Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree10Likes

PS4 Elite Controller

Diskutiere PS4 Elite Controller im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Jonny B. Good Sony wird sowas aber abgenickt haben. Du kannst ja nicht einfach hingehen und nen Controller bauen und vermarkten ohne den ...


  1. #21
    Gast
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Sony wird sowas aber abgenickt haben. Du kannst ja nicht einfach hingehen und nen Controller bauen und vermarkten ohne den Eigentümer der Konsole zu befragen.
    Natürlich geht das. Wenn es ein offizielles Produkt ist bekommt es eine unterstützte Sony Lizenz, alle anderen nicht von Sony unterstützten Produkte haben die Garantie auf Kompatibilität auch nicht.
    Eine Garantie von Sony für den Hersteller geben die ja auch nicht kostenlos raus. Daran verdienen die großen Hersteller auch nochmal Geld.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    wenn das mal kein fake ist, dann bin ich mal gespannt, wie ms darauf reagiert.
    der sieht auf der rückseite ja fast 1zu1 wie der xone elite controller aus. sogar die trigger und buttons. dann nennt der sich auch noch elite.
    guckt euch das mal an:
    Name:  51549814_Alt01.jpg
Hits: 95
Größe:  23,0 KB
    PS4 Elite Controller-c20c10d7-0865-4c9c-b02d-6a263b6fa508.jpg

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Wer weiß schon, woher man das importiert. Kommt bestimmt aus China, da nimmt man es mit Lizenzen und co. immer nicht so ernst.

  5. #24
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Millowitsch Beitrag anzeigen
    Natürlich geht das. Wenn es ein offizielles Produkt ist bekommt es eine unterstützte Sony Lizenz, alle anderen nicht von Sony unterstützten Produkte haben die Garantie auf Kompatibilität auch nicht.
    Eine Garantie von Sony für den Hersteller geben die ja auch nicht kostenlos raus. Daran verdienen die großen Hersteller auch nochmal Geld.
    Also wenn das wirklich möglich ist, das Fremdkörper an meiner Konsole genutzt werden können ohne mich zu fragen, dann hab ich nix gesagt. Ziehe meinen Beitrag hiermit zurück!

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Vielleicht sind ja wenigstens dessen Knöpfe wirklich aus Metall da oben. Mein Elite Controller hat da nämlich nur lackierte Plastikknöpfe. Mir ist der iwo mal gegengetickt und da ist das an der Stelle leicht abgeplatzt. Ist eben doch nur Plastik.

  7. #26
    mauhdlAUT
    Das würde mich nicht wundern sony kopiert ja fast alles zb. Erfolge von der xbox 360 oder die wii Controller naja.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. #27
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von mauhdlAUT Beitrag anzeigen
    Das würde mich nicht wundern sony kopiert ja fast alles zb. Erfolge von der xbox 360 oder die wii Controller naja.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Der Controller ist nicht von Sony

  9. #28
    RememberReach
    Das erkennt man aber dass das nur ein Witz ist ... niemals wird der One Controller so hart abkopiert

    Bitte das nächste mal Gerücht oder sowas in den Titel packen, ich fiel aus allen Wolken als ich den Artikel zuerst erblickt hab.

  10. #29
    mauhdlAUT
    Ich wollte nicht haten, War nicht so gemeint.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  11. #30
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Das erkennt man aber dass das nur ein Witz ist ... niemals wird der One Controller so hart abkopiert

    Bitte das nächste mal Gerücht oder sowas in den Titel packen, ich fiel aus allen Wolken als ich den Artikel zuerst erblickt hab.
    Aber man könnte doch bestellen, wenn man wöllte. Der Anbieter scheint ja eigentlich vertrauenswürdig. Zumindest ne große nummer in den usa, wenn ich das richtig nachgelesen habe. Oder isses bestätigt, dass das ein fake is?

  12. #31
    Gast
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Oder isses bestätigt, dass das ein fake is?
    Alles nur Gerüchte ;-)

  13. #32
    TheRock1401
    Ein zusammengeklauter Controller
    Nicht von Sony, also uninteressant! Kaufe grundsätzlich sowas nie von Drittherstellern

  14. #33
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ein zusammengeklauter Controller

    Nicht von Sony, also uninteressant! Kaufe grundsätzlich sowas nie von Drittherstellern

    Explodiert bestimmt beim anschließen

  15. #34
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Explodiert bestimmt beim anschließen
    Das hab ich nicht gemeint!
    Nur oft stimmt die Qualität nicht und ich kaufe sowas eben immer nur original

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. x1 Elite Controller am PC: Hey ho Leute :) wusste erst gar nicht welches Forum ich nehme sollte aber nun ja: Ich möchte gerne Overwatch auf dem PC spielen, allerding mit...



  2. Elite Controller knarzt: Hallo Community, 150 € ist schon viel Geld für einen Controller und deswegen frage ich mich, ob ich diesen eigentlich kleinen Mangel als...



  3. Xbox One Elite Controller: http://i.imgur.com/eDwBfTX.jpg Preis: 150 Euro (Quelle im Neogaf) Release: Holiday 2015 ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sony kopiert xbox one controlle