grad kein Kampf o. ä. stattfindet.

    Tendenziell waren die alten Geräte etwas leiser, das ist ja aber wegen der unterschiedlichen Raumakkustik schwer vergleichbar. Alle PS4 standen entweder frei oben auf der TV-Bank oder mit gut Platz nach oben, links, rechts und hinten (offen) im Regal.

    Bei meiner PS4 habe ich TLOU, TO:1886, Infamous und Driveclub getestet und spätestens nach 30 Minuten ist die Konsole deutlich hörbar. Es klingt nicht kaputt, aber störend ist es schon. Kann ja auch nicht immer die Surroundanlage aufdrehen um das zu übertönen.

    Von meinen bisherigen Konsolen (360 Elite, 360 Slim, PS3 Slim, Wii U und XBO) ist das mit ausnahme meiner ersten 360 Elite die lauteste Konsole.

    Es scheint eben ziemliche Schwankungen zu geben. Ich persönlich bin mir aber sehr unsicher, ob ein Austausch lautsärketechnisch wirklich was bringen würde, oder ob ich mir da nur unnötig Arbeit mache ...

  15. #194
    xMS1981x
    Wäre unnötige Arbeit. Hab meine damals auch umtauschen lassen. Das Ergebnis war eine genauso laute PS4. Kenne sogar jemanden aus einem anderen Forum, da war das zweite Gerät lauter als das erste.

    Die PS4 war auch bei mir die mit abstand lauteste Konsole die ich jemals besessen habe.

  16. #195
    Xenobyte
    Man braucht sich dich nur den mickrigen billig Lüfter angucken sowas hab ich im Vaio drinne , wartet mal ein Jahr ab , wenn sich dann noch ein bisschen Staub abgelagert hat ^^
    Man liest doch jetzt schon häufig das sie viele psler ein größere gehäuse gewünscht hätten damit der kasten mal leiser wird.

  17. #196
    Erasox
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Man braucht sich dich nur den mickrigen billig Lüfter angucken sowas hab ich im Vaio drinne , wartet mal ein Jahr ab , wenn sich dann noch ein bisschen Staub abgelagert hat ^^
    Man liest doch jetzt schon häufig das sie viele psler ein größere gehäuse gewünscht hätten damit der kasten mal leiser wird.
    Irgendwie müssen sie doch den Kampfpreis von 399€ halten. :P

    Weil ihr grade von lauten PS4 reden meine lauteste war die PS2 der scph 39000 generation. ^^

    Ansonsten bin ich zufrieden mit ihr aber was mir aufgefallen ist das se schwächeres textur filtering hat. Sieht halt nicht schön aus wenn man weiß das da die One besser ist. xD

  18. #197
    Tassilo
    Natürlich ist die PS4 einen Tacken lauter, aber so wie hier beschrieben, das da eine 747 startet, ist sie nun wirklich nicht. Hab beide und kann sagen das die PS4 lauter ist, aber nicht "unerträglich" lauter. Das klingt nach der Prinzessin auf der Erbse.

  19. #198
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die PS4 einen Tacken lauter, aber so wie hier beschrieben, das da eine 747 startet, ist sie nun wirklich nicht. Hab beide und kann sagen das die PS4 lauter ist, aber nicht "unerträglich" lauter. Das klingt nach der Prinzessin auf der Erbse.

    es ist eher so als ob ne 747 landet :-o

  20. #199
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    es ist eher so als ob ne 747 landet :-o
    Ja neeee, is klar. Sorry, aber das ist einfach übertrieben.

  21. #200
    xMS1981x
    Nun das ist ja das besondere an der PS4. Da gibt's Unterschiede innerhalb der Konsolen. Bei einigen wird der Lüfter nur laut. Bei anderen abartig laut. Kommt auch aufs Spiel an. Bei Grafikintensiven Spielen ist es logischerweise besonders zu merken. Wer eine relativ leise PS4 hat kann froh sein. Ich hatte das Glück nicht.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EP Erfahrung: Hallo Leute, Hab mal ne frage. Und zwar kann es sein, dass man nach dem zweiten Horizon Finale EP Punkte nur noch nach abgeschlossenen Rennen...



  2. Sky gekündigt Erfahrung!?!?!: So leute, wer hat alles sky oder hatte sky und hat was für angebote bekommen oder habt ihr überhaupt welche bekommen? Ich bin ja absuluter Sky...



  3. Meine Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine extrem schlechte Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine bei Amazon gekaufte Xbox One fing Ende Februar an, die Discs nicht mehr richtig zu...



  4. erfahrung mit tcl fernsehr?: hallo, will mir ein neuen größeren tv kaufen,ich habe tcl tv entdeckt die von Thompson kommen. habt ihr mit der marke schon mal Erfahrung...



  5. habe tropleme mit der one: kann seit heute früh keine Verbinung mit dem Controller zu der Xbox one machen und das spiel Call of Duty geht auch nicht bzw braucht zu lange zum...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte