Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 586
Like Tree232Likes

PlayStation VR

Diskutiere PlayStation VR im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Sil3ntJul86 Wir hatten GT Sport und Resident Evil spielen dürfen. GT Sport hat mir mit VR nicht gefallen. Resident Evil hingegen schon. Allerdings ...


  1. #181
    KonsolenAlien
    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Wir hatten GT Sport und Resident Evil spielen dürfen. GT Sport hat mir mit VR nicht gefallen. Resident Evil hingegen schon. Allerdings ist mir dieses "Erlbenis" keine 400€ wert.
    Ich denke man sollte sich zunächst auf diese Spiele konzentrieren:

    VR Worlds
    Batman VR
    DriveClub VR
    GunJack VR
    BattleZone VR
    Battlefront X-Wing Mission VR
    Tomb Raider

    Die sehen auch ohne de "Pro" sehr gut aus.

    ... und natürlich die ganzen YouTube 360° Videos (Sony wird eine spezielle App dafür bereitstellen).

    Das lohnt sich schon für 399€ ... preiswerter und immerser bekommt man echtes VR nicht (Gear VR ist nicht das selbe).


    Später mit "Pro":

    Eve: Valkyrie VR
    Robinson: The Journey
    Resident Evil

  2. Anzeige
    Hallo DonManto,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Christoph89
    Habe eben meine Bestätigung bekommen das meine am 16. Oktober kommt! Meint ihr das Ding ist wie die ps4 wieder so vergriffen und man kann es gewinnbringend weiter verkaufen ?
    Eigtl brauch ich sie irgendwie doch nicht so unbedingt

  4. #183
    DonManto


    Sieht lustig aus!
    kommt am 13.10.

  5. #184
    DonManto
    Amazon hat das Lieferdatum der beiden ersten Vorbesteller Wellen angepasst!
    ==> 13.10.2016





  6. #185
    renegade0107
    Bei mir steht 17.10. Vielleicht weil es nach Österreich geht.

  7. #186
    Rick Grimes
    Digital Foundry hat PSVR bereits getestet:
    https://youtu.be/3zIz0l98Wac

    Das Fazit ab ca. Minute 10:50.

  8. #187
    Christoph89
    Wie siehts aus meint ihr ein Weiterverkauf lohnt sich?

    13.10. ist mein Lieferdatum...

  9. #188
    Archie Medes
    Da wird der One und MS jahrelang vorgeworden ein externes Netzteil ist ja sooooooooo oldschool und technisch rückständig aber die extra Box mit extra Netzteil bei PSVR wird einfach so akzeptiert.
    Oh Mann

  10. #189
    Holvgar
    sorry jetzt muß ich mal was zum externen netzteil der psvr schreiben was sonst von den ps fanboys kommt.
    deal with it.

  11. #190
    DonManto


    T - 1 Woche, vermutlich eine sehr lange Woche!

  12. #191
    Liquid B
    Ich wage es zu bezweifeln dass das Spiel-Erlebnis der im Trailer suggerierten Erfahrung entspricht.. aber was weiß ich schon..

  13. #192
    DonManto
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ich wage es zu bezweifeln dass das Spiel-Erlebnis der im Trailer suggerierten Erfahrung entspricht.. aber was weiß ich schon..
    Waaas, also bei mir hier im Hypetrain ist man davon überzeugt!

  14. #193
    Liquid B
    Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
    Waaas, also bei mir hier im Hypetrain ist man davon überzeugt!
    Tuuuuuuuuuut Tuuuut

  15. #194
    Shoouss Lullaby
    Nein, alles wie im Trailer. Bei Sony gibts nur ehrliches Marketing.. PSVR wird mindestens genauso großartig, wie "No mam's Sky".

  16. #195
    Holvgar
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Nein, alles wie im Trailer. Bei Sony gibts nur ehrliches Marketing.. PSVR wird mindestens genauso großartig, wie "No mam's Sky".
    da war es aber der entwickler der scheiße gelabert hatte.
    oder hatte sony in die gleiche kerbe geschlagen?

  17. #196
    Shoouss Lullaby
    Sowohl als auch. No Mans Sky Getting Sony's Full Support

    The potential for No Mans Sky to help the PlayStation 4 is so great that Sony isn’t just going to let it slip onto the platform without a little extra push. Instead, Sony is going to put the full force of their PlayStation division behind the unique timed exclusive, No Mans Sky.
    No Mans Sky has been treated as if it was from one of our internal studios,” he says. “We have been working very closely with the developers and bringing it into our release programme as if we had made it. We are not going to treat it any differently and we are going to put the full weight of PlayStation behind it. If it all comes together as well as expected, it will be treated like a first-party release; it is not a self-published small indie title on the platform.

  18. #197
    DonManto

    Noch etwas Material bzgl. ehrliches Marketing!

  19. #198
    Archie Medes
    Ehrliches Marketing !? Das eine schließt das andere doch aus. Bei allen gell

  20. #199
    LittleUnicorn
    Leute!!!! Ich konnte meine nun auch testen!! Hab sie mir ja gestern gekauft.
    Ich habe ja nicht viel erwartet aufgrund der Auflösung und einiger Meinungen. Ich bin trotzdem völlig geflasht. Wie geil ist das Gerät bitte??

    Ich habe direkt Batman Arkham VR runtergeladen und habe erst eine Stunde angespielt und bin hin und weg.(spielt das mit zwei Move Controller unbedingt!!!) Ich habe gequiekt weil ich so aufgeregt war und die Grafik ist wirklich extrem gut!! Dafür dass es in der Weite etwas unschärfer ist, konnte man sich zu Robin und Nightwing und sein eigenes Spiegelbild runterbeugen und sah dann noch schärfer...Der absolute Hammer das Rüstungsdesign...Als Batman bzw. Als DC Fan absolutes Muss!!!!
    Ich habe seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr so viel Spannung, Aufregung und Freude empfunden.
    Was dann erst noch kommen wird in den nächsten Jahren kann das nur Phänomenal werden. Achtung Suchtgefahr!!
    KLEINER TIPP wegen Schlieren: die Linsen waren bei mir Trotz Folie und ohne Folie total verschmutzt. Einfach mit dem mitgeliefertem Tuch und etwas Druck den Schmutz richtig beseitigen
    ZWEITER TIPP: Man kann in den Einstellungen das Cinema Bild noch größer machen. Grundeinstellung ist Mittel.

    Außerdem habe ich ein Wackelkontakt bei dem Kopfhörern, das nervt..Muss den Stecker hin und wieder mal drehen. Habt ihr das auch?
    Das Ding ist sonst aber sein Geld VERDAMMT wert!!
    Für ein vergleichbares Langzeit Batman Spiel oder ähnliche Spiele mit 20 oder 30 Stunden Spielzeit würde ich sogar bis zu 100 Euro zahlen. Batman Arkham VR, was ich noch gar nicht durch habe, ist die 20 Euro definitiv wert!!
    Die geringere Auflösung ist marginal und daran gewöhnt man sich schnell.

    Wenn die anderen Spiele auch so sind und der Cinema Modus bei normalen Spielen ähnlich heftig, dann werde ich der Xbox wohl öfters fremd gehen Oo

    PlayStation VR-14720463_10208872951353508_2705249068462373036_n.jpg

  21. #200
    Sosu
    Bei Drive Club haben sie es wohl wieder versaut.

    DriveClub VR is a vomit comet

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shenmue 3 Ys Net Playstation 4: Yu Suzuki´s Meisterwerk Shenmue das schon damals seiner Zeit voraus wahr und teilweise in anderen Produkten wie Sega´s Yakuza Reihe wieder zu sehen...



  2. PlayStation - 20 Jahre PlayStation Trailer: Sony hat einen Trailer veröffentlicht um den 20. Geburtstag der PlayStation zu feiern. https://www.youtube.com/watch?v=m4KW0OBCtz4



  3. PlayStation Now: PLAYSTATION NOWSpiele-Streaming auf Konsolen und TV-Geräten CES 2014 Unter dem neuen Namen PS Now will Sony im Sommer 2014 seinen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: