Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Like Tree9Likes

PS Now- Neues Abo-Modell angekündigt

Diskutiere PS Now- Neues Abo-Modell angekündigt im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Das Abomodell klingt doch wirklich super , weiss gar nicht was ihr habt . Lohnt sich natürlich nur für Vielzocker wirklich , ist aber auch ...


  1. #41
    flysoul
    Das Abomodell klingt doch wirklich super , weiss gar nicht was ihr habt .
    Lohnt sich natürlich nur für Vielzocker wirklich , ist aber auch bei anderen Streaming Diensten nicht wirklich anders !!

    Ob PS Now so schnell nach Deutschland kommt , ist aber was anderes ^^
    Schätze das wird erstmal nur in USA / Japan eine Alternative bleiben.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Nero1977
    Wie du schon sagst für viel zocker die gerne mal klassiker zocken ist die flat klasse.Aber für mich der hauptsächlich aktuelle spiele zockt und nur hin und wieder evtl nen klassiker zockt ist die flat keine alternative.
    Und bei den einzelabrufen sind games dabei die kosten für 7 tage zwischen 9€ und 14€.Da behalte ich lieber meine alte konsole und besorg mir das game gebraucht dan gehörts mir und dürfte auch nicht viel teurer sein
    Aber wie gesagt für viel zocker find ich den preis der flat auch ok,wenns richtig ausgenutzt werden kann!

  4. #43
    hardmika
    Ich spiel ja so gut wie garnicht mit der PS4 im moment, jedoch würde ich mir sofort das Abo hohlen wenns in AT verfügbar wäre (sofern natürlich die auswahl stimmt)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Criterion Games - Neues Spiel angekündigt + Trailer: Artikel lesen



  2. PS4 - FCC segnet neues Modell ab: Vor kurzem (wir berichteten) deutete sich an, dass Sony an einem neuen PlayStation 4 Modell arbeitet, das beim indonesischen Ministerium für...



  3. PS4 - Neues Modell in Planung?: Sony arbeitet anscheinend an einem überarbeiteten Modell der PS4, wie sich einem Eintrag beim Ministry of Communication and Informatics Republic of...



  4. Kodoku - Neues Survival-Horror-Spiel angekündigt: Romain Toutain, der Firmengründer des Carnivore Studios, entführt euch auf eine geheimnissvolle Insel voller Schrecken und Magie. Lasst euch vom...



  5. Deep Down als neues Dragons Dogma 2 angekündigt?: Capcom hatte doch mal Deep Down präsentiert, oder? Jetzt frage ich mich ob die halt ein neues Dragons dogma produzieren. den 1. Teil gibts auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: