Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
Like Tree29Likes

PlayStation Now laggt bei 100 Mb Leitung

Diskutiere PlayStation Now laggt bei 100 Mb Leitung im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Wenn das klappt dann klappt auch mehr power aus der cloud. Daran dürfte dann eigentlich keiner mehr zweifeln!...


  1. #21
    Gurkensepp
    Wenn das klappt dann klappt auch mehr power aus der cloud. Daran dürfte dann eigentlich keiner mehr zweifeln!

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Psyces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wenn das klappt dann klappt auch mehr power aus der cloud. Daran dürfte dann eigentlich keiner mehr zweifeln!
    Genau meine Meinung. Microsoft mit ihren mehr als 300.000 Server werden belächelt, und da heißt es, die Cloud ist nur Marketing und sie wollen damit nur das sinkende Schiff noch über Wasser halten, und dies, obwohl MS schon eine Demo gezeigt hat, was möglich ist. Bei Sony, die jetzt paar Server von diesem Gaikai Dienst haben, und in dessen Demo, es bei 100 mbps laggt, heißt es, es ist ja noch ne Beta, und Sony schafft dies noch zu verbessern .

  4. #23
    Gurkensepp
    Das ist natürlich die andere Seite, ms muss möglichst bald beweisen das die cloud funktioniert. Am besten sie fangen jetzt schon klein an und werden immer besser. Vielleicht nur die wollen am Himmel berechnen lassen, und mit der immer mehr Sachen.

  5. #24
    Osch666
    So meine lieben...
    Es ist ne Beta, lasst den Dingen doch mal seinen Lauf!
    Alle regen sich über (steht auf der ignorierliste) auf und wenn news über die one zerrissen werden aber andersherum ist es nicht anders!
    Seht es doch mal positiv, wenn sony es schafft ganze spiele zu streamen...
    Und hier endet mein Kommentar

    Gesendet von meiner Enigma

  6. #25
    Sosu
    Man muss auch bedenken, dass während der Beta sehr viel weniger Zugriffe auf das Netzwerk stattfinden. Eigentlich sollte das in der Beta so schon laufen. Ist ja keine Alpha.
    Des weiteren wird Lag da immer ein Problem sein und das wird sicherlich nicht an Sony liegen.

    Man darf natürlich auch einen Streamingdienst, wie Sony es anbieten möchte, nicht mit der Cloud vergleichen, von der MS spricht.
    Bei Sony spielt ihr das Spiel auf einem Server und zu euch wird ein Video gestreamt.
    MS möchte komplexe Berechnung auslagern. Zwei vollkommen unterschiedliche paar Schuhe!

  7. #26
    SamFlynn
    das wird wohl , mehr oder weniger ein reinfall. selbst bei der ersten präsentation waren lags gang und gäbe. und das obwohl die server im selben gebäude standen wie die konsolen. ich fürchte , das wird nix mit playstation now.

  8. #27
    astonmarkus
    Wenn es mit 100k laggt, laggt es mit meiner 150k Leitung nicht. :P

    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  9. #28
    Nero1977
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    So meine lieben...
    Es ist ne Beta, lasst den Dingen doch mal seinen Lauf!
    Alle regen sich über (steht auf der ignorierliste) auf und wenn news über die one zerrissen werden aber andersherum ist es nicht anders!
    Seht es doch mal positiv, wenn sony es schafft ganze spiele zu streamen...
    Und hier endet mein Kommentar

    Gesendet von meiner Enigma
    Wo wird den hier ne neuigkeit zerrissen oder sich drüber aufgeregt.es ist ein interesantes thema und hier wird diskutiert, und ich hab halt meine zweifel dases in verbindung mit dem dsl netz in DE gut oder flächendeckend funktionieren wird.sprich viele noch mit schwachen oder minimal starken leitung.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  10. #29
    Sosu
    Lag liegt nicht an der Geschwindigkeit der Leitung. An Ende wird nur ein HD Video gestreamt.
    Für die Datenpakete von der PS4 zum Server würde wohl eine ISDN Leitung langen.
    Das Problem liegt einfach am Input-Lag und an den Verzögerungen beim Videostream.

  11. #30
    Nero1977
    Aber sony hat doch geschrieben das ne 40k leitung benötigt wird?oder meinst du das spielsignal braucht keine bandbreite nur guten ping,und das video braucht ne dicke leitung?

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  12. #31
    Sosu
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Aber sony hat doch geschrieben das ne 40k leitung benötigt wird?oder meinst du das spielsignal braucht keine bandbreite nur guten ping,und das video braucht ne dicke leitung?

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
    Genau das meine ich.

  13. #32
    Nero1977
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich.
    Ah ok danke dir.jetzt hab ichs bin echt gespannt wie sich das entwickelt.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  14. #33
    Sosu
    Ich denke Spiele, bei denen es wirklich auf Timing ankommt, werden es bei diesem Dienst sehr schwer haben.
    Dinge wie Guitar Hero werden unspielbar sein.

  15. #34
    Nero1977
    Jup das denke ich auch,und dan is ja auch noch die hürde mit der benötigten bandbreite.die dürfte in DE auch ein problem werden.weil 40 k is schon ein wort. Ei unserem dsl netz nicht selbstverständlich

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  16. #35
    Sosu
    Wirklich hohe Bandbreiten werden zur Zeit flächendeckend nur von den Kabelanbietern angeboten und da gibt es bedingt durch die Technik meistens hohe Pingraten. :(
    Ich bin ganz froh, dass ich eine 100er VDSL Leitung haben. Im Studio eine 150er SDSL.

  17. #36
    Nero1977
    Hehe mit der leitung wàre ich auch happy

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  18. #37
    errorchief
    100er VDSL, muss dann aber schon VDSL2 sein und der Weg zum Verteiler extrem kurz, ansonsten hat man nur auf dem Papier seine Freude dran.
    Also für Landbewohner nicht wirklich zu empfehlen.

    Nur mal kurz angemerkt. ^^

  19. #38
    Sosu
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    100er VDSL, muss dann aber schon VDSL2 sein und der Weg zum Verteiler extrem kurz, ansonsten hat man nur auf dem Papier seine Freude dran.
    Also für Landbewohner nicht wirklich zu empfehlen.

    Nur mal kurz angemerkt. ^^
    Klar VDSL2 und der Verteiler ist ca. 10m entfernt und wir sind die einzigen, die mit VDSL dranhängen.

  20. #39
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nur eine Beta-Phase. Abwarten wie es final läuft.
    Klar ist das ne Beta, genau wie die Cloud in Forza und titanfall. Aber da heißt es bei dir immer das es um das hier und jetzt geht und das es nichts bringt wenn sie die Cloud erst in 1-2 jähren voll in Spiele integrieren.

    Bei Sony ist das natürlich anders, die haben alle zeit der Welt


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  21. #40
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Klar ist das ne Beta, genau wie die Cloud in Forza und titanfall. Aber da heißt es bei dir immer das es um das hier und jetzt geht und das es nichts bringt wenn sie die Cloud erst in 1-2 jähren voll in Spiele integrieren.

    Bei Sony ist das natürlich anders, die haben alle zeit der Welt
    Wie Sosu richtig geschrieben hat sind Streamen und das Auslagern von komplizierten Berechnungen zwei völlig verschiedene Dinge. Und solange das popelige Streamen mindestens eine 40K Leitung braucht um halbwegs reaktionsfreudig bei Spielen zu sein, wie sollen dann komplizierte Berechnungen ausgelagert werden? Wenn ein Streaming-Dienst schon schnelle Leitungen (die nicht viele haben) braucht, was braucht man dann erst für die Cloud? Jedes Haus mit einem eigenen Satelliten im Orbit?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Now: PLAYSTATION NOWSpiele-Streaming auf Konsolen und TV-Geräten CES 2014 Unter dem neuen Namen PS Now will Sony im Sommer 2014 seinen...



  2. Xbox live laggt?: Hey Leute laggt bei euch auch seit gestern xbox live so rum? Insbesondere bei ghosts hab ich Ganzezeit Ruckler.. Nat auf offen überall.. ...



  3. Xbox One 1000DSl Leitung/Hielfe/Info: Hi Leute, ich hätte mal ne frage, ist es möglich mit der Xbox One über einen 1000DSL Anschluss online zu spielen?Habe gehört das Microsoft...



  4. FIFA laggt online: Vorweg: hab keinen bestehenden thread mit dem Problem gefunden... Also, seit gestern Spiele ich fifa 14 Saisons online, ich habe massive Probleme...



  5. BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird: Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das Spiel fängt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

playstation now mit 16k leitung

playstation now funktioniert nicht

Ps now laggt nur noch