Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree20Likes

Project Cars die ersten PS 4 Bilder

Diskutiere Project Cars die ersten PS 4 Bilder im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Die Lens Flares sind einfach unnötig, entstehen nur durch Reflexion der einzelnen Linsen. Im Spiel beim Blick in die Sonne einfach Quatsch und NICHT realistisch...


  1. #21
    KumbaYaMyLord
    Die Lens Flares sind einfach unnötig, entstehen nur durch Reflexion der einzelnen Linsen. Im Spiel beim Blick in die Sonne einfach Quatsch und NICHT realistisch

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Im Spiel beim Blick in die Sonne einfach Quatsch und NICHT realistisch
    So sieht's aus. Ich habe noch nie einen Lens-Flare-Effekt im Auto oder sonstwo mit eigenen Augen gesehen. Der Mist kommt nur von Photoshop und Co.

  4. #23
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Oh ja, auf der E3 sieht man die Realität
    Sorry mein Freund, dort wird auch nur Show-Material verwendet. Alle "unsere" Launch-Titel sahen auf der E3 2013 viel besser aus als das Endprodukt
    na ja, ryse sah klar besser aus, als alles was vor release gezeigt wurde.

  5. #24
    Exodus
    Auch Augen können Lens Flares erzeugen, allerdings sehen die ganz anders aus.

  6. #25
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Auch Augen können Lens Flares erzeugen, allerdings sehen die ganz anders aus.
    Alkohol Flares ??

  7. #26
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    na ja, ryse sah klar besser aus, als alles was vor release gezeigt wurde.
    Finde ich nicht. Die E3 Präsentation war für mich "realistischer", das Endprodukt geht mehr in Richtung "Videospiel"... weiß nicht wie ich es besser erklären soll.

    Die höhere Auflösung und doppelte Anzahl der Polygone machten die E3 Präsentation eindrucksvoller. Genauso bei Forza: E3 Präsentation sah realistisch aus, das Endprodukt hat Videospiel-Optik.

  8. #27
    Tassilo
    Kleiner Nachtrag:

    Mit "realistischer" bei Forza meine ich das die E3 Präsentation detailreicher war. Mehr Bäume, mehr animiertes Publikum, viel bessere Schatten, perfekte Kantenglättung usw.

  9. #28
    Ritenritter
    Die Lens Flares hat auch GTA 5 und das sieht ziemlich gut aus, zumindest finde ich das so.

  10. #29
    Tassilo
    Zitat Zitat von Ritenritter Beitrag anzeigen
    Die Lens Flares hat auch GTA 5 und das sieht ziemlich gut aus, zumindest finde ich das so.
    Natürlich sieht es gut aus, aus Sicht einer Kamera. Aber in einem "realistischen" Simulator haben die Effekte nichts zu suchen, weil sie hinter einer Frontscheibe nicht auftreten. Nur Kameralinsen machen sie sichtbar, und ich kenne keinen Fahrer der durch ein Objektiv schaut während er ein Rennen fährt

  11. #30
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    ... ich kenne keinen Fahrer der durch ein Objektiv schaut während er ein Rennen fährt
    Richtig! Mehr ist dazu auch nicht zu sagen. Ergänzung: außer man ist ein Terminator ;-)

  12. #31
    Commander Axxel McCool
    Wenn man Kontaktlinsen trägt, sieht man dann auch Lens- Flares? lol

  13. #32
    Gurkensepp
    Wenn man durch ein Bierglas schaut auch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring: https://www.youtube.com/watch?v=qinUYUdxCCU



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  3. Project CARS - Inspiring Machines Part 1 & 2: https://www.youtube.com/watch?v=lm9ICGFS3Sg https://www.youtube.com/watch?v=fy0M1bQG1HQ



  4. Project Cars wohl doch nur limitiert auf der One: Laut Tudor sei 1080p und 60 FPS zwar weiterhin das angestrebte Ziel, allerdings müsse man je näher der geplante Release-Zeitraum rückt, abwägen, ob...



  5. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: