PS4 PlayStation VR

Diskutiere PlayStation VR im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Selbst den Kopf bewegen beim zocken stört mich in der Vorstellung schon
T

TheRock1401

Guest
Selbst den Kopf bewegen beim zocken stört mich in der Vorstellung schon
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu PSVR? Mich würde vor allem interessieren, wann das Ding rauskommt. Wollen die das schon zum Weihnachtsgeschäft rausbringen?
 
T

TheRock1401

Guest
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu PSVR? Mich würde vor allem interessieren, wann das Ding rauskommt. Wollen die das schon zum Weihnachtsgeschäft rausbringen?
Der letzte Stand der Dinge war, dass es in der ersten Jahreshälfte released werden soll.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich bin mittlerweile etwas überfordert was die ganzen VR Brillen angeht. Ich warte erstmal ab, bis entsprechende bzw. das entsprechende Spiel rausgekommen ist und werde dann schauen wie die Qualität der Brille ist.

Je nachdem wo das Spiel raus kommt ,wird es die Plattform sein... Bereit bin ich bis zu 2000 Euro auszugeben...
 
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Release angeblich bereits in Kürze - Gerücht

Der Preis von PlayStation VR soll in wenigen Tagen offiziell im Rahmen eines geschlossenen Events von Sony mitgeteilt werden, berichtet das britische Nachrichtenmagazin Dailymail.co.uk. Nicht nur das, auch der Verkaufsstart soll dann gleichzeitig am 15. März 2016 beginnen, heißt es in dem Bericht. PlayStation VR: Release angeblich in Kürze für bis zu 800 Euro


Auch wenn es nur ein Gerücht ist und eher unwahrscheinlich, wäre das doch eine knaller Sache für alle Interessierten! Also ich bin so oder so sehr gespannt, was denn nun am 15ten für Infos kommen und wenn es dann bereits (vor)bestellt werden kann, wäre das prima!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
bis zu 800€. Da ist dann aber eine PS4 mitbei. Sonst wird das nix.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Bissl teuer für ein zusätzliches Gerät und nette "spielerei" für Nebenbei.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Peinliche Pause - sein Mikrofon funktioniert nicht. :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Finde dein Preis ok.Jedoch müssen wahrscheinlich die meisten noch die PS Kamera für ca 50 Euro dazu kaufen.
Bin gespannt , ob sich die PSVR im Massenmarkt behaupten kann.Daran habe Ich Zweifel.
Vorbildlich finde ich, das schon im ersten Jahr ca 50 Spiele für die PSVR veröffentlicht werden sollen. Hätte mir von Kinect für die One damals eine ähnliche Unterstützung gewünscht.Aber erstmal schauen ob da auch paar gute Games dabei sind und was die Brille überhaupt im Stande ist zu leisten.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es ist ja eher die Angst, dass ich Geld zum Fenster raus werfen könnte. Aktuell sehe ich nichts von VR, kann nichts damit anfangen, es gibt in der Öffentlichkeit (Elektronikmarkt, Fachgeschäfte) nichts zum anschauen oder testen und was bzw wie drüber geredet wird, erinnert zu sehr an den Hype um 3D-Kino und -Fernseher.

Dafür 400+x Euro aus zu geben, um ein wenig Spielerei zu haben finde ich zu viel. Meine PS4 läuft allgemein auch nicht so oft, außer eben für die 4-5 Exklusivspiele/Jahr, die ich interessant finde. PSVR hat bisher ein Spiel, was ich interessant finde. Und das wird 100% nach 5 Minuten langweilig, weil es eben kaum Gameplay gibt - Eagle Flight. Denke zumindest ich aktuell.

Hab mir gerade ein Teil für 40 Euro bestellt, was bis zu 6" Smartphones aufnehmen kann. Werde mit meinem Lumia 950 XL VR mal testen, was es mir bieten kann.
 
T

TheRock1401

Guest
Ps4, Kamera und Move ist alles vorhanden ;)
400€ zahle ich dafür nicht! Bisher interessiert mich nur ansatzweise das vr spiel Robinson, sonst wirkt alles wie kurze demospiele auf mich. Keine Lust mich komplett ab zu Schotten beim zocken. Das Kabel und die kopfbewegerei nerven mich jetzt auch schon.
Desweiteren denke ich nach wie vor, dass es sich nicht durchsetzen wird
 
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Die Vorbestellungen starten heute um 12:00 Uhr bei Amazon! :eek::
 
Lilienschwein

Lilienschwein

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
Die Vorbestellungen starten heute um 12:00 Uhr bei Amazon! :eek::
Bestelle sie mir mal vor.. Stornieren kann man sie bis dahin immer noch und bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurück schicken
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zählt für Sony ja auch als Verkauf ^^
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Werd auch mal schnell 2 ordern und am erscheinungstag bei ebay einstellen. ;-)
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Vorbestellt :)
61FxC72-HKL._SL1500_.jpg
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Werd auch mal schnell 2 ordern und am erscheinungstag bei ebay einstellen. ;-)
Guter plan wenn man sich den release der ps4 anschaut:) Könnt mir vorstellen das sony das hier genauso regelt:)
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Hmm entweder stimmt 12 uhr nicht oder die dinger waren nach 10sec aus?
 
Thema:

PlayStation VR

PlayStation VR - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben