Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Like Tree57Likes

PlayStation Thanks Developers & Fans

Diskutiere PlayStation Thanks Developers & Fans im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Mhh langsam wirds lächerlich Lukasmo Habe dir mehr mals geschrieben das ich finde das die PS4 ne tolle Konsole ist. Wenn du leider noch zu ...


  1. #21
    AkiWTFOo
    Mhh langsam wirds lächerlich Lukasmo

    Habe dir mehr mals geschrieben das ich finde das die PS4 ne tolle Konsole ist. Wenn du leider noch zu jung bist das zu verstehen ist das auch inordnung.

    Habe auch geschrieben das dieses gestänkere mehr als Spaß gemeint war, wusste nicht das dir der Plastikkasten vor deinem Fernseher so viel bedeutet.

    Aber du weißt ja, der Klügere gibt nach, also ich bin dann mal raus! Schönen Tag noch

  2. Anzeige
    Hallo Lukasmo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Lukasmo
    "Auf dem PC laufen Spiele wie Battlefield 4 und Thief bereits mit Mantle - teilweise mit tollen Resulaten. Die Implementation von AMDs Low-Level-Schnittstelle auf der PS4 ist allerdings nach Meinung von DICE Technical Director Johan Andersson nicht notwendig. Die PlayStation 4 Grafik-API wäre bereits ausreichend, sagte Andersson ohne ausführlich auf Details einzugehen."
    Ergo, low level access, genau wie Mantle und DX12

  4. #23
    AkiWTFOo
    Lass ihn einfach in seiner PS4 Welt weiter leben. Du kannst sagen was du willst. Wenn ihm die Argumente ausgehen wird er beleidigend. Lassen wir ihn schmollen. Aber Juni sehen wir ihn hier sowieso nicht mehr weil er sich dann schämt das er nicht an den Insider geglaubt hat

  5. #24
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Achja, der Unterschied zwischen 6xxp und 7xxp<720p war enorm, aber wenn die PS4 ein Spiel in 1080p und die Xbox nur in 720p packt, heißt das ja gar nix. Lass mich raten, MS wartet bis zur E3 und stellt dann Sony bloß. Genau. BTW wenn du auf dem Bild nix, dann guck mal genauer. Auf der PS4 sieht man ähnliche Züge
    Wegen den 4 Spielen in 720p, die dadurch resultieren, weil die XBOX One damals schlechte Treiber bereitstellte, mahst du so ein Aufriss?
    NBA2k, Tomb Raider, Wolfenstein, Dying Light, FIFA, UFC, Murdered... alles in nativen 1080p. Von Forza 5 fang ich garnicht erst an, ist aktuell das einzige Exklusivspiel in 1080p und 60 FPS.

  6. #25
    Lukasmo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Lass ihn einfach in seiner PS4 Welt weiter leben. Du kannst sagen was du willst. Wenn ihm die Argumente ausgehen wird er beleidigend. Lassen wir ihn schmollen. Aber Juni sehen wir ihn hier sowieso nicht mehr weil er sich dann schämt das er nicht an den Insider geglaubt hat

    Ok, wollen wir ne Ban wette eingehen?
    Wenn auf der E3 nix über eine dGPU, zweiten Layer oder sonst was, was dein heiliger Insider gesagt hat kommt, wirst du gebannt. Wenn sich das als wahr herausstellt, werde ich gebannt.

    Klügere und so, ne...

  7. #26
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Weil die PS4 Leute dich zum weinen gebracht haben?
    Ich weine und leide immer mit den PS4 Leuten, nennt sich dann Mitleid. Hab wirklich einige Kumpels die sich im Winter neue Hobbys suchen mußten!

  8. #27
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen

    Ok, wollen wir ne Ban wette eingehen?
    Was kommt als nächstes?
    Möchtest du mich gleich zu einem 1v1 CoD Noscope sniper Duell herausfordern?

    Wird echt immer lustiger

  9. #28
    Lukasmo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wegen den 4 Spielen in 720p, die dadurch resultieren, weil die XBOX One damals schlechte Treiber bereitstellte, mahst du so ein Aufriss?
    NBA2k, Tomb Raider, Wolfenstein, Dying Light, FIFA, UFC, Murdered... alles in nativen 1080p. Von Forza 5 fang ich garnicht erst an, ist aktuell das einzige Exklusivspiel in 1080p und 60 FPS.
    Achja Forza 5, du meinst sicher das Spiel, das zwischen E3 und Release nochmal gedowngraded wurde oder? Kein Wunder dass man da 1080p/60fps getroffen hat. Und über die anderen Spiele würde ich nochmal warten. NBA hat schlechteres AA, Tomb Raider läuft mit halb sovielen FPS. Das einzige Spiel was gleich gut läuft ist Fifa und naja das war ja auch nicht grade ein großes Update zwischen Current und Next gen

    BTW MLB ist auch 1080p60fps und ist exklusiv.

  10. #29
    Lukasmo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Was kommt als nächstes?
    Möchtest du mich gleich zu einem 1v1 CoD Noscope sniper Duell herausfordern?

    Wird echt immer lustiger

    Heil dir Insider/Misterx/Misterc. Ist doch eh ein und dieselbe Person, haben ja alle die selbe Grammatik

    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen

    Aber du weißt ja, der Klügere gibt nach, also ich bin dann mal raus! Schönen Tag noch
    Wird mit jedem Post immer witziger.

  11. #30
    AkiWTFOo
    Darf ich dir noch eine letzte Frage stellen?

    Wieso hast du dich in einem Xbox One Forum angemeldet wenn du sie nur "kaputt" redest und sie in den Bodenstampfst?
    Und wenn man dir entgegenkommt bekommst du dann den Tunnelblick und wirst beleidigend

    Möchte gerne eine ehrlich Antwort

  12. #31
    Lukasmo
    Sorry, bin klüger. Ich gebe nach. Du hast es ja anscheinend wieder vergessen, obwohl du es ja schon vor 3 Posts vor hattest

  13. #32
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Achja Forza 5, du meinst sicher das Spiel, das zwischen E3 und Release nochmal gedowngraded wurde oder? Kein Wunder dass man da 1080p/60fps getroffen hat. Und über die anderen Spiele würde ich nochmal warten. NBA hat schlechteres AA, Tomb Raider läuft mit halb sovielen FPS. Das einzige Spiel was gleich gut läuft ist Fifa und naja das war ja auch nicht grade ein großes Update zwischen Current und Next gen

    BTW MLB ist auch 1080p60fps und ist exklusiv.
    Ein richtiges Downgrade fand ich das nicht. Die alte Version hatte keine echten Wolken in den Alpen oder Nebelschwaden auf der Moldau, was jetzt aber ist.
    Es wurde nur optimiert, oder auch andere Häuserfasaden oder Straßenbelag verwendet.
    Schlechteres AA in NBA2k habe ich auf kein Bild oder vergleich gesehen. Ich hab das Game auf nen 47" und sehe da keine Kanten etc.

    Tomb Raider läuft in stabilen 30 FPS (niedrigste Rate bei 24 - im Durchschnitt bei deutlich über 29). Bei der PS4 "ruckelt" es um 30 bis 60 FPS (Durchschnitt bei 50 FPS). Haben ja auch 2 Entwickler gemacht, die unabähngig voneinader sind. Sonst ist das Spiel identisch (Eurogamer sagt, dass TR bei der XBO besser läuft).

    MLB14 kommt im Mai... ich rede von aktuell!

  14. #33
    Sosu
    Lukasmo und Apollo könnt ihr einfach auf Ignore packen. Ihr verpasst nichts lesenswertes.

  15. #34
    AkiWTFOo
    Und wieder fehlt dir eine nichtbeleidigende-sachliche Antwort und versuchst wieder mich aufzuziehen

    Habe dir vorhin schonmal was zu dem Thema gesagt. ich möchte mich nicht mit dir streiten und werde das auch nicht, gerade nicht an einem Freitag

    Wäre schön gewesen wenn du wenigstens das Niveau bzw den Anstand gehabt hättest diese eine letzte Frage zu beantworten.


  16. #35
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Lukasmo und Apollo könnt ihr einfach auf Ignore packen. Ihr verpasst nichts lesenswertes.
    Naja versuche das ja eigentlich zu vermeiden, habe mehr mals versucht zu schlichten aber er scheint ja nicht darauf eingehen zu wollen. Von daher wäre das wohl die beste Entscheidung.

  17. #36
    Lukasmo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ein richtiges Downgrade fand ich das nicht. Die alte Version hatte keine echten Wolken in den Alpen oder Nebelschwaden auf der Moldau, was jetzt aber ist.
    Es wurde nur optimiert, oder auch andere Häuserfasaden oder Straßenbelag verwendet.
    Schlechteres AA in NBA2k habe ich auf kein Bild oder vergleich gesehen. Ich hab das Game auf nen 47" und sehe da keine Kanten etc.

    Tomb Raider läuft in stabilen 30 FPS (niedrigste Rate bei 24 - im Durchschnitt bei deutlich über 29). Bei der PS4 "ruckelt" es um 30 bis 60 FPS (Durchschnitt bei 50 FPS). Haben ja auch 2 Entwickler gemacht, die unabähngig voneinader sind. Sonst ist das Spiel identisch (Eurogamer sagt, dass TR bei der XBO besser läuft).

    MLB14 kommt im Mai... ich rede von aktuell!
    Was heißt den hier deutlich über 29? TR ist auf der Xbox bei 30 gelocked. wenn du mit deutlich 0,x stellen meinst, dann weiß ich nicht was du bei einem Unterschied von 10 sagen würdest.
    Gut, Aktuell, Resogun. 1080p60fps. Aber ne habs ja vergessen, Indie zählt nicht.

  18. #37
    Sosu
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Naja versuche das ja eigentlich zu vermeiden, habe mehr mals versucht zu schlichten aber er scheint ja nicht darauf eingehen zu wollen. Von daher wäre das wohl die beste Entscheidung.
    Das habe ich schon hinter mir. Hat nichts gebracht. Der kleine ist nur zum Trollen hier und so lange er Aufmerksamkeit bekommt, wird er damit auch weiter machen.

  19. #38
    Boarder76
    Mir schwillt der Hals hier!!!
    1. wo steht bitte, das die ps4 Mantel beherrscht? Das ist eher dem pc vorbehalten.
    2. lukasmo, jede Meinung ist willkommen, aber wenn dich die xbox ankackt, dann melde dich im ps4 Forum an und mecker da über die one. Erst recht wenn es persönlich wird.
    3.aki, warum lässt du dich auf diese sinnlose Diskussion ein? Und gehst da auch noch mit? Lukasmo ist mehr Fan der ps4 als Gegner der xbox. Aber er darf hier seine Meinung äußern. aber das Gebashe geht mir auch auf den Geist.
    4. warum fangt ihr an direkt zu heulen, wenn einer die ps4 lobt.
    5. zum Film, ich höre da nur bla bla bla! Und Sony kann den Fans gar nicht genug danken, nachdem sie sie so verarscht haben mit Lieferung, AGB's und angeblicher besserer Grafik Leistung. Davon sehe ich nämlich nichts, eher unentschieden.
    6. die Software macht es. Ein schlecht programmiertes Spiel kann ach auf starken pc's scheisse laufen. Und gut programmierte Spiele können auf schwächeren pc's gut laufen.
    7. die Fachleute sind sich einig, das dx12 die Leistung verbessert, da weniger CPU-Auslastung.
    8. habe ich schon gesagt, das mir die Diskussion über ps4 und xbox auf den Sack geht?
    der nächste der hier rumstresst macht pause.
    9. wenn lukasmo gerne bashen will, dann im passenden Thread!
    wenn du wissen willst welcher das ist, hier der link:
    http://www.xboxone-forum.net/f6-xbox-one-hardware-zubehoer/spekulationen-prozessor-nehmen-kein-ende%3B-4548.html
    10. einige sollten sich Gedanken machen ob sie im richtigen Konsolen-Forum sind!
    11. das einzige was ich von euch beiden hier, zu diesem Thema also euer Streit, lesen will ist ein Entschuldigung! Kommt nicht mehr vor!

    ich hoffe das war deutlich!

  20. #39
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon hinter mir. Hat nichts gebracht. Der kleine ist nur zum Trollen hier und so lange er Aufmerksamkeit bekommt, wird er damit auch weiter machen.
    Danke für den Tipp

  21. #40
    AkiWTFOo
    Boarder ich habe doch schon mehr mals versucht zu schlichten, habe mich sogar schon entschuldigt bei ihm

    Aber da ich das genauso sehe hier noch einmal:

    Sorry Lukasmo, ich wusste nicht das dir deine PS4 so wichtig ist. War auch nur als Spaß gemeint und nicht ernst.


    @Boarder: Sry Papa :(

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Now: PLAYSTATION NOWSpiele-Streaming auf Konsolen und TV-Geräten CES 2014 Unter dem neuen Namen PS Now will Sony im Sommer 2014 seinen...



  2. Neues zu Playstation Now: Wie man weiß läuft ja jetzt die Beta Phase, und ist der Preis wohl raus, und auch ein Bild von der Übersichtsseite. Also 49,99 Dollar für 1 Jahr ...



  3. Playstation 3 The Last of us Left Behind: Während wir nicht über eine offizielle Bestätigung für The Last Of Us DLC Release-Termin, ein neues Angebot auf dem PlayStation Store gibt ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: