Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111
Like Tree97Likes

Playstation Experience Event

Diskutiere Playstation Experience Event im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Dachte Sony hat das nicht nötig... Naja mir eh egal, das Spiel interessiert mich null....


  1. #41
    Gurkensepp
    Dachte Sony hat das nicht nötig... Naja mir eh egal, das Spiel interessiert mich null.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von flysoul Beitrag anzeigen
    Okaaaayy das ist ja wirklich jetzt ein Knaller !!!
    FInal Fantasy 7 Remake Exklusiv für die PS4 Spring 2015 .....
    hatte eher auf ein richtiges remake gehofft, also nicht dasselbe nehmen und hinter playstation ne "4" hinter kritzeln

  4. #43
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von flysoul Beitrag anzeigen
    Okaaaayy das ist ja wirklich jetzt ein Knaller !!!
    FInal Fantasy 7 Remake Exklusiv für die PS4 Spring 2015 .....
    für mich ist das kein knaller ^^

  5. #44
    flysoul
    @Dark : Also bitte erstmal genau über das Spiel informieren , gab es nur auf der PS1 & PC , keine PSP & PS3 Version !!

    Und das es das Meist erwünschte Spiel( Remake) überhaupt ist , nach den meisten Umfragen kannste dir anschauen.
    Mal schauen was für ne Version es genau ist.

  6. #45
    DARK-THREAT
    Es ist doch nur ein Final Fantasy, mMn eine mittlerweile tote Serie die nur noch bei den Fans Käufer findet... Man müsste eine alte Serie wiederbeleben, wie Lufia, aber doch nicht immer nur FF.

  7. #46
    GaMeZoNe008
    hieß es nicht man wird etwas zeigen was richtig für aufruhr sorgen wird bei der Konkurrenz? Wo ist das besagte Game oder Projekt denn? Rein aus Interesse

  8. #47
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    hieß es nicht man wird etwas zeigen was richtig für aufruhr sorgen wird bei der Konkurrenz? Wo ist das besagte Game oder Projekt denn? Rein aus Interesse
    Aufruhr bzw "Hass der Gamer" war wohl der Exklusivdeal wegen Street Fighter.

    Das Project Emagon (Rückwärts No Game) war nur ein "Gruss" an die XBOX Community, die meinte "Playstation hätte keine guten eigenen Games" - also ein Schuss in den Ofen!

  9. #48
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    hieß es nicht man wird etwas zeigen was richtig für aufruhr sorgen wird bei der Konkurrenz? Wo ist das besagte Game oder Projekt denn? Rein aus Interesse
    Street Fighter exclusiv deal

  10. #49
    Nero1977
    Hm ok doch nix Atemberaubendes
    FF hab ich nie gespielt und ist doch die letzten jahre doch eh immer nur negativ aufgefallen wenn ich mich nicht irre.Da war doch auch mal ein FF mmorpg was nie ein richtiges wurde

  11. #50
    Bigdanny
    Sagt gibts nur mehr Remakes in dieser Generation???!

  12. #51
    Marces
    Was ist mit The Forest kommt das auch für die One?

  13. #52
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Aufruhr bzw "Hass der Gamer" war wohl der Exklusivdeal wegen Street Fighter.

    Das Project Emagon (Rückwärts No Game) war nur ein "Gruss" an die XBOX Community, die meinte "Playstation hätte keine guten eigenen Games" - also ein Schuss in den Ofen!
    Jup sehe ich genauso.Wenns das alles war was hier geschrieben wurde dan wurde nix neues eigenes gezeigt.Nur das sie für 2 games die Exklusivität gekauft haben

  14. #53
    Nero1977
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Was ist mit The Forest kommt das auch für die One?
    Hab mal gegoogelt und da hab ich nur stimmen von den entwicklern gelesen das sie sobald die pc version fertig ist das sie das game für x1/ps4 portieren wollen!

    http://www.gameswelt.de/the-forest/n...sion-an,219506

  15. #54
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Street Fighter exclusiv deal
    Na dann Glück gehabt, dachte echt schon es wär was wo ich mich geärgert hätte

  16. #55
    Marces
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hab mal gegoogelt und da hab ich nur stimmen von den entwicklern gelesen das sie sobald die pc version fertig ist das sie das game für x1/ps4 portieren wollen!

    The Forest: News - Entwickler melden Interesse an PS4- & Xbox-One-Version an - Gameswelt
    Stimmt hätte ich ja nur selber googeln müssen
    Bevor The Forest gezeigt wurde war ich kurz eingenickt aufn Sofa darum war ich mir jetzt nicht sicher ob es PS4 exklusiv ist.

  17. #56
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Aufruhr bzw "Hass der Gamer" war wohl der Exklusivdeal wegen Street Fighter.

    Das Project Emagon (Rückwärts No Game) war nur ein "Gruss" an die XBOX Community, die meinte "Playstation hätte keine guten eigenen Games" - also ein Schuss in den Ofen!

    Wenn das stimmt ist Sony die grösste Arschlochfirma dieser Erde. Zuerst rumtönen sie hätten exclusivdeals nicht nötig und dann gleich 2.
    http://www.pcgames.de/Sony-Firma-157...ahlen-1132511/

  18. #57
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt ist Sony die grösste Arschlochfirma dieser Erde. Zuerst rumtönen sie hätten exclusivdeals nicht nötig und dann gleich 2.
    Sony: "Wir haben es nicht nötig für Exklusives zu zahlen"
    Den Titel hatten sie damals schon mit dem Video verdient, wo der Chef dort ein Spiel verliehen hat, um zu zeigen, "wie einfach das geht".

    Ich finds schade, dass Microsoft eher eine wischi-waschi Promo bei der XBO hat. Ich würde gegen Sony schwere Geschütze aufwarten.

  19. #58
    Marces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt ist Sony die grösste Arschlochfirma dieser Erde. Zuerst rumtönen sie hätten exclusivdeals nicht nötig und dann gleich 2.
    Sony: "Wir haben es nicht nötig für Exklusives zu zahlen"
    Ja da steht aber wir haben es nicht nötig für exklusives zu zahlen vielleicht bekommt Sony es kostenlos

  20. #59
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Ja da steht aber wir haben es nicht nötig für exklusives zu zahlen vielleicht bekommt Sony es kostenlos

    Ja weil sie kein Geld haben...

    From assholes 4 assholes...
    Ne scherz, der Großteil der Playstationspieler ist in Ordnung.

  21. #60
    Sunyracer
    Wie schön das mich das alles völlig kalt läßt. Ist mir doch völlig wurscht was für die sony kiste kommt. Auch ihre videos können sie gerne behalten. Man sieht ja was bei driveclub raus gekommen ist.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sunset Overdrive - Multiplayer Experience: Chaos Squad: https://www.youtube.com/watch?v=hyHeCAMCfcU



  2. Battlefield Hardline - Beta Key für "PlayStation E3 Experience" Teilnehmer: Teilnehmer der "PlayStation E3 Experience" in den USA - sie schauen Sonys E3-Pressekonferenz im Kino an - erhalten von Sony CEA Beta Keys für den...



  3. Microsoft - Gründet Leap Experience Pioneers: Microsoft hat das Spiele-Entwicklungsstudio Leap Experience Pioneers gegründet, wie sich einem Markenschutzeintrag beim US-Patent- und Markenamt...



  4. Playstation 4 Peinlich: Applaus beim Japan-Event wurde von Band eingespielt: Könnt ihr euch noch an die Enthüllung der Xbox One erinnern? Beim Event kam heraus, dass der Applaus nicht vom Publikum selbst kam, sondern ...



  5. PlayStation Plus - Experience More Together: http://www.youtube.com/watch?v=ZnN6DFr4Rbs


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: