Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Like Tree57Likes

PlayStation Thanks Developers & Fans

Diskutiere PlayStation Thanks Developers & Fans im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Boarder hat im Zorn getippt! Um so mehr Vertipper um so dicker ist die Halsschlagader! Also Obacht! Ich kenne das schon...


  1. #41
    Sosu
    Boarder hat im Zorn getippt! Um so mehr Vertipper um so dicker ist die Halsschlagader! Also Obacht! Ich kenne das schon

  2. Anzeige
    Hallo Lukasmo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    AkiWTFOo
    Ja, den Zorn des Urins möchte ich nicht abbekommen >.<

    Und bei den vielen Gebashe zur Zeit kann ich ihn da auch voll verstehen!
    Da wundert es mich das die Ader noch nicht geplatzt ist^^

  4. #43
    SamFlynn
    ich bin ja normalerweise neutral eingestellt . aber ich muß hier jetzt ganz deutlich folgendes sagen : lukasmo geht mir mit seinem hinterhältigen gehate gegen die xone ziemlich aufn sack die letzte zeit . man merkt ganz deutlich das lukasmo nur pro sony und ps4 eingestellt ist . er versucht es nur zu vertuschen und hatet hinten herum gegen ms/xone und das sehen auch andere so.

    @ lukasmo
    wenn dir die xone nicht zusagt und du nur die ps4 magst , so ist dies doch in ordnung . aber versuche hier nicht auf deine hinterhältige art und weise unruhe ins forum bringen . ich finde auch beide konsolen super und würde nie grundlos etwas gegen sony/ps4 sagen . hoffe das war verständlich und nun zurück zum normalen talk .

    p.s. das mußte ich jetzt mal loswerden .

  5. #44
    Lukasmo
    Nur mal, ich habe nur versucht die falsch Aussage am Anfang des Threads zu widerlegen. Wenn es hier am Ende ausartet, bin ich nicht alleine dran schuld. Ich habe nur das Video im richtigen Unterfroum gepostet. Wenn jemand der meinung ist, daraus dann im ersten Post einen schwanzvergleich zu machen, und jaa das war es meiner meinung, dann bin ich ganz sicher nicht alleine dran schuld.

  6. #45
    Boarder76
    Ich meinte nun ist Schluss hieeeeeer!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PlayStation Thanks Developers &amp; Fans-jens_vorm_platzen.jpg  

  7. #46
    AkiWTFOo
    *lachflash* sry xD

  8. #47
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich meinte nun ist Schluss hieeeeeer!
    hey boarder , das geht doch noch besser oder ??

  9. #48
    tobi154
    Ich kann mir meinen Kommentar trotzdem nicht verkneifen.
    Lukasmo ist eindeutig ein fanboy, das ist mir schon lange aufgefallen. Schon komisch wie sich die Fans unterscheiden, wenn ich etwas sachliches, neutrales und vor allem etwas wahres sage, werde ich beschimpft (im playstation Forum).
    Wenn er was sagt reagiert jeder ganz normal und freundlich und trotzdem hatet er hier Rum?!? Hab ich was verpasst?

    The One and only

  10. #49
    Tassilo
    Der Kindergarten ist nun zu!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Now: PLAYSTATION NOWSpiele-Streaming auf Konsolen und TV-Geräten CES 2014 Unter dem neuen Namen PS Now will Sony im Sommer 2014 seinen...



  2. Neues zu Playstation Now: Wie man weiß läuft ja jetzt die Beta Phase, und ist der Preis wohl raus, und auch ein Bild von der Übersichtsseite. Also 49,99 Dollar für 1 Jahr ...



  3. Playstation 3 The Last of us Left Behind: Während wir nicht über eine offizielle Bestätigung für The Last Of Us DLC Release-Termin, ein neues Angebot auf dem PlayStation Store gibt ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: