Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree12Likes

PS Vita: Laut Sonys Ahmad leidet die Vita nicht länger unter Softwaremangel

Diskutiere PS Vita: Laut Sonys Ahmad leidet die Vita nicht länger unter Softwaremangel im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von GamingNerd Tearaway habe ich mir auch direkt für 8 Euro auf eBay geschnappt. Little Big Planet ist wirklich sher, sehr gut. Macht richtig ...


  1. #21
    Tassilo
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Tearaway habe ich mir auch direkt für 8 Euro auf eBay geschnappt. Little Big Planet ist wirklich sher, sehr gut. Macht richtig Spaß.
    Besorg Dir Soul Sacrifice und Ragnarok Odyssey. Richtig klasse Titel.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Besorg Dir Soul Sacrifice und Ragnarok Odyssey. Richtig klasse Titel.
    erzähl mal ein bisschen mehr über die beiden titel wollt ich mir auch holen bisher hab ichs aber nie gemacht... vorallem soul sacrifice interessiert mich

  4. #23
    Nero1977
    Was ich mir damals zum release noch geholt hab war Escape Plan.Das war ganz witzig das spiel und habs gern gespielt!



  5. #24
    atticus_finch
    es scheint wohl grad in einigen mediamärkten lokal das ps tv für 49 euro zu geben... hab ich grad in nem anderen forum gelesen... wer nen mm um die ecke hat kann ja mal vorbei schauen

  6. #25
    Tassilo
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    erzähl mal ein bisschen mehr über die beiden titel wollt ich mir auch holen bisher hab ichs aber nie gemacht... vorallem soul sacrifice interessiert mich
    Ich war mal so frei und hab offizielle Produktbescheibungen genommen. Besser könnte ich es auch nicht erklären


    Soul Sacrifice


    Soul Sacrifice ist ein Fantasy-Action-Rollenspiel der düstersten Art, das dich exklusiv auf PlayStation Vita in höllische Abgründe und mörderisch-schwierige Kämpfe gegen übermächtige Monster führt.

    - Düsteres Fantasy Adventure – Begib dich auf eine außergewöhnlichen Reise mit einzigartigen Schauplätzen und fordere Furcht erregende Feinde in epischen Boss-Battles heraus.
    - Opferbereitschaft – Auf dem Weg zu einem mächtigen Zauberer musst du schwere Entscheidungen treffen. Wie viel bist du bereit zu opfern, um unvorstellbare Macht zu erhalten?
    - Multiplayer – Schließe dich mit Freunden zusammen und kämpfe online Seite an Seite mit bis zu vier Spielern. Wirst du gefallene Spieler uneigennützig retten oder opfern, um zusätzliche Macht zu erhalten?



    Ragnarok Odyssey

    Das Universum von Ragnarok Online bringt die Spieler in eine mythische Welt, in der Menschen und Riesen nach dem Fall der Götter um die Vorherrschaft kämpfen. Das Spiel bietet über 20.000 mögliche Charakter-Kreationen und sechs Job-Klassen. Die Kämpfe sind in Echtzeit und actionlastig. Ragnarok Odyssey bietet einen Online-Multiplayer, sodass
    Kämpfe und Quests gemeinsam absolviert werden können. Bis zu vier Spieler können gleichzeitig miteinander spielen.


  7. #26
    atticus_finch
    -hmmm hört sich irgendwie nach ner mischung aus monster hunter und dark souls an... lieg ich da richtig?

  8. #27
    Nero1977
    ok soul sacrifice gefällt mir das werd ich mir mal holen

  9. #28
    Tassilo
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    -hmmm hört sich irgendwie nach ner mischung aus monster hunter und dark souls an... lieg ich da richtig?
    Ein bisschen, ja...

  10. #29
    atticus_finch
    well i think i give it a shot bekommt man ja auch schon bei ebay für ca. 10 euro

  11. #30
    Bigdanny
    Die sollen lieber ein neues Buzz auf der PS4 bringen......

  12. #31
    Nero1977
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Die sollen lieber ein neues Buzz auf der PS4 bringen......

    Haha da haste recht das wäre genial.Das hat gefetzt
    Da hatten wir viele spassige stunden mit.

  13. #32
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Das mit den Speicherkarten ist bei Sony ja generell Mega ätzend. Immer machen die ihr eigenes beschissenes Format.
    Ich habe bei Rebuy mega billig gebraucht die Speicherkarten gekauft. Lohnt mal dort zu schauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS Vita kaufen?: Hi, ich überleg mir im Moment ob ich mir ne Vita zulege. Aber ich zweifle ein wenig wegen der im Moment raren Auswahl an Spielen. Was meint ihr? Ich...



  2. Destiny - PS Vita Remote Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=LLXYf4bUC80



  3. PS Vita - Keine AAA Titel mehr im Westen: Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, ließ es bereits ziemlich deutlich anklingen, dass es für die PS Vita wohl keine Triple-A-Titel...



  4. PlayStation Plus-Games im Juli 2014 PS4/PS3/PS Vita: http://www.areagames.de/games/playstation-plus/news/playstation-plus-games-im-juli-dead-space-3-strider-131528/ Die Gratis Games in Juli für...



  5. Minecraft auf PS4 und PS Vita?!: Hallo ihr Lieben. Ich bin mir sicher, dass sich einige von euch die Sony PK von der E3 angesehen haben und da wurde ja auch Minecraft für PS Vita...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: