Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111
Like Tree97Likes

Playstation Experience Event

Diskutiere Playstation Experience Event im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Das gkaube ich allerdings auch!...


  1. #81
    Boarder76
    Das gkaube ich allerdings auch!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    SamFlynn
    dieser trailer ist interessant. wenn ich nur wüßte, um was es da gehen soll.

  4. #83
    DARK-THREAT
    Apropos, was wurde eigentlich aus dieser Aussage von wegen "Wir haben Ingame gezeigt!" ?

    Aus das wurde das:




  5. #84
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Apropos, was wurde eigentlich aus dieser Aussage von wegen "Wir haben Ingame gezeigt!" ?

    Aus das wurde das:



    Ist doch mittlerweile Standard bei Sony. Siehe Driveclub. Trailer waren ja auch immer "Ingame" laut Sony und Entwicklern. Und was war am Ende, sah viel schlechter aus als in den Trailern und das fehlende Wetter im fertigen Spiel will ich erst gar nicht erwähnen. Und so ist es nun auch bei Uncharted 4 wieder so. Aber das wollen sich die Sony Fanboys leider nicht eingestehen.

  6. #85
    Gurkensepp
    Sieht doch immer noch sehr gut aus. Endlich haben die Ponys ihre Grafikblender. Das Gameplay was ich bis jetzt gese... Name:  smilie_sleep_007.gif
Hits: 84
Größe:  761 Bytes

  7. #86
    BASH4Y0U
    Es schaut echt geil aus kommt aber nicht mal ansatzweise an den e3 trailer ran, mir war von Anfang an klar das es gerendert war.

    Man muss schon sehr naiv sein wenn man geglaubt hat es sei ingame Grafik

  8. #87
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Sieht doch immer noch sehr gut aus. Endlich haben die Ponys ihre Grafikblender. Das Gameplay was ich bis jetzt gese... Name:  smilie_sleep_007.gif
Hits: 84
Größe:  761 Bytes
    Mit Infamous hatten sie doch schon nen grafikblender1080p iner geisterstadt

  9. #88
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Plus wetterpatch!
    In Tokio gibt es kein "Wetter" da ist der Himmel immer grau, der Wetterpatch ist dort nur was für eingewanderte Europäer ;-)

  10. #89
    DARK-THREAT
    Also ich finde, dass Uncharted 4 gut genug ausschaut. Und neben The Order (das schau besser aus!), Ryse, Quantum Break, Killzone und Halo 5 ein weiteres exklusives Spiel ist, welche die jeweilige Power der Konsole nutzt und es zeigt.

    Was eben schade ist, dass der E3-Trailer eben doch keine Ingamegraphik ist, da wurde also leider wieder bewusst gelogen.

  11. #90
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es schaut echt geil aus kommt aber nicht mal ansatzweise an den e3 trailer ran, mir war von Anfang an klar das es gerendert war.

    Man muss schon sehr naiv sein wenn man geglaubt hat es sei ingame Grafik
    Jup da haste recht.Weis nicht mehr genau wo oder wann aber irgendwo hab ich vor paar monaten mal was gelesen wo von Fotorealistischer gameplaygrafik gesprochen wurde
    Was ich gesehen hab ist nicht fotorealistisch

    Uncharted 4: A Thief's End - Fotorealistisches Teaser-Bild aufgetaucht - News - GamePro.de

    Da sieht man wie leicht die gamer zu hypen sind

  12. #91
    Nero1977
    Ist das sony event jetzt vorbei oder kommt da heut noch was?Hab jetzt ma rumgegugt aber von ihrem Morpheus hab ich z.b noch nix gelesen!Da sollte doch auch was gezeigt werden oder nicht?

  13. #92
    DARK-THREAT
    Soll heute weitergehen glaub ich.

  14. #93
    BASH4Y0U
    Geht bis Montag 3 Uhr morgens glaube ich

  15. #94
    Gurkensepp
    Dann werden wohl heute noch die richtigen Kracher kommen.

  16. #95
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Dann werden wohl heute noch die richtigen Kracher kommen.
    Denke ich nicht, bei jeden großen event wird immer in der Eröffnungs pk die Knaller Games gezeigt siehe e3 oder gc

  17. #96
    GaMeZoNe008
    man wird sich noch zum Abschluss irgendwas besonderes zeigen. Kann mir nicht vorstellen dass die es so sanglos ausklingen lassen. Obwohl mich der gestrige Tag auch nicht gerade dazu bewogen hat mir ne PS4 zu holen. Wenn ich die Wahl hätte dann eher noch ne Wii U, da gibt es 3 Spiele die mich interessieren, für PS4 momentan nur eins. Und für die One zu viele für meinen Geldbeutel.

  18. #97
    SamFlynn
    ist ja wiedermal typisch. kommen für die xone halo, forza, gears of war usw, so heisst es gleich: oh gott, schon wieder? ms hat nur schrott.
    aber jetzt kommen uncharted4, god of war, eine final fantasy portierung, so wird gesagt: beschde wo gibt. immer her damit und es wird abgefeiert wie sau.
    die spinnen doch die römer, ääähhh sonyisten.

  19. #98
    PillePalle
    Ich versteh immer diese Diskussionen nicht. Weder auf PS4 noch auf Xbox One kommen heutzutage noch Innovationen. Das Rad wurde schon lange nicht mehr neu erfunden. Der einzige der vielleicht noch neue Ideen hat, ist Nintendo. Aber als Konsolenspieler kann ich sagen, das KEINE Konsole die schöneren oder besseren Spiele hat.

  20. #99
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von PillePalle Beitrag anzeigen
    Der einzige der vielleicht noch neue Ideen hat, ist Nintendo.
    Mario Kart? Super Smash Bros.? Das x-te New Super Mario Bros.?
    Die haben ihre kreativsten Zeiten auch schon hinter sich.

  21. #100
    PillePalle
    Bitte den Satz richtig lesen. Wenn überhaupt jemand Ideen hat...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sunset Overdrive - Multiplayer Experience: Chaos Squad: https://www.youtube.com/watch?v=hyHeCAMCfcU



  2. Battlefield Hardline - Beta Key für "PlayStation E3 Experience" Teilnehmer: Teilnehmer der "PlayStation E3 Experience" in den USA - sie schauen Sonys E3-Pressekonferenz im Kino an - erhalten von Sony CEA Beta Keys für den...



  3. Microsoft - Gründet Leap Experience Pioneers: Microsoft hat das Spiele-Entwicklungsstudio Leap Experience Pioneers gegründet, wie sich einem Markenschutzeintrag beim US-Patent- und Markenamt...



  4. Playstation 4 Peinlich: Applaus beim Japan-Event wurde von Band eingespielt: Könnt ihr euch noch an die Enthüllung der Xbox One erinnern? Beim Event kam heraus, dass der Applaus nicht vom Publikum selbst kam, sondern ...



  5. PlayStation Plus - Experience More Together: http://www.youtube.com/watch?v=ZnN6DFr4Rbs


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: