Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 571
Like Tree226Likes

PlayStation VR

Diskutiere PlayStation VR im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich glaube es kommt auf die eigenen Ansprüche drauf an. Für meinen Teil kommt VR frühestens mit der nächsten Generation, da ich keine Lust habe ...


  1. #141
    XGamer78
    Ich glaube es kommt auf die eigenen Ansprüche drauf an. Für meinen Teil kommt VR frühestens mit der nächsten Generation, da ich keine Lust habe in Sachen Grafik auf nen Stand vor 10 Jahren zu spielen. Des Weiteren sind die aktuellen Konsolen für "vernünftiges VR" eh viel zu schwach und auch nicht dafür gemacht! Wenn es so weit ist, dass eine Konsole "nativ" 4K mit vollen Details darzu stellen kann, dann wird es auch was mit vernünftigem VR!

  2. Anzeige
    Hallo DonManto,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    DonManto
    Auf dem deutschen Playstation Blog wurde die Demo Disk für Playstation VR mit den folgenden acht Titeln angekündigt:

    Driveclub VR – Evolution Studios
    PlayStation VR Worlds – London Studio
    RIGS Mechanized Combat League – Guerrilla Games
    Tumble VR – Supermassive Games
    Battlezone – Rebellion
    EVE: Valkyrie – CCP
    Wayward Sky – Uber Entertainment
    Headmaster– Frame Interactive

    -------------------------------------------------------------------------
    Der amerikanische Playstation Blog hat jetzt allerdings eine deutlich umfangreichere Liste genannt:

    Allumette (Penrose)
    Battlezone (Rebellion)
    DriveClub VR (SIE WWS)
    Eve: Valkyrie (CCP Games)
    Gnog (KO_OP)
    Harmonix Music VR (Harmonix Music Systems)
    Headmaster (Frame Interactive)
    Here They Lie (SIE WWS)
    Job Simulator (Owlchemy Labs)
    PlayStation VR Worlds (SIE WWS)
    Resident Evil 7 biohazard — Kitchen Teaser (Capcom CO., LTD.)
    Rez Infinite (Enhance Games)
    Rigs Mechanized Combat League (SIE WWS)
    Thumper (Drool)
    Tumble VR (SIE WWS)
    Until Dawn: Rush of Blood (SIE WWS)
    Wayward Sky (Uber Entertainment)
    Within (Within)


    Da hier auch einige 18er Titel dabei sind, denke ich wir werden diese Disk nicht bekommen.
    Aber die Demo Disc steht auch als Download im Store bereit und kann hier kostenlos runtergeladen werden!

    http://blog.us.playstation.com/2016/...-vr-demo-disc/

  4. #143
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es kommt auf die eigenen Ansprüche drauf an. Für meinen Teil kommt VR frühestens mit der nächsten Generation, da ich keine Lust habe in Sachen Grafik auf nen Stand vor 10 Jahren zu spielen. Des Weiteren sind die aktuellen Konsolen für "vernünftiges VR" eh viel zu schwach und auch nicht dafür gemacht! Wenn es so weit ist, dass eine Konsole "nativ" 4K mit vollen Details darzu stellen kann, dann wird es auch was mit vernünftigem VR!
    Die Grafik ist schon genial, auch wenn du vereinzelte Pixels erkennen wirst. Hast du mal eine VR Brille ausprobiert? Es ist ein vollkommendes anderes Erlebnis, auch wenn die Auflösung nicht sooo hoch ist. Es ist trotzdem genial

    Ich habe mir die VR Brille vorbestellt und werde zukünftig Eintritt verlangen, wenn die ganzen Leute die Brille unbedingt testen wollen

  5. #144
    Liquid B
    Vernünftiges VR im Konsolenbereich wird nur ein Gerät bieten können... die Scorpio.
    Außerdem brodelt die Gerüchteküche bzgl hauseigenem VR-Gerät seitens MS

  6. #145
    DeinTeddybaer
    Also für wirklich geniales VR wird die Skorpio wohl auch nicht reichen. Geniales VR wäre für mich aber auch erst, wenn alle Spiele in VR funktionieren und mir nicht mehr schlecht wird.

  7. #146
    Liquid B
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also für wirklich geniales VR wird die Skorpio wohl auch nicht reichen. Geniales VR wäre für mich aber auch erst, wenn alle Spiele in VR funktionieren und mir nicht mehr schlecht wird.
    Genial sicher nicht.. aber halt vernünftig.. muss ja nicht 4K sein aber eben höher als 1080p.. Ein Rennspiel rockt das schon gewaltig. Das mit dem Schwindel ist auch mit der höchsten Auflösung nicht zu reduzieren.. das ist und bleibt gewöhnungswache für das Hirn.. wir bei 3D Filmen auch zu Anfang.. manche haben da Probleme.. die sich aber meistens mit der Gewöhnung legen.. manche können es nie.. auch bei VR.

  8. #147
    woody119
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Vernünftiges VR im Konsolenbereich wird nur ein Gerät bieten können... die Scorpio.
    Außerdem brodelt die Gerüchteküche bzgl hauseigenem VR-Gerät seitens MS
    Was gibts denn da für Gerüchte? Ich dachte, die setzen eher auf AR mit ihrer Hololens und das wohl auch eher langfristig so wie ichs verstanden habe.

  9. #148
    DeinTeddybaer
    Irgendwer vn MS sagte, dass die an keiner eigenen Brille arbeiten. Ausschließen würde ich das aber bei MS schon lange nicht mehr, gab es doch schon oft Aussagen zu revidieren.

  10. #149
    Liquid B
    Weißt ja wie das ist... Gerüchte hier.. Dementi dort... der Markt und Konkurrenz steuert mit.. mal sehen was kommt...

  11. #150
    Archie Medes
    Laut MS habens keine VR in Arbeit. Aber gut, die Regatta habens schon öfter gehabt

  12. #151
    LittleUnicorn
    Ich dachte die wollen mit der Oculus Rift zusammen arbeiten?

  13. #152
    DeinTeddybaer
    Machen die doch auch Aber halt keine eigene Brille, das meinte der Archie wohl.

  14. #153
    Liquid B
    Rein theoretisch können sie auch mit Oculus eine "scorpio-version" rausbringen.. alles möglich... die Zukunft ist ein Mysterium ... uuuuuhhh

  15. #154
    DeinTeddybaer
    Die Leistung der Scorpio sollte, keine leeren Versprechen vorrausgesetz, für die empfohlenen Anforderungen der Occulus ausreichen. Eine spezielle Version ist eigentlich nicht erforderlich.

  16. #155
    Liquid B
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die Leistung der Scorpio sollte, keine leeren Versprechen vorrausgesetz, für die empfohlenen Anforderungen der Occulus ausreichen. Eine spezielle Version ist eigentlich nicht erforderlich.
    Eigentlich.. Ne Konsole als Edition ist auch nicht notwendig...
    Es geht um die Optik.. und ich denke eine optische Anpassung
    ist sehr wohl möglich.. Ist ja nur ein persönlicher Gedanke dazu..
    keine Behauptung...

  17. #156
    DeinTeddybaer
    Ach, eine optisch angepasste Version. Kann ich ja nicht riechen (bei meinem Achselgeruch )

  18. #157
    Archie Medes
    Mit OC ja. MS macht Hololens aber kein eigenes VR. So habens das zumindest gesagt.

  19. #158
    LittleUnicorn
    Naja ich kaufe mir sowieso die Scorpio, das ist klar. Wenn das mit der Oculus Rift klappt, kaufe ich die auch nochdazu und dann wird meine PS4 und meine Brille dann wieder verkauft

  20. #159
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Naja ich kaufe mir sowieso die Scorpio, das ist klar. Wenn das mit der Oculus Rift klappt, kaufe ich die auch nochdazu und dann wird meine PS4 und meine Brille dann wieder verkauft
    Dann behalte bitte in Erinnerung, dass ich dann vielleicht ernsthaft Interesse an der PSVR haben könnte und du nicht lange nach einem Abnehmer suchen müsstest. Aber erstmal warte ich ab, was der Markt hergibt.

  21. #160
    DeinTeddybaer
    Meinst du denn du kannst bis nächstes Jahr warten oder kribbelts im Finger? ^^

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shenmue 3 Ys Net Playstation 4: Yu Suzuki´s Meisterwerk Shenmue das schon damals seiner Zeit voraus wahr und teilweise in anderen Produkten wie Sega´s Yakuza Reihe wieder zu sehen...



  2. PlayStation - 20 Jahre PlayStation Trailer: Sony hat einen Trailer veröffentlicht um den 20. Geburtstag der PlayStation zu feiern. https://www.youtube.com/watch?v=m4KW0OBCtz4



  3. PlayStation Now: PLAYSTATION NOWSpiele-Streaming auf Konsolen und TV-Geräten CES 2014 Unter dem neuen Namen PS Now will Sony im Sommer 2014 seinen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: